deralex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei "Sprengmeister" wäre ich dabei. Brauchen wir nur noch einen dritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das mit Heldenkonig gestern hat ja mal garnicht funktioniert. Zu sechs in der Lobby rumgehampelt, irgendein Idiot hat mich ständig gekillt obwohl es dafür keine Trophäe gibt und nach 5 Minuten sind schon alle raus. Dabei kann man bis auf die Explosionstrophäe alles zu zweit machen. Deswegen suche ich jetzt EINEN Mitspieler, der heute 30 Minuten Zeit hat mir bei meinen Trophäen zu helfen, und dann noch einen zweiten für die Sprengmeister Trophäe. Wenn das klappt helfe ich den beiden auch gerne so lange bis sie ihre Trophäen haben. Bin heute den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Großes Danke an und M-W-A und dv54dv. In 30 Minuten alle Trophäen geholt, top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.