Kristl1411 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde noch jemanden suchen (bitte keine Kinder... - bitte ab 18Jahren!!!) mit dem ich Privat (geht schneller - denn den MP find ich nicht gut und bin froh wenn ich da nicht mehr rein muss) die Online Trophys machen kann. Bin abends ab 19 Uhr bis ca. 22Uhr online und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!? VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja das ist super dann schliesse ich mich auch noch an 1. xcaruso91x 2. Raiden_MGSRising 3. crisis-_24 4. T_Ug_MC 5. InnocentThief 6. ForzaRomania Wann würden wir die Trophy machen ? wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer hat jetzt Zeit bissl zu EP zu Boosten? Mir fehlen auch noch die trophys: Affentempo, Das Licht ausknipsen, Alleskönner, Ab mit dir und Artillerist wer lust hat kann mich gern Adden - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wer lust hat jetzt XP zu Boosten bitte melden mit Betreff Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.