miwula Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 mir fehlen noch abartig viele upgradteile nach ende der story und ich hab keine ahnung wie ich an die ran komme!bekannt ist mir dass die in den großen blauen boxen sind (oder?) aber da fand ich bisher nur eines (hab generell nur 3 boxen gefunden) mache ich alles richtig oder darf ich beim 2ten run alle upgraden nachholen Du kannst auch erstmal die 7 bzw. 8 Gräber machen - da gibt es auch noch einige Teile - ansonsten gibts die aber auch beim jagen und in den Bergungsgutkisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi Leute ich bin bei 99 % habe aber auf allen Karten 100% also alle Herausfoderungen usw. Ist das ein Bug ? Habe es herausgefunden Die Herausforderung im Bunker fehlte noch Achja wo ist den die Statistik was man schon alles hat Abschüsse usw . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Achja wo ist den die Statistik was man schon alles hat Abschüsse usw . Die gibt es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi Leute weiss noch jemand wie man Ausweichkonter bekommt ? Bin beim 2. Durchgang und nehme nur das mit was man für die Trophys braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi Leute weiss noch jemand wie man Ausweichkonter bekommt ?Bin beim 2. Durchgang und nehme nur das mit was man für die Trophys braucht. Muss man im Lager kaufen. Gibts glaube ab Stufe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Muss man im Lager kaufen. Gibts glaube ab Stufe 2. Wie kommt man am schnellsten zu Stufe 2. Bin schon zum 2. Mal am Schiffswrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie kommt man am schnellsten zu Stufe 2.Bin schon zum 2. Mal am Schiffswrack Wenn du genug Sachen gekauft hast, werden irgendwann neue freigeschaltet. Also ich konnte das Upgrade in der Barackenstadt erwerben, vielleicht war es auch schon etwas früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Leutz, habe nun LvL 60 im Multiplayer und wollte den General mit diesem einen Trick kaufen, ging aber nicht. Nun lese ich "Der General (Prestige 2-Rang 58) wird seit Patch 1.03 nicht mehr für die Trophäe benötigt!" .... Also ist es nicht mehr Pflicht Ihn zu kaufen? . Okay sorry für die Frage, habe nun mehrere Bestätigungsbeiträge gelesen... Hat Problemlos geklappt, ohne Upgrates kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, weshalb so viele Probleme haben die 25 Ausweichkonter zu bekommen. Ich hab mir das Upgrade im Bergdorf geholt und hab die Trophäe auf der Flucht aus dem Solarii-Tempel bekommen. Zumal ich nicht mal auf die Trophäe hingespielt habe. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe auch mein zweiten Durchgang und versuche krampfhaft die Ausweich Trophy zubekommen, leider macht es nicht blingbling...habe nun knapp 70 AusweichKonter gemacht bei gefühlten 30 verschiedenen Leuten. Irgendwas muss ich falsch machen... ich mache sogar schon das, was der im Video macht vom Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe auch mein zweiten Durchgang und versuche krampfhaft die Ausweich Trophy zubekommen, leider macht es nicht blingbling...habe nun knapp 70 AusweichKonter gemacht bei gefühlten 30 verschiedenen Leuten.Irgendwas muss ich falsch machen... ich mache sogar schon das, was der im Video macht vom Leitfaden. Generell gilt - bei einem Gegner kannst du nur 1 Ausweichkill machen! D.H. immer wieder dieselben bringt nix - und man muss glaube ich auch den Gegner immer mit der Spitzhacke töten, d.h. den Angriff nicht ausrüsten, so dass man mit Pfeil usw. tötet oder bei dem Konter gleich tötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich vermute mal, die Sonnenkrieger zählen auch nicht dazu. Habe sozusagen das Spiel dann zu ende gespielt und dann zurück zum Strand und die 4 ausgewichen, dies wiederholte ich 3xmal und BLING BLING...achja, habe denen immer mit einem Pfeil ins Knie gerammt dabei nicht mit dieser Axt/Hacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich vermute mal, die Sonnenkrieger zählen auch nicht dazu. Meinst du diese Samurai-Viecher im letzten Drittel des Spiels? Die zählen mit dazu - bei ihnen habe ich die Trophy bekommen. Sie sind die perfekte Gelegenheit, da sie meist zu dritt oder viert sind und keiner einen mit Schusswaffen nervt und man schön alle der Reihe nach kontern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 reicht es für die trophähe (Ehemaliger Abenteurer) aus , wenn ich den gleich gegner einfach jedes malnen pfeil ins bein haue und warte bis er wieder aufgestanden ist? nein das geht nicht, habs selber damalsa gefuehlte 100x gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hey leute... wollte mir das game wahrscheinlich noch gebraucht bei gamestop holen... deshalb meine frage ist bei dem spiel irgendein code dabei? also onlinepass, irgentwelche inhalte usw.? (ich spreche hierbei von der standartversion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hey leute... wollte mir das game wahrscheinlich noch gebraucht bei gamestop holen...deshalb meine frage ist bei dem spiel irgendein code dabei? also onlinepass, irgentwelche inhalte usw.? (ich spreche hierbei von der standartversion) Einfach mal zwei Seiten zurückblättern! https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107981-allgemeiner-thread-zu-tomb-raider-152.html#post4987041 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab auch Probleme mit der AusweichKonter Trophie ich weich immer aus und ramm ihnen denn Pfeil ins Bein und dann kill ich sie mit Dreieck wenn sie am Boden sind so hab ich sicher schon 100 gemacht so steht es ja auch ihm Leitfaden oder mach ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe jetzt endlich die dümmste Trophy von allen und zwar die Alleskönnertrophy. Die Ausweichkonter kommen noch, da habe ich jetzt 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab auch Probleme mit der AusweichKonter Trophie ich weich immer aus und ramm ihnen denn Pfeil ins Bein und dann kill ich sie mit Dreieck wenn sie am Boden sind so hab ich sicher schon 100 gemacht so steht es ja auch ihm Leitfaden oder mach ich da was falsch? Versuch es sonst mal ohne sie zu killen - vielleicht hilft das :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.