Soleiya Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sagt mal kann ich jetz vorn vorne nochmal anfangen weil ich mit whitman nicht gesprochen habe an der Doppeltür Und wie is das mit den gegnern ich hab gelesen irgendo am strand kommen immer wieder drei und die zählen immer wieder neu ? Ich mein kp sonst ob ich alle kills schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Für Quaselstrippe musst du auf jeden Fall nochmal von vorne anfangen. kp welche Kills dir fehlen aber die könntest du noch machen wenn es eine Stelle gibt wo immer neue Gegner spawnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boah sorry ;-) tippen am tablet mit t9 ist immer der Hit. Ich meinte natürlich den multiplayer mit my, was eigentlich mp heißen sollte Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sind die waffen kill Trophäen eigentlich in einem Durchgang machbar ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sind die waffen kill Trophäen eigentlich in einem Durchgang machbar ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja sind sie. Musst dann aber eigentlich recht gezielt spielen, heißt sobald die eine Waffentrophäe kommt solltest du direkt zur nächsten Waffe wechseln und dann auch nur die nutzen, bzw. die anderen fehlenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin jetzt bei ca. 40% vom Spiel und habe noch keine waffentrophy gesehen :-\ wird wohl nicht bei einem Durchgang bleiben wenn das so weiter geht Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin jetzt bei ca. 40% vom Spiel und habe noch keine waffentrophy gesehen :-\ wird wohl nicht bei einem Durchgang bleiben wenn das so weiter gehtGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Du musst ja auch die bestimmte Anzahl an Kills für die Waffe erreichen Des ist locker in einem Durchgang machbar Spiel am besten erst mit einer Waffe bis du die Trophäe hast und dann erst zu der nächsten wechseln..so kannst du besser vorgehen und hast somit einen besseren Überblick über deine Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Naja zählen beim bogen die tiere dazu ? Ich spiel bisher mit pistole bin ja noch nicht soweit muss die alle per kopf schuss killen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin gespannt. Bis jetzt ist das Spiel wirklich top und mehr als das Geld wert. bin angetan! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin gespannt. Bis jetzt ist das Spiel wirklich top und mehr als das Geld wert. bin angetan! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Für mich persönlich eines der besten Spiele 2013. @Soleiya - meines Wissens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin gespannt. Bis jetzt ist das Spiel wirklich top und mehr als das Geld wert. bin angetan! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Für mich ist dieser Teil von Tomb Raider der Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal eine Frage für die PS 4 ! Man muss doch drei mal Level 50 oder 60 machen online mit der PS 3 spiel . Um auch alle Sachen zu bekommen und mit einem kleinen trick. Brauchte man nur ein mal Level 50 oder 60 machen. Glaubt ihr das geht mit der PS 4 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal eine Frage für die PS 4 ! Man muss doch drei mal Level 50 oder 60 machen online mit der PS 3 spiel . Um auch alle Sachen zu bekommen und mit einem kleinen trick. Brauchte man nur ein mal Level 50 oder 60 machen. Glaubt ihr das geht mit der PS 4 auch so. Man muss nur noch einmal das Level erreichen - man brauch den General oder so nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Man muss nur noch einmal das Level erreichen - man brauch den General oder so nicht mehr Woher weißt Du das ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Woher weißt Du das ???? Ist schon eine ganze weile so, ist nichts neues mehr. Einmal muss man Level 60 erreichen und alles kaufen, außer eben den General. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 dann sollte man das im Leitfaden umschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 dann sollte man das im Leitfaden umschreiben . Steht doch im LF erreiche Stufe 60.Mit boosten wird das schnell gehen wenn die XP die gleichen gibt wie auf der PS3.Noch 3,5 Wochen warten dann kann Lara auf der PS4 loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Steht doch im LF erreiche Stufe 60.Mit boosten wird das schnell gehen wenn die XP die gleichen gibt wie auf der PS3.Noch 3,5 Wochen warten dann kann Lara auf der PS4 loslegen. ok danke:biggrin5: Man ich freu mich wie beim ersten mal spielen. Und ich hoffe die grafik ist cool [url=https://www.youtube.com/watch?v=MsoR0CJpfRE][jeuxvideomagazine.com] Tomb Raider : PS3 vs PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Naja zählen beim bogen die tiere dazu ? Ich spiel bisher mit pistole bin ja noch nicht soweit muss die alle per kopf schuss killen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Tiere sollten nicht zählen, wenn ich das noch richtig weiß. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 yes! Platin! Alles was nötig war, war am Ende noch kurz 350 Mars zu Farmen für das letzte Upgrade vom Bogen. Ansonsten hat alles super geklappt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.