Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo zusammen! Kann es sein das in der letzten Sequenz des Spieles, das Reiseziel für den nächsten Tomb Raider Teil zu sehen (lesen) ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 kp klär mich auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo zusammen!Kann es sein das in der letzten Sequenz des Spieles, das Reiseziel für den nächsten Tomb Raider Teil zu sehen (lesen) ist? kp klär mich auf... Wüsste auch gern was du genau meinst. Um welches handelt es sich denn deiner Meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In der letzten Sequenz kommt ein Mann auf Lara zu und erzählt doch etwas über ihre Wunden und gar nicht wissen will was sie erlebt hat... Dann öffnet Lara ein Buch und man kann kurz ein Blick hinein werfen... Ich konnte nur ein Wort lesen... Und danach sagt sie ja sie fährt nicht nach Hause;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 welches wort? hab nicht drauf geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Rück schon raus mit der Sprache :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 haha er hält uns gaz schön hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jedes Wort muss man ihm aus der Nase ziehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey ich bin neu hier und muss hier erstmal klar kommen^^ Das Wort war "Croatoan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ist mir gar nicht aufgefallen ... na dann ein Herzliches Willkommen :'D Tun wir mal so als wüsste ich nicht's mit dem Wort anzufangen, wer könnte mich bezüglich des Wortes aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Herzlich Willkommen... Naja, ein neues TR kommt so oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich kenne das Wort aus dem Film "Mindhunters" eine Siedlung von über 100 Menschen verschwindet spurlos, keinerlei Anzeichen von Gewalt oder Überfall. Keine Leichen, keine Spuren... Nur ein einziges Wort ist in einem Baum eingeritzt... Croatoan Das tolle an der Story ist das sie "wahr" sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich kenne das Wort aus dem Film "Mindhunters" eine Siedlung von über 100 Menschen verschwindet spurlos, keinerlei Anzeichen von Gewalt oder Überfall. Keine Leichen, keine Spuren... Nur ein einziges Wort ist in einem Baum eingeritzt... Croatoan Das tolle an der Story ist das sie "wahr" sein soll. Das klingt sehr spannend ... würde eigentlich sogar zu TR passen, könnte also durchaus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn ich Recht haben sollte, müsst ihr mir ein ausgeben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Von mir aus gerne aber als trophyhunter muss ich hoffen das es keinen mp geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn ich Recht haben sollte, müsst ihr mir ein ausgeben:D Na dann schreibs dir auf, wird noch eine weile dauern bis dies an Licht kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo666 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Schaut euch das mal an. Bei 3:44 kann man es lesen;) https://youtu.be/55DwtTJ_AvU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 moinsen kollegen ... ich hab dat game heut nacht och beendet aber leider habe i 2 trophies verpasst... und da ich jetz och schon bissl in der welt umhergeirrt bin uff der suche nach gegnern die sich von seilrutschen abseilen , aber keine gefunden habe , wende ich mich ma an euch ... kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ick die noch finden kann jetze ...? und nochma zum game an sich : es war bzw ist einfach nur GEIL !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 moinsen kollegen ...ich hab dat game heut nacht och beendet aber leider habe i 2 trophies verpasst... und da ich jetz och schon bissl in der welt umhergeirrt bin uff der suche nach gegnern die sich von seilrutschen abseilen , aber keine gefunden habe , wende ich mich ma an euch ... kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ick die noch finden kann jetze ...? und nochma zum game an sich : es war bzw ist einfach nur GEIL !!! Soweit ich weiß, hast du mit der Seilrutsche ziemlich Pech, müsste im LF auch als "verpassbar" gekennzeichnet sein. Gibt nämlich nicht allzu viele Stellen an denen die Gegner sich an Seilen nach unten bewegen. Was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ohh man , das wäre jetz richtig mies ... da müssen doch iwo noch nen paar opfer rumrutschen , mensch ansonsten fehlt mir nur noch dat i alle waffen upgraden muss , ca . 800 bergungsgüter soolten dat noch sein ... aber schönen dank schonma für die schnelle antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.