Pure Rampage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also,ik bräuchte noch paar online Trophäen,zb. Alleskönner usw,finde kaum noch Leute und wenn is mein Team zu schwach. Zum Glück wird das Ranglistenspiel zu viert gestartet,wer also morgen gegen Abend Zeit und bock hat kann sich ja eintragen. 1.PureRampage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich sag mal so ab 18 Uhr,vielleicht kriegen wir ja noch bis dahin zwei Leute zusammen. 1.PureRampage 2 Puma_cats 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also für mich wäre es kein Thema,wir könn ja trotzdem 18 beginnen und helfen dir dann später noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wer soweit ist,der addet mich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also,soweit ham wir alles,müssten dann nur noch dir helfen.Was fehlt dir denn überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ik meinte ja ah Ast. Wenn ihr jemand noch braucht,sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also ik weiß ja net wer sonst noch mit macht aber werden wir ja morgen Abend sehn,geht ja ah relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nee,bin da noch unterwegs aber schreibt mal Predator_SSM der brauch ah noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ik kann jetzt,wenn ihr noch jemand braucht oder schreibt klar16 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Es sind ja jetzt hier paar mehr geworden die suchen,da kann ik mich ja eigentlich ausklinken.Falls ihr doch noch einer zu wenig sein dann mach ik mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.