madogir Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hab zwar grade erst mit dem Game angefangen, aber ich finde das Design und auch die Charaktere besonders genial , Endlich mal nen Game was mich seit langem mal wieder seit der ersten Sekunde total fesselt und total glückliche erinnerungen hervorruft. Ach waren das noch Zeiten damals auf der Playstation 1 mit dem ersten Tomb Raider in Venedig (oder war das im 2ten ???) auf jeden Fall ein würdiger Tomb Raider nachfolger mit genialer Stimmung und einer fast perfekt aussehenden Lara, iwie ist das gesicht minimal zu rundlich finde ich aber dafür an anderen stellen sehr perfekte rundungen . Und wenn ihr mal dran denkt wie wir alle wohl bei den ersten Tomb Raider Games gedacht haben boah was ne Grafik, dann ist dieses Game hier echt ne Granate ..... Mehr davon Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hab zwar grade erst mit dem Game angefangen, aber ich finde das Design und auch die Charaktere besonders genial , Endlich mal nen Game was mich seit langem mal wieder seit der ersten Sekunde total fesselt und total glückliche erinnerungen hervorruft.Ach waren das noch Zeiten damals auf der Playstation 1 mit dem ersten Tomb Raider in Venedig (oder war das im 2ten ???) auf jeden Fall ein würdiger Tomb Raider nachfolger mit genialer Stimmung und einer fast perfekt aussehenden Lara, iwie ist das gesicht minimal zu rundlich finde ich aber dafür an anderen stellen sehr perfekte rundungen . Und wenn ihr mal dran denkt wie wir alle wohl bei den ersten Tomb Raider Games gedacht haben boah was ne Grafik, dann ist dieses Game hier echt ne Granate ..... Mehr davon Bitte - Das Gesicht von Lara muss auch etwas rundlich sein da es ja so zu sagen der Ursprung der Tomb Raider Teile ist und Lara ihm diesen Teil am jüngsten ist... 20 Jahre soll sie da sein deswegen ist das mit dem Gesicht genau richtig beachtet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 - Das Gesicht von Lara muss auch etwas rundlich sein da es ja so zu sagen der Ursprung der Tomb Raider Teile ist und Lara ihm diesen Teil am jüngsten ist... 20 Jahre soll sie da sein deswegen ist das mit dem Gesicht genau richtig beachtet worden. Ist Sie nicht sogar 21 Jahre in dem Teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ist Sie nicht sogar 21 Jahre in dem Teil ? - Jopp stimmt gerade geworden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 - Jopp stimmt gerade geworden. :emot-raise: Jung und knackig...nur die Stimme von Nora Tschirner will mir einfach nicht gefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Jung und knackig...nur die Stimme von Nora Tschirner will mir einfach nicht gefallen.... Mir gefällt die Stimme total <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wo ich teilweise verdammt entsetzt bin ist auf welch Brutale art und weise sie Umkommt oder auch verletzt wird, das tut einem dann wirklich richtig leid ein so junges unschuldiges und vor allem hübsches mädel aufm gewissen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wo ich teilweise verdammt entsetzt bin ist auf welch Brutale art und weise sie Umkommt oder auch verletzt wird, das tut einem dann wirklich richtig leid ein so junges unschuldiges und vor allem hübsches mädel aufm gewissen zu haben Die Sequenzen sind, wie ich finde, sehr gut gemacht und sehen auch noch spektakulär aus. Ich war aber das ein oder andere Mal wie du ziemlich schockiert, z.B. wenn man den Fluss hinunter gespühlt wird und dann nicht aufpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Jung und knackig...nur die Stimme von Nora Tschirner will mir einfach nicht gefallen.... - Liegt wahrscheinlich daran das man jahre lang die alte Synchrostimme gewohnt war und man es so noch nicht kannte. Wäre es anderherum gewesen wäre es nicht anders. :emot-raise: Finde zwar die alte stimme besser aber hier musste und war es nötig eine Jüngere stimme der schönen Lara zu verpassen. Wo ich teilweise verdammt entsetzt bin ist auf welch Brutale art und weise sie Umkommt oder auch verletzt wird, das tut einem dann wirklich richtig leid ein so junges unschuldiges und vor allem hübsches mädel aufm gewissen zu haben - Tja mein lieber dann musst du einfach dir mehr Mühe geben und Lara nicht sterben lassen. Ich selbst beiße mir immer in den arsch wenn ich depp sie ausversehen sterben lasse. Da könnt ich gleich kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 - Liegt wahrscheinlich daran das man jahre lang die alte Synchrostimme gewohnt war und man es so noch nicht kannte. Wäre es anderherum gewesen wäre es nicht anders. :emot-raise:Finde zwar die alte stimme besser aber hier musste und war es nötig eine Jüngere stimme der schönen Lara zu verpassen. - Tja mein lieber dann musst du einfach dir mehr Mühe geben und Lara nicht sterben lassen. Ich selbst beiße mir immer in den arsch wenn ich depp sie ausversehen sterben lasse. Da könnt ich gleich kotzen. Das liegt daran, dass ich Nora Tschirner mit keinohrhasen etc. pp. verbinde und nicht mit einer knallharten Abenteurerin á la Lara Croft...zumal die Tschirner ja auch keine 20 mehr ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das liegt daran, dass ich Nora Tschirner mit keinohrhasen etc. pp. verbinde und nicht mit einer knallharten Abenteurerin á la Lara Croft...zumal die Tschirner ja auch keine 20 mehr ist... Bei mir ist das anders, ich kenn die Filme mit ihr alle nicht, zum Glück, deswegen bin ich, was die Stimme angeht, völlig unvoreingenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das liegt daran, dass ich Nora Tschirner mit keinohrhasen etc. pp. verbinde und nicht mit einer knallharten Abenteurerin á la Lara Croft...zumal die Tschirner ja auch keine 20 mehr ist... 20 ist sie nicht mehr, aber sie sieht besser und jünger aus als so manche 20 Jährige die mir über den Weg läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich kenne die nicht mal aber solange games engl sprache mit dt untertitel haben, zocke ich es auch so. nur die uncharted reihe zocke ich auf deutsch aber wie immer: Jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hi, ich habe gerade geld gesammelt da hab ich irgendwie den bonus Bloss nichts wegwerfen bekommen der mit 50.000 punkte gegeben hat. wisst ihr wie man den Bonus bekommt dann geht das lvln schneller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Den Bonus müsste es für eine bestimmte Anzahl gesammelter Bergungsgüter geben, den gibt's allerdings nur einmalig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Den Bonus müsste es für eine bestimmte Anzahl gesammelter Bergungsgüter geben, den gibt's allerdings nur einmalig. achso schade wäre damit viel schneller gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 achso schade wäre damit viel schneller gegangen Es geht zu zweit eigentlich schon recht schnell, zumindest wenn man es mit dem "normalen" online spielen vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Es geht zu zweit eigentlich schon recht schnell, zumindest wenn man es mit dem "normalen" online spielen vergleicht. Wenn man gut ist und Gas gibt, ist es sogar in zwei Tagen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn man gut ist und Gas gibt, ist es sogar in wenigen Stunden machbar. Sehe ich genauso, musste nur deinen Beitrag etwas anders zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sehe ich genauso, musste nur deinen Beitrag etwas anders zitieren. Du kannst doch nicht einfach mein geistiges Eigentum abändern! Du hörst von meinem Anwalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.