Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

ich habe die trophäe jeden stein umdrehen.mir fehlt die trophäe für die herausforderungen aber in den abschnitten hab ich alle. kann ich das iwo nachgucken?

Soweit ich mich erinnern kann, müsste das auf der Karte sein, wo man die ganzen Lager sieht :emot-raise: da kannst du ja von einem Lager zum anderen klicken und so deine Statistik dort rauslesen..

ich habe die trophäe jeden stein umdrehen.mir fehlt die trophäe für die herausforderungen aber in den abschnitten hab ich alle. kann ich das iwo nachgucken?

Im Bunker gibt es eine Herausforderung bei der du Flaggen anzünden musst, da es dahin kein Schnellreiselager gibt, kannst du das auch nicht einsehen. Geh am besten mal dorthin um dich umzuschauen.

Im Bunker gibt es eine Herausforderung bei der du Flaggen anzünden musst, da es dahin kein Schnellreiselager gibt, kannst du das auch nicht einsehen. Geh am besten mal dorthin um dich umzuschauen.

Btw. auch im Bunker ist ein Schnellreiselager (kurz vor dem letzten Raum, oben auf einer Empore). Man kann in alle Gebiete, wo es was zum Sammeln gibt, noch nachträglich per Schnellreise hinkommen ;).

Reden wir von der selben Stelle? :emot-raise:

:emot-raise: Scheinbar doch nicht. Ich meinte das Lvl. "Bergbasis", ihr wahrscheinlich dann doch das Lvl. "Bunker an der Klippe"? In beiden muss man ja Fahnen verbrennen... Mein erster Gedanke bei Bunker war die Bergbasis. Aber, hast recht, im Bunker an der Klippe gibts doch kein Schnellreiselager.

:emot-raise: Scheinbar doch nicht. Ich meinte das Lvl. "Bergbasis", ihr wahrscheinlich dann doch das Lvl. "Bunker an der Klippe"? In beiden muss man ja Fahnen verbrennen... Mein erster Gedanke bei Bunker war die Bergbasis. Aber, hast recht, im Bunker an der Klippe gibts doch kein Schnellreiselager.

Srimmt, aber der Bunker an der Klippe wird eben oft vergessen, weil es eben dort kein Lager gibt. ;)

hallo zusammen

blöde frage. mir fehlt noch was im "bunker an der Klippe" ich habe das spiel durch und bin noch am einsammeln. leider ist dort kein schnellreisepunkt. wie komme ich dorthin???

Das Schnellreiselager davor anwählen und dann genauso wie du es im Laufe der Story schonmal machen musstest ;)

So habe nachdem ich seit neuem LF gelesen habe mal wieder angefangen den doofen MP Modus hinter mir zubringen. Laut LF braucht man den General - also Prestige 2 nicht mehr für die Kaufrausch Trophy.

Bei mir hats übrigens NICHT geklappt. Hab jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht LVL 60 zu kommen, hab alles gekauft, hat aber nicht Bling gemacht...

Hey Jungs, wollte mal wissen ob die Tomb Raider Version der PS 4 folgende sachen haben wird...

1. Was soll es kosten? für ein spiel was ich schon kenne zahle ich ungern nochmal den vollen preis...

2. Muss man die Trophys nochmal erspielen? hab nähmlich echt abturn auf den MP....

3. Ist der MP wieder dabei??? bitte nicht den der war echt Grauenhaft.

Falls einer schon Infos hat wäre es echt super. ^^

Hey Jungs, wollte mal wissen ob die Tomb Raider Version der PS 4 folgende sachen haben wird...

1. Was soll es kosten? für ein spiel was ich schon kenne zahle ich ungern nochmal den vollen preis...

2. Muss man die Trophys nochmal erspielen? hab nähmlich echt abturn auf den MP....

3. Ist der MP wieder dabei??? bitte nicht den der war echt Grauenhaft.

Falls einer schon Infos hat wäre es echt super. ^^

1. Hab bisher keine Möglichkeit zum Vorbestellen gefunden. Aber gehe einfach mal vom Vollpreis aus.

2. Davon ist auszugehen. Musste man bisher ja in beinahe allen Spielen, die sowohl auf der 3er als auch der 4er erschienen sind.

3. Ja, ist der definitiv. Die Definitive Edition (PS4-Version) wird unter anderem acht neue MP-Karten enthalten ;)

1. Hab bisher keine Möglichkeit zum Vorbestellen gefunden. Aber gehe einfach mal vom Vollpreis aus.

2. Davon ist auszugehen. Musste man bisher ja in beinahe allen Spielen, die sowohl auf der 3er als auch der 4er erschienen sind.

3. Ja, ist der definitiv. Die Definitive Edition (PS4-Version) wird unter anderem acht neue MP-Karten enthalten ;)

- Hmm na toll so ein dreck... dann wrs das für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...