DaKaTotal Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich bräuchte auch noch etwas Unterstützung... Hauptsächlich Artillerist, Ab mit dir!, Letzter Überlebender und Sprengmeister. Falls noch Zeit wäre, bräuchte ich noch Guter Samariter, Gefangen und Das Licht ausknipsen Ich hätte in den nächsten Tagen wie folgt Zeit: Mittwoch: Ganzer Tag Donnerstag: ab 19 Uhr Freitag: ab 19 Uhr Bei Interesse bitte melden - ich werde aber auch diesen Thread im Auge behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn du heute Abend Zeit hast ca. 19:00 könnten wir die 3er Trophies machen, wenn DAKA auch kommt. Hätte Zeit, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute wird das leider nix. Vor 22Uhr werde ich nicht zu hause sein. Am Wochenende, also ab Morgen, sollte ich Zeit haben. Dann morgen, Freitag, um 19 Uhr? Geissbock18, wie schauts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also morgen sollte ich ab 19 uhr Zeit haben. Wie lange plant ihr denn die Runde in etwa? Hab abends vielleicht noch was vor. 1,2 Stunden oder hardcoremäßig bis einer heult? Das letzte Mal haben wir die Trophäen gemacht, die man zu zweit schaffen kann... haben da etwa ne Stunde gebraucht... Die drei Trophäen, für die man drei Personen braucht (Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister) sollten eigentlich auch recht schnell gehen... Also, sollte kein Marathon werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Prima, hat ja wunderbar geklappt Vielen Dank nochmal an euch drei (Geissbock18, LoneStar1983, Reykunser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.