Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

In der letzten Sequenz kommt ein Mann auf Lara zu und erzählt doch etwas über ihre Wunden und gar nicht wissen will was sie erlebt hat...

Dann öffnet Lara ein Buch und man kann kurz ein Blick hinein werfen...

Ich konnte nur ein Wort lesen...

Und danach sagt sie ja sie fährt nicht nach Hause;)

Ich kenne das Wort aus dem Film "Mindhunters"

eine Siedlung von über 100 Menschen verschwindet spurlos, keinerlei Anzeichen von Gewalt oder Überfall. Keine Leichen, keine Spuren...

Nur ein einziges Wort ist in einem Baum eingeritzt...

Croatoan

Das tolle an der Story ist das sie "wahr" sein soll.

Ich kenne das Wort aus dem Film "Mindhunters"

eine Siedlung von über 100 Menschen verschwindet spurlos, keinerlei Anzeichen von Gewalt oder Überfall. Keine Leichen, keine Spuren...

Nur ein einziges Wort ist in einem Baum eingeritzt...

Croatoan

Das tolle an der Story ist das sie "wahr" sein soll.

Das klingt sehr spannend ... würde eigentlich sogar zu TR passen, könnte also durchaus sein.

moinsen kollegen :D ...

ich hab dat game heut nacht och beendet aber leider habe i 2 trophies verpasst... und da ich jetz och schon bissl in der welt umhergeirrt bin uff der suche nach gegnern die sich von seilrutschen abseilen , aber keine gefunden habe , wende ich mich ma an euch ...

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ick die noch finden kann jetze ...?

und nochma zum game an sich : es war bzw ist einfach nur GEIL !!!

moinsen kollegen :D ...

ich hab dat game heut nacht och beendet aber leider habe i 2 trophies verpasst... und da ich jetz och schon bissl in der welt umhergeirrt bin uff der suche nach gegnern die sich von seilrutschen abseilen , aber keine gefunden habe , wende ich mich ma an euch ...

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ick die noch finden kann jetze ...?

und nochma zum game an sich : es war bzw ist einfach nur GEIL !!!

Soweit ich weiß, hast du mit der Seilrutsche ziemlich Pech, müsste im LF auch als "verpassbar" gekennzeichnet sein. Gibt nämlich nicht allzu viele Stellen an denen die Gegner sich an Seilen nach unten bewegen. Was fehlt dir denn noch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...