miwula Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Aber auf dem Schiff ist doch gar nichts, was du hättest verpassen können? Die gesunkene Galleone ist ansonsten bei der Basis am Strand, dem Steg folgen, Turm hochklettern, Seilrutsche Am Strand wo Laras Freunde an den Booten usw gearbeitet haben... dahinter gehts zu der Galleone...Grosses altes Segelschiff aus Holz Hab ich doch schon geposted??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab ich doch schon geposted??? Ja ist schon klar aber er hats entweder überlesen oder nicht kapiert. Keine Sorge Lorbeeren bleiben bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 so habs ja schon vor einiger durch aber wollte mal mein eindruck liefern naja ni schlecht gemacht aber was mit gestört hat war wo es richtig angefangen hat war es zu ende sonst nice game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also das Gefühl kann ich nun wirklich nicht teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich fand das Game am Anfang besser als im späteren Verlauf. Ich fühlte mich schwach und verletzlich und vorallem nach der ersten Szene hatte ich das Gefühl alleine auf einer Insel mit Verrückten gestrandet zu sein. Ich hab mich vorsichtig bewegt und wollte nicht entdeckt werden doch Ruck Zuck wurden aus den Verrückten Russische Soldaten vom Typ 08/15.Auch mein Gefühl der Schutzlosigkeit war zu schnell verloren und ich rannte durch das Spiel like "Come get some". Zu schnell wurde aus der kleinen Lara Rambos Schwester was ich schade fand weil ich gerade die ersten 2 Stunden gedacht habe es sei eins der besten Games die ich je gezockt habe. Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel aber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich fand das Game am Anfang besser als im späteren Verlauf. Ich fühlte mich schwach und verletzlich und vorallem nach der ersten Szene hatte ich das Gefühl alleine auf einer Insel mit Verrückten gestrandet zu sein. Ich hab mich vorsichtig bewegt und wollte nicht entdeckt werden doch Ruck Zuck wurden aus den Verrückten Russische Soldaten vom Typ 08/15.Auch mein Gefühl der Schutzlosigkeit war zu schnell verloren und ich rannte durch das Spiel like "Come get some". Zu schnell wurde aus der kleinen Lara Rambos Schwester was ich schade fand weil ich gerade die ersten 2 Stunden gedacht habe es sei eins der besten Games die ich je gezockt habe. Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel aber.... - Es ist ein Geniales spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie hoch stehen die Chancen auf Double-XP Wochenenden? Wurde evtl. schon was angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie hoch stehen die Chancen auf Double-XP Wochenenden? Wurde evtl. schon was angekündigt? Die stehen eher schlecht. Ich finde sie in diesem Spiel eh unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo sagt ma die verpassbaren trophys... Bin jetzt im Spiel durch und Lauf noch die Schätze ab, da kommen schon noch einige Gegner (z.t.spawnen) damit müsste es doch auch klappen oder wie wars bei euch? Mir fehlt noch das mit dem "vom Seil rutschend" " mit Seil vom Abgrund"? Habt ihr da schon Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo sagt ma die verpassbaren trophys... Bin jetzt im Spiel durch und Lauf noch die Schätze ab, da kommen schon noch einige Gegner (z.t.spawnen) damit müsste es doch auch klappen oder wie wars bei euch? Mir fehlt noch das mit dem "vom Seil rutschend" " mit Seil vom Abgrund"? Habt ihr da schon Erfahrung? - Da ist es besser ein Neues Spiel zu starten. Denn so wirst du es kaum schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo sagt ma die verpassbaren trophys... Bin jetzt im Spiel durch und Lauf noch die Schätze ab, da kommen schon noch einige Gegner (z.t.spawnen) damit müsste es doch auch klappen oder wie wars bei euch? Mir fehlt noch das mit dem "vom Seil rutschend" " mit Seil vom Abgrund"? Habt ihr da schon Erfahrung? Jetzt kommen glaube ich gar keine Gegner mehr Seilrutschen hinunter, die andere mit dem Seil runterziehen geht aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jetzt kommen glaube ich gar keine Gegner mehr Seilrutschen hinunter, die andere mit dem Seil runterziehen geht aber noch Ich habe genau die andere Erfahrung gemacht. Es kamen noch Gegner per seilrutsche aber keine mehr, die ich mitm seil rüberziehen konnte, weil sie zu stark gepanzert waren Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe genau die andere Erfahrung gemacht. Es kamen noch Gegner per seilrutsche aber keine mehr, die ich mitm seil rüberziehen konnte, weil sie zu stark gepanzert warenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wo kamen denn noch welche herunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn und ein Freund sich beide das Spiel kaufen, können wir dann alles bis auf den Ranglisten-Sieg boosten? Und kann man im MP auch Splitscreen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja man kann alles bis auf die Alleskönner Trophäe in privaten Matches boosten, XP natürlich auch. Ob es online im Splitscreen geht weiss ich nicht aber ich glaube eher nicht. Lass dir das aber hier nochmal von jemandem bestätigen der es zu 100% weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja man kann alles bis auf die Alleskönner Trophäe in privaten Matches boosten, XP natürlich auch. Ob es online im Splitscreen geht weiss ich nicht aber ich glaube eher nicht. Lass dir das aber hier nochmal von jemandem bestätigen der es zu 100% weiss Nö, gibbet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey wie kann man denn ein Ranglistenspiel bei freien Wettbewerb schnell und einfach gewinnen, die Mitspieler sind mittlerweile ziemlich gut, gibt's da irgendwelche Tricks? Ein privat erstelltes Match zählt ja leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey wie kann man denn ein Ranglistenspiel bei freien Wettbewerb schnell und einfach gewinnen, die Mitspieler sind mittlerweile ziemlich gut, gibt's da irgendwelche Tricks? Ein privat erstelltes Match zählt ja leider nicht... Welcher Modus denn? Letztendlich sonst vielleicht mit jm. verabreden und dann gleichzeitig denselben Modus suchen, so dass man sich absprechene kann - ideralerweise zu 4. oder zu 5. und dann hoffen, alleine zu spielen und einen gewinnen lassen, wenn man das alleine nicht hinbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 sich an einer stelle verabreden. die map mit dem mehrstöckigen haus ist ganz gut. immer im keller, so hab ich mal welchen geholfen. ist natuerlich besser wenn ihr 3 oder 4 seid falls da mal wieder ein könner in der Lobby ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Welcher Modus denn? Letztendlich sonst vielleicht mit jm. verabreden und dann gleichzeitig denselben Modus suchen, so dass man sich absprechene kann - ideralerweise zu 4. oder zu 5. und dann hoffen, alleine zu spielen und einen gewinnen lassen, wenn man das alleine nicht hinbekommt Den Modus hat er doch geschrieben. Hier gab es mal einen Thread, weiß nicht obs den noch gibt, da wurde vorgeschlagen die Verbindung an einer bestimmten Stelle für den Sieg zu trennen. Weiß aber nicht ob das via Patch behoben wurde und die feine Englische Art ist das natürlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.