TheEnd Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab ich auch nachgeschaut, gibt auch Spiele bei denen die abgedruckten Informationen falsch sind, siehe Ghostbusters für die PS3 - offline 1-4 Spieler, war aber reines Solo Spiel, Ausnahmen bestätigen die Regel. P.S. Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jetz mal ne ehrliche Frage... Ist der Onlinemodus von diesem Spiel von Natur aus so unterdurchschnittlich schlecht, oder liegt das an meinem Internet? Es laggt so krass, dass hab ich noch nie in einem anderen Spiel erlebt. Und die Ladezeit zwischen neuen Runden geht ja mal garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jetz mal ne ehrliche Frage...Ist der Onlinemodus von diesem Spiel von Natur aus so unterdurchschnittlich schlecht, oder liegt das an meinem Internet? Es laggt so krass, dass hab ich noch nie in einem anderen Spiel erlebt. Und die Ladezeit zwischen neuen Runden geht ja mal garnicht! Es liegt an dir. :'D Ne, der online Modus ist ansich schon nicht so der Burner, laggs hatte ich persönlich nicht, was aber nicht unbedingt was heißen muss, denn soviel hab ich nicht mit random Spielern online gespielt. Die Ladezeiten sind schon ziemlich lang, allerdings gibt es da auch andere Spiele die da mithalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Es liegt an dir. :'DNe, der online Modus ist ansich schon nicht so der Burner, laggs hatte ich persönlich nicht, was aber nicht unbedingt was heißen muss, denn soviel hab ich nicht mit random Spielern online gespielt. Die Ladezeiten sind schon ziemlich lang, allerdings gibt es da auch andere Spiele die da mithalten können. Bei mir is das nämlich richtig krass. Ich kann keinen Kill machen, weil die Gegner quasi über die Karte gleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir is das nämlich richtig krass. Ich kann keinen Kill machen, weil die Gegner quasi über die Karte gleiten Also solche Probleme hatte ich nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also solche Probleme hatte ich nicht :emot-raise: Dann liegt das höchstwahrscheinlich an meinem Internet Obwohl ich ne 16000+ Leitung hab.....voll dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habe noch nicht die Trophy ausweich-konter erhalten, aber "versehentlich" das upgrade ausweich-kill gekauft. Muss ich jetzt ein neues Spiel starten und so weit spielen bis ich mir wieder den ausweich-konter kaufen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habe noch nicht die Trophy ausweich-konter erhalten, aber "versehentlich" das upgrade ausweich-kill gekauft. Muss ich jetzt ein neues Spiel starten und so weit spielen bis ich mir wieder den ausweich-konter kaufen kann?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Steht glaub sogar im LF. Kannst die Trophäe noch bekommen, musst allerdings die Taste so schnell wie möglich drücken, wenn du zu lange wartest, killst du deinen Feind und das wird dann nicht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Dann liegt das höchstwahrscheinlich an meinem Internet Obwohl ich ne 16000+ Leitung hab.....voll dumm Das sieht verdächtig nach Telekomleitung aus! Hast dein Volumen wohl schon überschritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das sieht verdächtig nach Telekomleitung aus! Hast dein Volumen wohl schon überschritten. Zu gut :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Alter, mein Multiplayer Level ist gerade von 33 wieder auf 1 gesprungen ?!? Wasn da los???? Ich könnt grad kotzen, hatte eigentlich gar nicht vor soweit zu spielen, aber jetzt war ich dann doch motiviert. Jemand ne Idee was da passiert ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe nun das Spiel abgeschlossen und es gibt die Möglichkeit über Schnellreise zu den Lagern, die verpassten items zu holen. Kann es sein, dass jetzt nach dem Ende des Spiels, die Kills für die trophies "x Tötung mit y Waffe" nicht mehr zählen? Mit fehlen die Kills mit Schrotflinte und ausweichen! Aber eigentlich sollten nicht soviele fehlen nach meinem Gefühl. Jedoch habe ich nun schon viele gekillt und es kommt nix! Zählen die Kills für jene Trophies tatsächlich nur im normalen Verlauf des Spiels und nicht nach dem Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe nun das Spiel abgeschlossen und es gibt die Möglichkeit über Schnellreise zu den Lagern, die verpassten items zu holen. Kann es sein, dass jetzt nach dem Ende des Spiels, die Kills für die trophies "x Tötung mit y Waffe" nicht mehr zählen? Mit fehlen die Kills mit Schrotflinte und ausweichen! Aber eigentlich sollten nicht soviele fehlen nach meinem Gefühl. Jedoch habe ich nun schon viele gekillt und es kommt nix! Zählen die Kills für jene Trophies tatsächlich nur im normalen Verlauf des Spiels und nicht nach dem Ende? Soweit ich weiß, müssten die Kills immernoch zählen. Bei den Waffenkills verschätzt man sich aber gerne mal, dachte auch ich müsste schon lange genug mit der jeweiligen Waffe gekillt haben, dem war aber angeblich nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hi, ich benötige noch knapp 1000 Treibgüter für die Waffenupgrades. Ich bin grade an dem Lager wo mir gesagt wurde, dass man nicht mehr zurück kann. Gibts es ab diesem Punkt noch so viel Treibgut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hi,ich benötige noch knapp 1000 Treibgüter für die Waffenupgrades. Ich bin grade an dem Lager wo mir gesagt wurde, dass man nicht mehr zurück kann. Gibts es ab diesem Punkt noch so viel Treibgut? man kann sich nach ende der story noch frei bewegen und genug bg farmen. vereinzelt gibt es noch gegner und endlich tiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 irgendwie waren doch alle charaktere im spiel scheiße, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 irgendwie waren doch alle charaktere im spiel scheiße, oder? Lara doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Lara doch nicht Steph auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 der dicke war ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Die Gefangenen in den geothermalen Kavernen....*brrrrr* waren die hässlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.