Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Bin zwar mit dem Spiel durch und habe 100%, aber wer einen fünften Rad am Wagen braucht kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden, helfe gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael1308 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hallo Leute, bin ganz neu hier. ? Würde nen paar Leute für drei Online-Trophäen benötigen. Für „Alleskönner“ fehlt mir nur noch ein Sieg in Rettung. Da könnte man auch gleichzeitig die anderen beiden Trophäen holen. Einmal wären das noch „Guter Samariter“ und zum Anderen „Sprengmeister.“ Wäre nett, wenn sich hier Hilfe finden lässt. Nehme auch gerne das Angebot von Blue Lotus an. Allgemein könnt ihr mich gerne als Freunde hinzufügen. PlayStation ID: Drehmaschine. Vielleicht lässt sich ja auch ein Spiel finden, bei dem ich Euch helfen kann. Beste Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael1308 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Am 27.4.2021 um 16:54 schrieb Michael1308: Hallo Leute, bin ganz neu hier. ? Würde nen paar Leute für drei Online-Trophäen benötigen. Für „Alleskönner“ fehlt mir nur noch ein Sieg in Rettung. Da könnte man auch gleichzeitig die anderen beiden Trophäen holen. Einmal wären das noch „Guter Samariter“ und zum Anderen „Sprengmeister.“ Wäre nett, wenn sich hier Hilfe finden lässt. Nehme auch gerne das Angebot von Blue Lotus an. Allgemein könnt ihr mich gerne als Freunde hinzufügen. PlayStation ID: Drehmaschine. Vielleicht lässt sich ja auch ein Spiel finden, bei dem ich Euch helfen kann. Beste Grüße Michael Edit: ok, hat sich erledigt. Hab die Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoofenshmirtzGTR Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Am 14.2.2021 um 17:52 schrieb Blue Lotus: Bin zwar mit dem Spiel durch und habe 100%, aber wer einen fünften Rad am Wagen braucht kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden, helfe gerne weiter. Wie lautet Deine PS-ID? Gerade eben schrieb DoofenshmirtzGTR: Wie lautet Deine PS-ID? Steht ja links. Gar nicht gesehen. Ich schicke Dir eine Freunschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Hallo zusammen, hab das Spiel auch schon seit Ewigkeiten aber noch nie gespielt und auch nicht gewusst, dass man da online Trophäen braucht *schock* Ich hoffe, es findet sich da noch jemand, der mir helfen könnte. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Wir wollen nun auch die Multiplayer-Trophäen angehen und benötigen zumindest einen dritten, bzw. vierten Spieler, um alle Spiele starten zu können. Bitte gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo zusammen, ich möchte nun endlich die Onlinetrophäen angehen. Meldet mich sehr gerne bei mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viriat_1970 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Hey Leute, ich würde gerne die Onlinetrophäen der PS3 Version machen, bevor die Server auch noch abgeschaltet werden. Wir sind 2 Leute und bräuchten noch 2 weitere für die Trophäen. Schreibt mir hier oder über PSN, ich würde mich freuen wenn das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Ich würde auch gerne die ganzen online Trophäen machen für die ( PS3 ) Version von tomb raider psn: Killer360x Bearbeitet 20. September 2022 von Killer360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Hunter, bin auf der Jagd nach den MP Trophäen von Tomb Raider PS3. Hoffe es finden sich noch 3Leute einfach eine PSN Anfrage senden mit Hinweis zum Spiel. Habe schon ein paar Trophäen solo gemacht jedoch benötige ich noch die Ranglisten Gewinne und die anderen non Solo Trophäen. Die non Solo Trophäen sind wirklich nicht schwer und man bekommt sie in einer Gruppe mit 4 Spielern in ca.4h (hab sie für PS4 bereits). Heißt an einem Spieleabend sollten diese Trophäen erspielt werden können. Update: Bin soweit durch mit den meisten Trophäen. Helfe aber gerne für die Ranglistenspiele aus. Bearbeitet 21. August 2023 von DarthSmeagolVIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pierc Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Suche auch noch Mitspieler Bitte PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloriGlori Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Suche auch eine Gruppe, Level 60 wird ansonsten schwierig... gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Moins, ich suche noch leute für die multiplayer sachen, wir sind schon 2 leute, wer lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar @Lysergsäure diethylamid suchst du noch Leute id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar @BassTekker moins, hat sich schon erledigt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Moin Ich hätte nicht gedacht, dass der Multiplayer min. 10 Jahre aktiv sein wird Falls das jmd noch spielen würde, ich brauche noch alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Hallo, ich suche noch Leute für die Multiplayertrophäen, alle außer die Level-Trophäen. Ihr könnt mich ja im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute, die zusammen die Multiplayer Trophäen der PS3 Version boosten möchten. Alle außer Angesengt, die Steigbügel Trophäe & die Level 60 Trophäe, die kann man ja easy nach und nach alleine machen. Hab die Platin damals auf der PS4 gemacht, aber ich weiß gar nicht mehr, wie viel Leute man dafür braucht. Ist zu lange her. Meine ID: Moppi47 Edit: Hab mich mal schlau gemacht. Die meisten Trophäen kann man zu dritt machen, für die Ranked Matches benötigt man vier Spieler, um sie zu starten. Wäre toll, wenn sich hier noch drei Leute finden, die den alten Schinken spielen. Edit 2: Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Mai von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Hallo Leute. Ich benötige noch sämtliche Online Trophäen. Wer mir helfen möchte bzw die Trophäen selbst noch braucht einfach adden: AUE-ULLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben Gestern um 04:56 Teilen Geschrieben Gestern um 04:56 Am 26.7.2024 um 14:21 schrieb AUE-ULLE: Hallo Leute. Ich benötige noch sämtliche Online Trophäen. Wer mir helfen möchte bzw die Trophäen selbst noch braucht einfach adden: AUE-ULLE Hey Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen und würde mich anschließen wollen. Falls in der Zukunft nochmal jemand Hilfe braucht oder mit machen will, einfach adden. PSN: BeetzyBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.