phenea Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Suche eine Person die vll schon heute abend alle online Trophys außer lvl 60 mit mir machen möchte. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja super, ich meld mich. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen früh vll jemand? Bis die ps4 da ist hab ich zeit! Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Geht jeden gametyp gewinnen zu zweit? Jemand gerade Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Na dann, jeden Modus als ranglistenspiel gewinnen. Wer hat Lust und Zeit. Termin besprechen wir dann noch. -phenea - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich würde sagen wir machen den run heute abend. So ab 2100 vll? Werde wenn ich nachher zu hause bin alle anschreiben, die sich jetzt hier zu Wort gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Moin, Moin, mir fehlt lediglich ein Sieg im frei für alle Spiel zur Platin. Würden sich vll drei Helfer finden? Habe gestern ganz knapp verloren. Aber da es so schwer ist Gegner zu finden würde ich es gerne auf die einfache Art machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich glaube, er meinte dass er 3 Spieler braucht, um ein Spiel zu betreten... Richtig! So ist das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.