Dawson Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche Leute für diverse Online Trophies. Am besten mit Headset zur Absprache. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Terminlich geht immer Abends ab 21 Uhr. 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. 4. Ich werde dich nachher mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ware73 Wenn Du was zitierst dann mach es bitte richtig 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. ware73 (hs) Liste ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer die 2er Boost-Methode machen will kann mich gerne adden, bin ab jetzt online. Edit: Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.