Ipakoh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 yes! Platin! Alles was nötig war, war am Ende noch kurz 350 Mars zu Farmen für das letzte Upgrade vom Bogen. Ansonsten hat alles super geklappt ;-) Mars? Ist das nicht was zu essen. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wirklich ein fantastisches Spiel. die story hat mir sehr sehr gut gefallen. kleines highlight im abspann wo die Entwickler sich bedanken dass man das Spiel durchgespielt hat und sie hoffen dass es einen gefallen hat ;-) ich muss das Spiel mal n paar Leuten die ich kenne empfehlen. hoffentlich entwickeln die einen Nachfolger. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wirklich ein fantastisches Spiel. die story hat mir sehr sehr gut gefallen. kleines highlight im abspann wo die Entwickler sich bedanken dass man das Spiel durchgespielt hat und sie hoffen dass es einen gefallen hat ;-) ich muss das Spiel mal n paar Leuten die ich kenne empfehlen. hoffentlich entwickeln die einen Nachfolger. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Ein Nachfolger ist schon sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 - Ein Nachfolger ist schon sicher ^^ Ist das schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wirklich ein fantastisches Spiel. die story hat mir sehr sehr gut gefallen. kleines highlight im abspann wo die Entwickler sich bedanken dass man das Spiel durchgespielt hat und sie hoffen dass es einen gefallen hat ;-) ich muss das Spiel mal n paar Leuten die ich kenne empfehlen. hoffentlich entwickeln die einen Nachfolger. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Ist das schon bekannt? - Noch nix 100% iges. Aber es wird ein neues Tomb Raider kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 - Noch nix 100% iges. Aber es wird ein neues Tomb Raider kommen. Du meinst damit jetzt aber nicht die Neuauflage auf der PS4, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Na wenn dann auf PS3, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Du meinst damit jetzt aber nicht die Neuauflage auf der PS4, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk - Nein die meine ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 - Nein die meine ich nicht. Dann freu ich mich mal jetzt schon drauf Immerhin war dieser Teil der hammer gewesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dann freu ich mich mal jetzt schon drauf Immerhin war dieser Teil der hammer gewesen.. - Das stimmt, bis auf den MP war das Spiel reinstes Dynamit. Ich kann es kaum erwarten bis die neuesten Infos zu dem 2 Teil kommen und wenn der erste Trailer gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habe versehentlich im LF gelesen, dass man zum Ende hin wieder mit Sam sprechen kann. Ist das ein dicker Spoiler? Ohne mir jetzt das Ende des Spiels zu verraten, geht es ganze Zeit im Spiel um Sams Rettung und wenn man es dann schafft ist es total episch und wichtig und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habe versehentlich im LF gelesen, dass man zum Ende hin wieder mit Sam sprechen kann. Ist das ein dicker Spoiler? Ohne mir jetzt das Ende des Spiels zu verraten, geht es ganze Zeit im Spiel um Sams Rettung und wenn man es dann schafft ist es total episch und wichtig und so? Lass dich überraschen dann wirst du auch nicht gespoilert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Lass dich überraschen dann wirst du auch nicht gespoilert Ich werde es mir aber nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich werde es mir aber nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist. Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte meine Meinung.. Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde. Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich werde es mir aber nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist. Dann kauf es eben nicht, du verpasst dann eben was. Im Zweifelsfall muss man, wenn man den LF schon im Vorfeld liest, immer damit rechnen, dass man gespoilert wird und wenn es nur ein Trophäenname ist. Selbst Schuld. Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte meine Meinung.. Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde. Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw. Seh ich ähnlich, probiere das Spiel doch einfach aus und lass dich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte meine Meinung.. Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde. Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw. Aber geh mal auf das mit Sam ein, ist das das Finale oder etwas Episches oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das spiel war verdammt super ^^ Das ende war genail ^^ Leider muss ich das wohl noch einmal genießen quasselstrippe fehlt mir Und ausweich konter ?oder was das war Ich versteh die aber net die hat irgendwie nicht funktioniert Ich hatte nur die erste Fähigkeit ausweich konter aktiv Und dann halt kreis dann dreieck und nochmal dreieck zum killen was is falsch ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das spiel war verdammt super ^^ Das ende war genail ^^ Leider muss ich das wohl noch einmal genießen quasselstrippe fehlt mir Und ausweich konter ?oder was das war Ich versteh die aber net die hat irgendwie nicht funktioniert Ich hatte nur die erste Fähigkeit ausweich konter aktiv Und dann halt kreis dann dreieck und nochmal dreieck zum killen was is falsch ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die Gegner dürfen durch den Konter nicht sterben und vor allem müssen es 25 verschiedene Gegner sein. Anscheinend ist der Ingame-Zähler für diese Trophäe leicht verbugt. Also immer wieder probieren, irgendwann macht es PLING. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Aber geh mal auf das mit Sam ein, ist das das Finale oder etwas Episches oder so? Geschmackssache. Was einige für "epische Enden" empfinden, kann ich oftmals nicht teilen. Kommt drauf an wie leicht du zu beeindrucken bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Leute! Ich hab da ma ne Frage, hab mir gestern die digitale Version vom Spiel gekauft. Heruntergeladen und installiert beim ersten Start kam auch ein Update fürs Spiel (Patch 1.02). Was ich so gelesen habe, soll aber das aktuelle 1.03 sein. Wisst ihr vielleicht was da falsch läuft? Weil will ungern 3 mal bis Level 60 Spielen. Ps. MP hab ich kurz ausprobiert, der läuft und kann auch mit anderen spielen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.