Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich kotz alles her!!! Ich habe die dritte Stelle von Quasselstrippe verpasst!!! Nur weil ich den Roth nicht gesehen habe -.- Zum 3ten mal fange ich des Spiel jetzt aber nicht an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist auch dumm gelöst.... aber alleine bei.m 2ten Run biste ja schon fix.... ich bin da nur noch durchgerannt... direkt auf ausweichen konter und ausweichen konter kills geskillt... dann noch Schrot Flinte und nix war mehr übrig... hat keine 4h gedauert jetzt weißt ja wie der ist... wenn das die einzige ist die zur Platin fehlt solltest du nochmal ran ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja aber des ist trotzdem nervig -.- Naja und der ganze multiplayer fehlt mur halt noch -.- Ich liebe tomb raider und will da auch unbedingt die platin! Naja ich schau jetzt nochmal -.- Zielwasser fehlt halt auch noch So ich bin jetzt wieder an der Stelle, die ich verpasst habe... Knapp zwei Stunden waren dies... Naja geht schon Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist schnell gespielt Ich musste für den zweiten run auch "Quasselstrippe", "Hier rüber!" und "Zielwasser" holen. Also den Roth hab ich damals gleich gesehn Bei den drei Trophäen ist auch das gute, dass dus nicht bis ganz zum Schluss spielen musst, also ist eigtl recht schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist schnell gespielt Ich musste für den zweiten run auch "Quasselstrippe", "Hier rüber!" und "Zielwasser" holen.Also den Roth hab ich damals gleich gesehn Bei den drei Trophäen ist auch das gute, dass dus nicht bis ganz zum Schluss spielen musst, also ist eigtl recht schnell gemacht Jo also Zielwasser habe ich soeben in der Barackenstadt mir erspielt und jetzt halt nur noch Quasselstrippe, dann habe ich offline alles fertig. Hab bis Donnerstag frei ^^ Also ich denke, ich brauche sowieso nicht mehr als 2 Stunden bis ich nun Quasselstrippe habe. Ich hoffe, dass mir da kein Fehler unterlaufen ist, weil bei der ersten Konversation, hat kein TR geblinkt, aber des hat es im Trophy leitfadenvideo auch nicht... 12:33 Ich habe es jetzt tatsächlich geschafft... hat aber nicht 4 h gedauert sondern 5,5 und ich bin wirklich immer nur schnell durchgejumpt und habe die ganzen Sequenzen weggedrückt... Naja werde jetzt dann mich wohl an die Online-Trophies ran machen. Hoffe dass ich da gute Boostpartner finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na also geht doch bei diesem Teil von Tomb Raider sollte man auch nicht aufgeben, weils der beste Teil ist! Ich hatte bei Quasselstrippe bei einer Stelle auch Bedenken, weil da kein TR Zeichen kam. Aber hatte trotzdem dann auf gut Glück weitergespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 zock gerade bisschen Multiplayer und da gibt es ne Character namens Steph ! wer soll das sein ist in der Story nie vorgekommen oder hab ich die irgendwie übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 zock gerade bisschen Multiplayer und da gibt es ne Character namens Steph ! wer soll das sein ist in der Story nie vorgekommen oder hab ich die irgendwie übersehen? pteph is die freundin von lara. die war im prolog zu sehen, als sie lara mit dem camcorder filmte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab die nie gesehen Was für ein Prolog ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich hab die nie gesehen Was für ein Prolog ? Na das Filmchen ganz am Anfang bei Spielstart Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dann hab ich wohl ein anderes Spiel ;] oder die haben das mit einem Patch weggemacht ! bei mir sieht man keine Steph im Intro Video nur wie das Schiff untergeht Lara ins Meer fällt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Steph ist ein Mitglied der Endurance, das gleich am Anfang stirbt. Davon bekommt man nichts mit und sie spielt auch keine Rolle im Spiel. Lara erwähnt sie genau einmal und man läuft ganz am Anfang einmal an ihrer Leiche vorbei: Das ist angeblich Steph. Die Frau, die Lara als erstes filmt ist übrigens Sam und nicht Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 na dann, die Leiche am Anfang hab ich schon wahrgenommen :> danke für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 na dann, die Leiche am Anfang hab ich schon wahrgenommen :> danke für die Info ! So wie die leiche aussieht würd ich auch nich vermuten dass die erst vor kurzem da hin gekommen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Man kann ja nachdem man das Spiel beendet hatt, noch in ruhe die Insel erkunden . Gibt es irgendwo noch Solari die mit Dynamit werfen? oder muss ich ganz von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hat wer nen tipp warum ich nur 99% haben könnte obwohl alle sammelobjekte ect gefunden wurden?hab in jedem level 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hat wer nen tipp warum ich nur 99% haben könnte obwohl alle sammelobjekte ect gefunden wurden?hab in jedem level 100% Ist meines Wissens ein Bug, müsste hier mMn sogar einen extra Thread geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hat wer nen tipp warum ich nur 99% haben könnte obwohl alle sammelobjekte ect gefunden wurden?hab in jedem level 100% Ist meines Wissens ein Bug, müsste hier mMn sogar einen extra Thread geben. Hier ist der Thread: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/109142-trophaee-jeden-stein-umdrehen-erscheint-nicht.html Jeeep gibt es unter Select/Dokumente...gleich als zweites steht da Laras Tagebücher. Schau also mal unter "Select" - "Dokumente", ob du dort alles hast. Boah danke mr.clank!!!!!Mir fehlt ein geocache Geheimnis da hab ich nur 1/2 Dokumenten, das erste habe ich aber wo das zweite seien soll, keinen Dunst...dann ist die Trophäe ja wirklich nicht verbuggt sonder lag der Fehler mal wieder 2 Meter vor dem Fernseher.... Edit: Es war tatsächlich so das mir beim Bunker an der Klippe noch 3 Geocaches und die Flaggen gefehlt haben so habe ich die beiden Trophäen nun auch endlich im Sack. Tja brauch man sich nicht wundern, wenn man nur die Schnellreisepunkte abgrast. Über den Tellerrand blicken hilft manchmal tatsächlich. Kann damit geschlossen werden und Mr.Clank mein Dank wird dir Ewig Nachhallen *verbeug* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hat jemand einen Tipp, wie man einfach jede spielform online gewinnen kann? Bin zu langsam bzw. andere zu gut, als dass ich gewinnen könnte. Vielen dank für eure Hilfe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hat jemand einen Tipp, wie man einfach jede spielform online gewinnen kann? Bin zu langsam bzw. andere zu gut, als dass ich gewinnen könnte. Vielen dank für eure Hilfe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Sich hier im Forum verabreden, und die Siege kurz boosten. Noch einfacher geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.