Lord XZAR Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo Leute! Suche mindestens einen Mitstreiter für die Trophies... ... Ab mit dir (Multiplayer Gegner von Seilrutsche ballern) ... Artillerist (20 Multiplayer-Kills mit Geschütz) Heute und Morgen bin ich wenn überhaupt erst ziemlich spät online aber am Samstag hätte ich so ab 20 Uhr und am Sonntag ab dem Nachmittag Zeit. Kann bei Bedarf auch bei der einen oder anderen zusätzlichen Trophy helfen... Bei Interesse (bitte mit Betreff) einfach adden. PSN-ID: Lord_XZAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 was heisst denn "ziemlich spät" ? ich hab nämlich auch keine lust bei dem super wetter an der ps3 zu gammeln.....da bin ich wohl auch erst relativ spät mal on. Jetzt geh ich erstmal bisserl inliner fahren.....dann noch badminton...und dann kanns schon recht spät werden. Aber ich bräuchte auch diese trophies....ich schau spät abends nochmal rein....ich muss los, ich werde gleich abgeholt....bye bye:) Ziemlich spät war gestern halb zwölf abends. Evtl schaff ichs heut etwas früher. Werd dir auf jeden Fall mal ne Freundschaftsanfrage schicken wenn ich wieder online bin. Bis dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.