NW-City-Cobra Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich wär gern Samstag 19Uhr mit dabei. Mir fehlen noch alle Online-Trophies... 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. SuumCuique 6. haleim 7. 8.[nw-city-cobra] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat jemand den Glitch schon getestet ob das geht. ich habs versucht bekomm es aber irgendwie net hin Erhält man, sobald man sämtliche Upgrades und Charaktere im Multiplayer-Modus gekauft hat. Um den General kaufen zu können ist Prestige 3 erforderlich. Sobald man Stufe 60 erreicht hat, kann man unter "Ausstattung" sein Prestige erhöhen, indem man drückt und dann bestätigt. Man behält dabei seine gekauften Charaktere und das erbeutete Geld. Freigeschaltete Waffen und Perks, sowie gekaufte Upgrates werden zurückgesetzt. Um alles zu kaufen benötigt man insgesamt ca. 220.000 Bergungsgut und Prestige 3 Level 58. Tipp: Es gibt einen Glitch, mit dem man den General freischalten kann, ohne Prestige 3 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 gibst einen deutschen Thread für den Glitch, mit dem man den General freischalten kann, ohne Prestige 3 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke für den link und es hat geklappt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 suche noch paar mitspieler für die trophie alleskönner rangliste freier wettbewerb. mann sollte einen platz auf der karte vorher ausmachen wo mann sich trifft. dann sollte das gehn. Hat sich Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 such wenn zum boosten bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.