Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

HAB EIN problem bei tomb raider...Im bergtempel, also Gebiet 2 wegen den ganzen sammelobjekten...da fang ich doch oben im Gebiet im Haus an lautlose kills u machen...da is wohl eine dämliche Laterne drinn für eine herrausforderung...wenn ich komplett da durch bin kommt man ja nicht mehr ins haus rein...und ich kann wohl so nicht mehr ann die laterne rankommen die da drin is ?

HAB EIN problem bei tomb raider...Im bergtempel, also Gebiet 2 wegen den ganzen sammelobjekten...da fang ich doch oben im Gebiet im Haus an lautlose kills u machen...da is wohl eine dämliche Laterne drinn für eine herrausforderung...wenn ich komplett da durch bin kommt man ja nicht mehr ins haus rein...und ich kann wohl so nicht mehr ann die laterne rankommen die da drin is ?

Weiss zwar jetzt nicht welche Stelle du meinst aber die Sammelobjekte sind nicht verpassbar...

Das stimmt - ich würde die aber trotzdem abschiessen ;)

Ansonsten gibt es im Bergdorf aber auch mehr als 5 dieser Lampen, wenn du die auf keinen Fall zerstören willst :)

Keine Panik. Das gleiche Problem hatte ich auch, aber die wird bei der Sprengung des Hauses zerstört.

Lol. Ich habe gestern die Kaufrausch Trophäe bekommen und somit Platin.

Was aber daran so seltsam ist. Ich hatte nur die Charakter gekauft(bis auf den General natürlich). Ich musst vorher noch den Patch 1.03 runterladen und dann hats Bling gemacht.

Ich war einmal Rang 60, nur jetzt Prestige 1 Rang 25. Somit hatte Ich noch nicht alles freigeschaltet und konnte so auch nicht alle Upgrads kaufen. Eher gesagt, hatte Ich noch gar keins gekauft. Entweder ist die Trophäenbeschreibung falsch oder Ich hatte einfach nur Glück ^^

Lol. Ich habe gestern die Kaufrausch Trophäe bekommen und somit Platin.

Was aber daran so seltsam ist. Ich hatte nur die Charakter gekauft(bis auf den General natürlich). Ich musst vorher noch den Patch 1.03 runterladen und dann hats Bling gemacht.

Ich war einmal Rang 60, nur jetzt Prestige 1 Rang 25. Somit hatte Ich noch nicht alles freigeschaltet und konnte so auch nicht alle Upgrads kaufen. Eher gesagt, hatte Ich noch gar keins gekauft. Entweder ist die Trophäenbeschreibung falsch oder Ich hatte einfach nur Glück ^^

Genauso gings mir auch. Ich hatte noch nicht ein einziges Waffenupgrade gekauft, nur alle Charaktere und die Trophäe kam trotzdem. Ich war Prestige 1 Rang 42. Vielleicht reicht es, wenn man nur den Prestige-Level erhöht?

Genauso gings mir auch. Ich hatte noch nicht ein einziges Waffenupgrade gekauft, nur alle Charaktere und die Trophäe kam trotzdem. Ich war Prestige 1 Rang 42. Vielleicht reicht es, wenn man nur den Prestige-Level erhöht?

- Oder die Entwicker haben die Trophy durch patch geändert da sich einige extrem damit gequält haben. :smile:

War jetzt auch schon bei mehreren der Fall, aber ich glaube nicht bei allen.

- Jedenfalls die die Glück hatten beneide ich... ich musste den drecks MP 3 mal komplett bis Level 60 machen bis ich den General gekauft haben und dann die ganzen Aufrüstungsstände zu den Waffen kaufen musste. Erst dann kam bei mir die Trophy.

Singleplayer in Tomb Raider einfach nur TOP doch MP hätte man echt sich sparen können. Da hätte die lieber mehr Geheime Orte auf der Insel rein stecken sollen.

- Jedenfalls die die Glück hatten beneide ich... ich musste den drecks MP 3 mal komplett bis Level 60 machen bis ich den General gekauft haben und dann die ganzen Aufrüstungsstände zu den Waffen kaufen musste. Erst dann kam bei mir die Trophy.

Singleplayer in Tomb Raider einfach nur TOP doch MP hätte man echt sich sparen können. Da hätte die lieber mehr Geheime Orte auf der Insel rein stecken sollen.

Musste nur einmal und hab dann den General mithilfe des Glitches gekauft, zum Glück, 3mal hätte ich es nicht durchgehalten.

Fand den SP wirklich genial und den MP sehe ich sowieso nur als nette Dreingabe.

Wenn man langweilig boostet, wird es bestimmt nervig. Spielt man normal, dann kann es doch ganz lustig werden und man wurde dafür dann sogar belohnt, da man spannende Runden hatte und die Zeit wunderbar verbringen konnte, bis der Patch kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...