Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?

Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen?

Postet ihr solche Fragen nur, um Posts zu sammeln? :emot-what: Ein Blick in den Trophäen-Leitfaden und schon hast du die Antwort. Du brauchst nicht mal wirklich runterscrollen, ist gleich der zweite Punkt.

Postet ihr solche Fragen nur, um Posts zu sammeln? :emot-what: Ein Blick in den Trophäen-Leitfaden und schon hast du die Antwort. Du brauchst nicht mal wirklich runterscrollen, ist gleich der zweite Punkt.

Nein. Ich will wissen ob interessante DLCs drin sind.

Im Leitfaden steht dazu lediglich, dass man für Platin keinen Online-Pass braucht, weiter nichts.

Nach der Story ist alles noch erreichbar nur ein Gebiet ist nicht über die Schnellreise besuchbar sondern über das Nachbargebiet...

danke, hab jetzt alles eingesammelt. der nicht ereichbare ort ist der bunker an der klippe.

eine einzige schatzkarte hab ich nicht, aber die ist auch unwichtig für trophäen, seh ich das richtig?

im gebiet steht nämlich 87%. allle anderen sammelitems/gräber hab ich aber.

geh jetzt zurück zum lager, wo man nicht mehr zurück kann.

alle fähigkeiten hab ich auch schon und mir fehken noch 300 bergungsdingsda für das letzte upgrade.

und die seilrutschenkacke hab ich auch noch nicht, das muss ich woh auch im zweiten run machen.

aber wenigstens hab ich die sammelorgie hinter mir ...

danke nochmal für alle tipps.

danke, hab jetzt alles eingesammelt. der nicht ereichbare ort ist der bunker an der klippe.

eine einzige schatzkarte hab ich nicht, aber die ist auch unwichtig für trophäen, seh ich das richtig?

im gebiet steht nämlich 87%. allle anderen sammelitems/gräber hab ich aber.

geh jetzt zurück zum lager, wo man nicht mehr zurück kann.

alle fähigkeiten hab ich auch schon und mir fehken noch 300 bergungsdingsda für das letzte upgrade.

und die seilrutschenkacke hab ich auch noch nicht, das muss ich woh auch im zweiten run machen.

aber wenigstens hab ich die sammelorgie hinter mir ...

danke nochmal für alle tipps.

Die Schatzkarten müssten eigtl für Trophäen irrelevant sein da es keine für 100% gibt. Hauptsache du hast die 'Jeden Stein umgedreht' Trophäe

Die Schatzkarten müssten eigtl für Trophäen irrelevant sein da es keine für 100% gibt. Hauptsache du hast die 'Jeden Stein umgedreht' Trophäe

jo, hab alles, bis auf die seilrutschenkills.

aber dann kann ich mich ja auf die konzentrieren.

thx

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 20:49

oh man, dieses spiel ...

bei mir kommt kein fucking tr speicherzeichen beim ersten gespräch!:banghead::banghead:

fragen kann ich auch nichts mehr, kein viereck ...

hab das spiele sogar noch mal angefangen aber auch beim zweiten mal kein tr.:banghead::banghead::banghead:

im lf steht aber ,dass es kommen muss.

was ist das für ein dreck?

jo, hab alles, bis auf die seilrutschenkills.

aber dann kann ich mich ja auf die konzentrieren.

thx

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 20:49

oh man, dieses spiel ...

bei mir kommt kein fucking tr speicherzeichen beim ersten gespräch!:banghead::banghead:

fragen kann ich auch nichts mehr, kein viereck ...

hab das spiele sogar noch mal angefangen aber auch beim zweiten mal kein tr.:banghead::banghead::banghead:

im lf steht aber ,dass es kommen muss.

was ist das für ein dreck?

Ganz ruhig :eek6:

Kam bei mir auch nicht. Bin dann leicht verwirrt gewesen. Geh' einfach sicher, dass du den Typen genauso ansprichst, wie in den Videos gezeigt und achte darauf, dass du in vorsichtshalber zweimal ansprichst.

Danach einfach normal weiterspielen und darauf achten, dass zumindest bei den anderen Gesprächen das TR-Symbol kommt.

Dann sollte die Trophäe im Normalfall erscheinen :cool2:

Ganz ruhig :eek6:

Kam bei mir auch nicht. Bin dann leicht verwirrt gewesen. Geh' einfach sicher, dass du den Typen genauso ansprichst, wie in den Videos gezeigt und achte darauf, dass du in vorsichtshalber zweimal ansprichst.

Danach einfach normal weiterspielen und darauf achten, dass zumindest bei den anderen Gesprächen das TR-Symbol kommt.

Dann sollte die Trophäe im Normalfall erscheinen :cool2:

ok, danke dir.

das hört sich gut an.

ich hab ihn so oft angesprochen, wie es ging. bis eben kein viereck mehr kam. er meinte zuletzt auch, ich solle nun die bergungsdingsda suchen.

und auch nach den 50 dingsda konnte ich ihn nicht wieder ansprechen, insofern hab ich getan, was ging.

wenn es bei dir auch niht kam, bin ich einigermaßen beruhigt.

dann sollte das im lf mal geändert werden!!!!

Ich habe jetzt reihenweise Gegner von der seilrutsche geholt und kriege die Trophy einfach nicht. Habe nun zwei ideen, woran es liegen könnte und frage mich, ob ihr das bestätigen oder bestreiten könnt.

1. Man muss die kills alle in einem leben machen. Wenn man zwischendurch stirbt beginnt die Zählung von vorn?

2. Die gegner dürfen nicht durch den sturz sterben, sondern durch meinen schuss?

Irgendwelche tipps eurerseits?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1. Man muss die kills alle in einem leben machen. Wenn man zwischendurch stirbt beginnt die Zählung von vorn?

Jein, wenn du 5 Kills machst an einen Checkpoint kommst und dann stirbst, bleiben die Kills natürlich erhalten. Wenn du aber ein paar Kills machst und stirbst ohne einen Checkpoint passiert zu haben, werden diese Kills nicht gezählt und du musst wieder von vorne beginnen.

Jein, wenn du 5 Kills machst an einen Checkpoint kommst und dann stirbst, bleiben die Kills natürlich erhalten. Wenn du aber ein paar Kills machst und stirbst ohne einen Checkpoint passiert zu haben, werden diese Kills nicht gezählt und du musst wieder von vorne beginnen.

Thx mein freund. Das wäre ja ne neverending story für mich geworden. ..

2. Die gegner dürfen nicht durch den sturz sterben, sondern durch meinen schuss?

Das ist korrekt. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass die Kills auch nicht zählten, sobald die Gegner die Seilrutsche losließen und zur Landung ansetzten. Die müssen wirklich an der Seilrutsche hängen.

Beim starten einfach die Handbremse drücken und natürlich Gas geben, dadurch schafft ihr einen sog. Burnout und habt einen besseren Start.

Dann ist die Trophy ja fast nur machbar, wenn man ALLE von der rutsche holt. So wahnsinnig viele sind das im Spiel ja nicht.

Der trick in der barackenstadt, wo die typen neben der sirene spawnen und runter rutschen, klappt bei mir auch nicht. Da spawnen einfach keine

Dann ist die Trophy ja fast nur machbar, wenn man ALLE von der rutsche holt. So wahnsinnig viele sind das im Spiel ja nicht.

Der trick in der barackenstadt, wo die typen neben der sirene spawnen und runter rutschen, klappt bei mir auch nicht. Da spawnen einfach keine

Wenn du die Trophä noch nicht hast, schieß einfach mit der Schrotflinte auf die runter rutschenden Gegner, so hab ich das gemacht und ich hatte damit keinerlei Probleme :)

habe das Spiel jetzt durch und alle Gebiete auf 100% gebracht; habe trotzdem noch zwei Fragen:

1) Habe die Trophy fuer das Schaffen aller Challenges nicht bekommen. Habe wie gesagt in jedem Gebiet 100% (am Schluss mit Leitfaden die letzten Sachen gesammelt) und weiss nicht wirklich, was ich verpasst haben koennte. Die Trophy fuer alle Sammelitems habe ich bekommen. Jemand einen Tipp?

2) Mir fehlt noch einiges an "Geld" um alle Waffen Upgrades zu kaufen. Gibt es da irgendeine Hilfe oder muss ich jetzt endlos random Gegner suchen?

Danke

habe das Spiel jetzt durch und alle Gebiete auf 100% gebracht; habe trotzdem noch zwei Fragen:

1) Habe die Trophy fuer das Schaffen aller Challenges nicht bekommen. Habe wie gesagt in jedem Gebiet 100% (am Schluss mit Leitfaden die letzten Sachen gesammelt) und weiss nicht wirklich, was ich verpasst haben koennte. Die Trophy fuer alle Sammelitems habe ich bekommen. Jemand einen Tipp?

2) Mir fehlt noch einiges an "Geld" um alle Waffen Upgrades zu kaufen. Gibt es da irgendeine Hilfe oder muss ich jetzt endlos random Gegner suchen?

Danke

1. Für die 100% in den Gebieten zählen aucvh die Herausforderungen wo nicht angezeigt werden. Also achte bei jedem Gebiet auch das auch die bei 100% sind. Den das zählt auch für die Trophy.

2. Bei Offline musst du immer nahzu alle Feinde, Tiere und auch Objekte einsammlen damit du mehr als genug Begungsgut bekommst umd auch am ende alle Waffen zu Upgraden.

Danke

fehlt dir vielleicht der bunker an der klippe?

der hat keine schnellreise und wird auch nicht aufgelistet, wenn du über die schnellreise alle gebiet durchgehst, also von zelt zu zelt.

den erreichst du über den strand.

siehst du auch auf der normalen karte.

das letzte plakat findet man auch normal nicht, weil es in dem freien bereich am ende weit oben am mast ist.

sieht man kaum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...