Lynsch Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei Guter Samariter, Alleskönner, Sprengmeister und Letzter Überlebender wobei ich bei der nicht weiß ob das nicht auch im Privaten Match geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also Sonntag 23 Uhr könnten wir machen. 18 Uhr geht nicht. Mit Fuxxe wären wir zu Dritt. Den müsstest noch adden. Fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja cool. Bin erst ab kurz vor 11 Online und adde dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sprengmeister und alleskönner fehlt hier auch noch. hätt heut nachmittag zeit. einfach mit betreff tr adden. sonst immer nachts am we und nächste woche. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hy, also ich würde morgen gerne die Alleskönner Trophäe boosten. Soweit ich weiß braucht man da 4 Leute. Wir wären zu zweit bisher. Fuxxe und Lynsch. Fehlen noch 2. Also Montag Nacht ab 0.00 Uhr bis ca. 2 Uhr oder halb 3 wär Zeit falls sich noch 2 Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hy, ja also Fuxxe hat schon alles, würde aber helfen. Ich hab erst den Sieg in Team Deathmatch. Brauch somit noch alles andere. Glaub man kann aber nur ab 4 Leute zocken. Schichtbedingt klappts nur Morgen ab 0 Uhr oder dann nächstes WE mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer Bock hat heute Abend ab 17 Uhr oder Donnerstag ein wenig die Rangliste zu Boosten kann mich ja adden auf der PS4. Ansonsten hab ich evtl. Freitag Nacht noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.