soulreaver66 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Moin.... Hi Deathrovv, so sieht man sich mal wieder. Ich habe das Spiel gerade mal anfangen, sprich war noch gar nicht im MP...wieder einmal eine Level..Trophy, man das nervt langsam. Also plan(t) mich mal mit ein, werde gleich erst einmal den Trophyleitfaden studieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Joaarr...irgendwie hab jetzt grad keinen Plan wer du bist ^^Hab ich dich in FL? Glaube nicht. Notiz: Ich sollte langsam mal darüber nachdenken mir eine Liste mit Bemerkungen zu machen. Wie in etwa...Spieler X (mit dem kann man gut/schlecht boosten), kenn ich das dem und dem Game ect. Gruß Death Tja, auch Du mein Sohn wirst langsam alt... Ich sage nur Killzone 2.... Keine Ahnung welche Bemerkung jetzt hinter meinem Namen schreibst. ich glaube Du bist nicht mehr auf meiner FL, mußte mal zwangsläufig aufräumen, wegen anderer Boostereien.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.