Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja Leute, wer Lust hat mit mir den MP anzugehen kann mich gerne addn. Headset ist natürlich vorteilhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 bekomm morgen das Spiel Brauner....für den SP lass ich mir tradionell viel Zeit dannach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 habe das spiel auch leider keiner online! Würde aber gern mal testen ob man die trophys auch privat machen kann hat einer lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hey leute, bin die liszy und suche noch nette leute für den multiplayer und um trophys zu holen hätte es heute schon abholen können aber hatte leider keine zeit dazu -.- habe hs und suche auch nur leute mit hs und der nötigen reife d.h. bitte keine kleinen kindischen kinder (habe negative erfahrungen mit so leuten gemacht) psn: pl-liszy ps. freundschaftsanfragen NUR mit betreff !! Leute addet mich Nicht mehr wegen Tomb Raider (PS3). Guckt doch bitte erst auf's Datum wann ich diesen Post erstellt habe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bin auch für den Multiplayer zu haben.. Also wie gesagt wenn sich nette leute finden bin ich auf alle fälle bereit für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ja dann schließe ich mich ebenso an, bin ab morgen nachmittag online :-D LxSeries bitte mit betreff und hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mich dürft ihr auch gerne adden. Morialqua Headset vorhanden, MP aber (meist) erst abends wenn ich kinderfrei habe. Bitte nur Leute mit der nötigen Reife, für kindisches Getue ist mir meine Zeit zu schade. Ich will zocken und keinen Kindergarten. PS: Werde aber erst einmal überwiegend den SP spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ja, da meine Version unterwegs zu mir ist trag ich mich dann auch gleich hier mal ein. Habe aber leider nur am Sonntag und kommenden Dienstag Zeit. Bin zudem in der Crysis3-Boostgruppe und die hat erstmal Vorrang, sollte also Sonntag ein Termin zustande kommen spiele ich lieber erstmal dort mit. Nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ihr könnt mich auch ruhig adden auf der PS3. Mein Spiel sollte bis 13 Uhr da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wer lust hat bisschen online zu rocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bin ebenfalls dabei. Game liegt bei mir zu Hause wurde gerade zugestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab das Spiel heute bekommen,wer jemand online Leute braucht mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 man kann es privat boosten habe gerade ein paar trophys zu 2 gemacht suche einen der uns hilft die 2 team trophys zu holen! PS: Hat sich erledigt habe jetzt alle bis auf bis auf level 60! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 suche jemanden der schnell die mp trophies boostet..einfach melden unter psn stevenmc7 headset oder skype waren cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype. PsnID: o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype.PsnID: o25aNuBiS25o kann man privat machen, zumindestens das meiste.. ich kann heute leider erst später, wie sieht es bei dir am montag aus? da kann ich ab ca 11h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat jemand heute Abend/ Nacht Lust die MP Trophies zu machen? Bin erst so gegen 2330 online. Wenn das alles in privaten Lobbies geht umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat jemand heute Abend/ Nacht Lust die MP Trophies zu machen?Bin erst so gegen 2330 online. Wenn das alles in privaten Lobbies geht umso besser. add mich mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 man kann alle ausser Alleskönner Privat boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.