Adar Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Lohnt sich das Spiel, denn der MP schreckt mich ein wenig ab.Denk jetzt bitte nicht, dass ich das Spiel nur wegen den Trophäen will, bin ein großer TR Fan, aber leider habe ich den Zwang zur Vollständigkeit. Egal wie und da ist ein MP immer so eine Sache. Würde mal kurz wissen wie SP und MP so sind Kennst du Uncharted und fandest es gut? Tomb Raider ist besser! Was Lara mitmacht ist schon heftig, da kann Drake nicht mithalten. Der SP ist unterhaltsam und hält den Spieler im tollen Szenario gefangen. Langeweile hatte ich keine. Der Kauf wird sich sicherlich auch für dich lohnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 der Aussage meines Vorredners ist nichts hinzuzufügen.. allein wegen des sehr gelungenen SP sollte man sich das Spiel kaufen.. der MP hingegen ist mMn echt mies, auf normalem Wege dauert es wahrscheinlich ewig alle Online-Trophäen zu sammeln, zumal der MP auch hakelig läuft.. mit einem Partner kann man sich allerdings in 6-9h alle Online-Trophies sichern.. eine Trophy muss im Ranked Match gemacht werden, d.h. 4 Siege in allen 4 Spielmodi.. drei davon gehen recht leicht, da man nur im siegreichen Team sein muss.. für die vierte reicht wiederum ein Partner der sich von dir für eine Runde ständig töten lässt.. der Rest lässt sich in privaten Matches gut machen.. SP = must have MP = naja, wem's gefällt.. technisch nicht gelungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Diesen Tomb Raider kann man überhaupt nicht mit den Vorgängern vergleichen! Es ist einfach so hammer mäßig gemacht, das gibt's nicht. Sogar viel besser als Uncharted. Solche Spieler sind in MP immer nicht gut gemacht..war bei Uncharted genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 der Aussage meines Vorredners ist nichts hinzuzufügen..allein wegen des sehr gelungenen SP sollte man sich das Spiel kaufen.. der MP hingegen ist mMn echt mies, auf normalem Wege dauert es wahrscheinlich ewig alle Online-Trophäen zu sammeln, zumal der MP auch hakelig läuft.. mit einem Partner kann man sich allerdings in 6-9h alle Online-Trophies sichern.. eine Trophy muss im Ranked Match gemacht werden, d.h. 4 Siege in allen 4 Spielmodi.. drei davon gehen recht leicht, da man nur im siegreichen Team sein muss.. für die vierte reicht wiederum ein Partner der sich von dir für eine Runde ständig töten lässt.. der Rest lässt sich in privaten Matches gut machen.. SP = must have MP = naja, wem's gefällt.. technisch nicht gelungen.. Habs mir jetzt auch bestellt weil in meinem Umfeld alle so begeistert davon sind. Der MP klingt aber wie der MP bei Max Payne.....unnötig und wertet den SP ab....mal sehen ob der wirklich so schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der MP ist wirklich sehr schlecht. Man trifft auch schwer (oder es ist reine Übungssache). Das blöde daran ist immer, dass die für Platin auch gebraucht werden..vorallem wenn die auch so schlecht gemacht sind Warum kann man Platin's nicht nur offline machen..wäre viel besser. Was ich noch fragen wollte: Wenn man ein neues Spiel anfängt, bleiben die Waffen dann erhalten oder muss man dann komplett neu anfangen also bei null? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wenn du ein neues Spiel beginnst, dann wird alles wieder zurückgesetzt. Also auch die Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wenn du ein neues Spiel beginnst, dann wird alles wieder zurückgesetzt. Also auch die Waffen Schade. Aber danke trotzdem Wegen ein paar Trophäen werd ich es nochmal durchspielen müssen. Aber wird dann eh ein schnellerer Durchgang werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich finde Uncharted sowohl im SP als auch im MP deutlich besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich habe das Spiel schon durchgespielt und auch auf 100% gebracht. Nun wollte ich versuchen die Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" zu holen, wenn ich ein paar Gegner sehe. Hab meine restlichen Relikte usw. alles per Schnell-Reise gesucht & geholt und so ein paar Gegner gleich mitgekillt. Jetzt steck ich in einem Lager drin und komme da nicht mehr raus (in "Zugang zur Basis" bzw. "Bergbasis") ich kann von einem Lager nicht in das andere Lager rüberlaufen und auch nicht zu meinem Lager zurückkehren, weil ich da mit der Seilrutsche schon runter bin und nun komme ich da nicht mehr rauf. Weiß da vielleicht jemand, wie man da wieder rauskommt? Oder hatte vielleicht jemand ein ähnliches "Problem"? Ich brauch zwar in den anderen Levels nichts mehr, weil ichs schon auf 100% hab, aber mir wärs lieber, wenn ich meine Lager wieder sehn könnte, dass ich immer woanders hin reisen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 weiß ja net ob sich das Problem schon geklärt hat bei dir.. in der Basis selbst müsste im oberen Bereich (dort wo man im Storyverlauf den Funkturm hochklettert) ein Schnellreise-Lager sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 weiß ja net ob sich das Problem schon geklärt hat bei dir..in der Basis selbst müsste im oberen Bereich (dort wo man im Storyverlauf den Funkturm hochklettert) ein Schnellreise-Lager sein.. Nene des issn andrer Bereich, wo du meinst. Ich bin in der Bergbasis. (Hat sich von der Beschreibung her vllt anders angehört, weil man die genaue Bezeichnung auch nie wirklich hat.) Hab grad in Youtube Video gesucht, dass man besser weiß, wo ich feststecke und wollts hier reinsetzen..dann schau ich das Video so an, ob's auch wirklich die Stelle ist und was seh ich beim Vorspulen? Ein Lager des is in einem Raum oben, da wo ich vorher gar nicht hin bin Naja jetzt hat sich das endlich geklärt Aber danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kann man sehen, welche Gräber man schon hat? Ich dachte ich hätte bereits alle 7m aber kein trophy... Vielleicht fehlt nr 5, das kommt mir nicht ganz so bekannt vor... EDIT: Selber gefunden, wenn man die Reise nutzt wird alles in den Gebieten angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hab heute seit langem mal wieder TR eingelegt und wollte nun, da ich damals bis Prestige 1 Lv 46 geboostet habe und nun der General nicht mehr erfordelich ist, schnell alle übrigen Figuren und Ausrüstungen aufkaufen damit ich KAUFRAUSCH bekomme. Nun ist es aber so das ich die Leuchtpistole auf Lv50 noch brauche und den Compound Bogen auf Lv58. Jetzt kann ich aber beide nicht kaufen da ich ja "erst" Level 46 bin, obwohl ich ja schon Prestige bin... Ist das der Normalfall? Weil eigentlich hab ich ja bereits lv60 erreicht... und dort steht ja nix das es erst bei Prestige2 etc. freigeschaltet wird, wie es beim General der Fall wäre.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hab heute seit langem mal wieder TR eingelegt und wollte nun, da ich damals bis Prestige 1 Lv 46 geboostet habe und nun der General nicht mehr erfordelich ist, schnell alle übrigen Figuren und Ausrüstungen aufkaufen damit ich KAUFRAUSCH bekomme. Nun ist es aber so das ich die Leuchtpistole auf Lv50 noch brauche und den Compound Bogen auf Lv58. Jetzt kann ich aber beide nicht kaufen da ich ja "erst" Level 46 bin, obwohl ich ja schon Prestige bin... Ist das der Normalfall? Weil eigentlich hab ich ja bereits lv60 erreicht... und dort steht ja nix das es erst bei Prestige2 etc. freigeschaltet wird, wie es beim General der Fall wäre.. mfg das ist normal, ja. die trophäe hättest du im ersten durchgang machen sollen, so wird halt alles resettet. deswegen heißt es wohl auch "prestige". weil man davon sonst nichts hat ... jetzt musst du wieder bis level 58 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe das Spiel heute durchgespielt. Ein tolles Spiel, anspruchsvoll und abwechselnd. Gerade die Passagen, die sich wie ein Film spielen, echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich habe das Spiel heute durchgespielt.Ein tolles Spiel, anspruchsvoll und abwechselnd. Gerade die Passagen, die sich wie ein Film spielen, echt genial. Das Spiel ist auch einfach hammer geil gemacht Ich finde sogar, dass dieser Teil der Beste von allen bisher ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das Spiel ist auch einfach hammer geil gemacht Ich finde sogar, dass dieser Teil der Beste von allen bisher ist!! Ich habe zuvor nur underworld und guardian of light gespielt... Dieser Titel ist damit gar nicht zu vergleichen Tolles Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich habe zuvor nur underworld und guardian of light gespielt...Dieser Titel ist damit gar nicht zu vergleichen Tolles Game... Ich war vorher nicht wirklich ein Tomb Raider-Spieler, sondern eher ein Zuschauer aber dieser Teil toppt einfach die Vorgänger total! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich war vorher nicht wirklich ein Tomb Raider-Spieler, sondern eher ein Zuschauer aber dieser Teil toppt einfach die Vorgänger total! ist nicht zu vergleichen. nicht umsonst ist es ja auch ein "neuanfang" in jeder hinsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ist nicht zu vergleichen.nicht umsonst ist es ja auch ein "neuanfang" in jeder hinsicht. Ich meinte ja auch allgemein, dass es der beste Teil ist und nicht von der Fortsetzung her oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.