Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

dann dauerds aber mehr als 100std

Da spiel ich dann lieber 100 Stunden und hab Spaß an den Runden, als langweilig zu boosten. Zumal ich ja jetzt nicht mal mehr die 100 Stunden spielen musste, da ja der Patch kam. Aber solche Diskussionen gabs hier schon genug und da jeder auf seiner Meinung besteht, die oftmals weit auseinander liegen, würde das wieder zu unzähligen Posts mit gleichem Inhalt führen.

Fakt ist, dass die Anforderung für die Trophäe jetzt angepasst wurde und man nicht mehr bis Prestige 3 spielen muss.

jedem das seine. ich habe ungefähr 4 stunden regulär gezockt vorallem um 'Alleskönner' zu erhalten. Anschliessend ca 8 stunden boosten und glichten. Ich sage das nicht als Ausrede fürs boosten aber mir gefiel der MP wirklich nicht, ausser vlt ein paar runden 'Schrei nach Hilfe'.Ich wuede nie Ränge boosten bei CoD, BF oder sonst iwelche guten MPs aber bei dem....

Hätte ich spass dran wie du, würde ich auch normal bis Rang 60 zocken

ich bin derzeit bei level 50.. habe keine kaufrauch und auch kein level 60 lvl (logisch :biggrin5: ) trophäe erhalten.. nur so zu info.. gepatch wurde bei mir nichts

Also erstmal, bei jedem wurde gepatcht und du bist noch nicht soweit alle Charaktere erwerben zu können, woher willst du denn jetzt schon wissen, dass es nicht klappt? :skep:

jedem das seine. ich habe ungefähr 4 stunden regulär gezockt vorallem um 'Alleskönner' zu erhalten. Anschliessend ca 8 stunden boosten und glichten. Ich sage das nicht als Ausrede fürs boosten aber mir gefiel der MP wirklich nicht, ausser vlt ein paar runden 'Schrei nach Hilfe'.Ich wuede nie Ränge boosten bei CoD, BF oder sonst iwelche guten MPs aber bei dem....

Hätte ich spass dran wie du, würde ich auch normal bis Rang 60 zocken

Mir hat der MP jetzt auch nicht so sehr gefallen wie der MP bei BF3. Aber es hat doch oft Spaß gemacht. Das einzig nervige war die ewige Zeit bis mal eine Runde angefangen hat.

Ich hatte bis Prestige 1 irgendwas um Level 40 rum gezockt, dann kam auch schon der Patch und die Trophäe.

Als Ich noch nicht wusste, dass man ein Lobby alleine ohne weitere Spieler zu haben starten konnte, habe Ich auch völlig normal den MP gespielt.

Bis Level 40 oder so habe Ich normal gespielt, dann den Trick mit den Medi Kits benutzt. Wenn Ich Mich jetzt an die Zeit erinnere wie Ich immer von A nach B gerannt bin und das immer wieder...oh man.

Man sollte lieber bis Level 60 normal durchspielen als sich dass an zu tun oder zu boosten. Das hat viel mehr Spaß gemacht. Dort gibts wenigstens Leute zum Spielen imgegensatz zu im MP von Quantum Theory:xD: Das war eine Qual!

Als Ich noch nicht wusste, dass man ein Lobby alleine ohne weitere Spieler zu haben starten konnte, habe Ich auch völlig normal den MP gespielt.

Bis Level 40 oder so habe Ich normal gespielt, dann den Trick mit den Medi Kits benutzt. Wenn Ich Mich jetzt an die Zeit erinnere wie Ich immer von A nach B gerannt bin und das immer wieder...oh man.

Man sollte lieber bis Level 60 normal durchspielen als sich dass an zu tun oder zu boosten. Das hat viel mehr Spaß gemacht. Dort gibts wenigstens Leute zum Spielen imgegensatz zu im MP von Quantum Theory:xD: Das war eine Qual!

Ja alleine boosten geht gar nicht, da fand ich schon die 2x 20 minuten die ich BG farmen musste zum kotzen. Hab die Granaten Methode zu zweit genutzt und mit korrekten Leuten und Headset ist das dann doch um einiges erträglicher

ich brauche mal eure hilfe...

mir fehlen 2 Dokumente, laut Statistik (52/54).

habe gelesen das man 2 Dokumente auf dem schiff verpassen kann und das ja storybedingt untergeht.

Das soll aber nach Spielende wieder da sein...Wie komme ich jetzt um Himmelwillen dahin??? Bunker an der Klippe oder so!

habe gelesen das man 2 Dokumente auf dem schiff verpassen kann und das ja storybedingt untergeht.

Das soll aber nach Spielende wieder da sein...Wie komme ich jetzt um Himmelwillen dahin??? Bunker an der Klippe oder so!

Auf dem Schiff ist doch nur ein Dokument oder was auch immer? Das wird aber in einer Zwischensequenz eingesammelt? Kann es sein, dass du die gesunkene Galleone, also das Holzschiff meinst?

ja, ich meine, man muss einmal durch den Bunker und dann da hinter mit der Seilrutsche runter zum Schiff

Aber auf dem Schiff ist doch gar nichts, was du hättest verpassen können? Die gesunkene Galleone ist ansonsten bei der Basis am Strand, dem Steg folgen, Turm hochklettern, Seilrutsche

auf dem Schiff gibt es ein Dokument in einer Kabine und auf der kleinen Felseninsel davor einen Cache, der ziemlich am Abrund liegt

https://static.gosunoob.com/img/tomb_raider_map//Cliffside_Bunker_poi_Endurance_Crew_Adventures_with_Lara_image_TombRaider_2013_03_09_20_26_07_794.jpg

die beiden hatte ich auch verpasst und musste nochmal hin :)

auf dem Schiff gibt es ein Dokument in einer Kabine und auf der kleinen Felseninsel davor einen Cache, der ziemlich am Abrund liegt

https://static.gosunoob.com/img/tomb_raider_map//Cliffside_Bunker_poi_Endurance_Crew_Adventures_with_Lara_image_TombRaider_2013_03_09_20_26_07_794.jpg

die beiden hatte ich auch verpasst und musste nochmal hin :)

Und wie hast du das auf dem Schiff verpasst? Das wird in einer Zwischensequenz eingesammelt?

komm ich denn da nach spielende hin?

alle reden immer von da kommt man nicht mit schnell-reise hin, aber ne beschreibung ob und wie man da hinkommt bleibt aus....

hab überall 100% angezeigt, aber es fehlen 1 dokument und 1 Geo-Cache...

klasse !!!

ach und bitte hör auf in Fragen zu antworten, das verwirrt nur noch mehr

das Schiff gehört zum Abschnitt Bunker - und dieser hat keine eigenen Schnellreise-Station. Man muss von Strand aus dahin laufen und dann einmal quer durch den Bunker durch, um dann auf dessen anderer Seite rauszukommen, von wo man mit der Seilrutsche zum Schiff kann

@miwula

echt? dann bringe ich was durcheinander. aber ich musste da noch irgendwas erledigen, vielleicht war es auch der Konter wegen...

komm ich denn da nach spielende hin?

alle reden immer von da kommt man nicht mit schnell-reise hin, aber ne beschreibung ob und wie man da hinkommt bleibt aus....

hab überall 100% angezeigt, aber es fehlen 1 dokument und 1 Geo-Cache...

klasse !!!

ach und bitte hör auf in Fragen zu antworten, das verwirrt nur noch mehr

Es gibt immer irgendwelche Pfosten hier :facepalm:

HALLO????????????????????????? DAS SCHIFF GEHT UNTER, JA!!!!!!!!!!!!!!!! ABER DORT BEFINDET SICH NUR EIN DOKUMENT, DAS AUTOMATISCH EINGESAMMELT WIRD, WIE WILLST DU DA ZWEI SAMMELOBJEKTE FINDEN, DIE VERPASSBAR SIND???? 2 SAMMELOBJEKTE GIBT ES AUF DER GESUNKENEN GALLEONE - DESWEGEN FRAGE ICH, OB DU DIE MEINST, WEIL DAS ANDERE MIST IST? ABER NEE, DU BIST JA SO TOLL UND WEIßt ALLES UND ICH WEIß GAR NICHTS UND VERWIRRE DICH NUR :facepalm:

Hoffentlich schaffst du keine Platin ... echt .... dass es immer solche unnötigen Leute gibt ...

das Schiff gehört zum Abschnitt Bunker - und dieser hat keine eigenen Schnellreise-Station. Man muss von Strand aus dahin laufen und dann einmal quer durch den Bunker durch, um dann auf dessen anderer Seite rauszukommen, von wo man mit der Seilrutsche zum Schiff kann

@miwula

echt? dann bringe ich was durcheinander. aber ich musste da noch irgendwas erledigen, vielleicht war es auch der Konter wegen...

Ka - das sammelt man 100pro automatisch ein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...