gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Naja gibt schlimmeres ja, duke nukem zum beispiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gibt es einen Trick schneller Bergungsgut zu bekommen außer 1000 Tiere zu töten? Bin jetzt soweit mit allen fertig, auch alles gesammelt, fehlen halt noch gut 3k Bergungsgut für alle Waffen auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gibt es einen Trick schneller Bergungsgut zu bekommen außer 1000 Tiere zu töten?Bin jetzt soweit mit allen fertig, auch alles gesammelt, fehlen halt noch gut 3k Bergungsgut für alle Waffen auf 100% also wenn du vom multiplayer redest und den letzten patch gezogen hast, reicht es wenn du dir alle charas + upgrades (diese komischen symbole da) im Store einzilnd holst, alles soll wohl gehen bis auf den general, musst aber natürlich einmal level 60 sein glaube ich, die charas und upgrades kosten glaube ich um die 89 Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 nein ich rede von der Solo Kampagne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich glaub Tiere töten ist die schnellste Variante wenn du echt schon alles gesammelt hast. Bei den restlichen Gegnern die noch kommen, bekommt man auch nicht gerade viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 nein ich rede von der Solo Kampagne ^^ ja wie mein vorredner schon sagte da musste leider virtuell Tiere umnieten so leid es ein tun würde =/ habe ich so auch gemacht, es lag zwar durch zufall immer wieder berggut am rand aber rehe töten war deutlich schneller, am bestene gehe in irgendein waldgebiet da kommen oft rehe aus den büschen geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 das coolste ich hab am Anfang nicht gescheckt das es Explosiv Pfeile gibt und die Tiere immer damit in die Luft gesprengt Jagen für FOrtgeschrittene ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 das coolste ich hab am Anfang nicht gescheckt das es Explosiv Pfeile gibt und die Tiere immer damit in die Luft gesprengt Jagen für FOrtgeschrittene ^^ joa das kann natürlich extrem hilfreich sein da die rehe zb. gleich wegrennen und manchmal auch gleich weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ja, duke nukem zum beispiel:) ey nix gegen den Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab jetzt im .org Forum gelesen, dass auc Tiere Waffenteile droppen.Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Ja hatte ich gestern auch, hat ein Wildschwein was dabei gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 also wenn du vom multiplayer redest und den letzten patch gezogen hast, reicht es wenn du dir alle charas + upgrades (diese komischen symbole da) im Store einzilnd holst, alles soll wohl gehen bis auf den general, musst aber natürlich einmal level 60 sein glaube ich, die charas und upgrades kosten glaube ich um die 89 Cent. ich würde bei dem thema gern über den multiplayer reden:) wie die upgrades kannman kaufen im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gibt es einen Trick schneller Bergungsgut zu bekommen außer 1000 Tiere zu töten?Bin jetzt soweit mit allen fertig, auch alles gesammelt, fehlen halt noch gut 3k Bergungsgut für alle Waffen auf 100% Zwar nur eine Kleinigkeit aber ich habs z.B. beim ersten Mal übersehen. In der Barackenstadt müsste das sein, in der Nähe vom Grabeingang. Da stehen ja 3 "Schmelztiegel/öfen" oder was weiß ich. Wenn man da mal nach oben guckt, hängt da so ein Metallkäfig, sieht ein bissl aus wie eine Reuse fürs Angeln. Da hängen noch ein paar Kisten Bergungsgut drin. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Zwar nur eine Kleinigkeit aber ich habs z.B. beim ersten Mal übersehen. In der Barackenstadt müsste das sein, in der Nähe vom Grabeingang. Da stehen ja 3 "Schmelztiegel/öfen" oder was weiß ich. Wenn man da mal nach oben guckt, hängt da so ein Metallkäfig, sieht ein bissl aus wie eine Reuse fürs Angeln. Da hängen noch ein paar Kisten Bergungsgut drin.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Jupp und da laufen auch genug Schweine und Gegner rum also ich hab da nach Storyende auch gefarmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich würde bei dem thema gern über den multiplayer reden:) wie die upgrades kannman kaufen im store? man kann aufjedenfall charas und upgrades im store kaufen das steht fest, aber was ich dir nicht sagen ob das mit der Trophy Kombinierbar ist mir wurde es nur gesagt das es aufjedenfall gehen soll aber obs 100%ig klappt habe ich noch nicht ausprobiert da ich im MP gerade mal Level 44 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 man kann aufjedenfall charas und upgrades im store kaufen das steht fest, aber was ich dir nicht sagen ob das mit der Trophy Kombinierbar ist mir wurde es nur gesagt das es aufjedenfall gehen soll aber obs 100%ig klappt habe ich noch nicht ausprobiert da ich im MP gerade mal Level 44 bin. Die Upgrades für Waffen und ähnliches im Store haben nichts mit der Trophy zu tun, da sie nur für Single Player sind. Und die Charaktere aussem Store sind auch nicht Trophy relevant, da es andere als die Standard MP Chars sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die Upgrades für Waffen und ähnliches im Store haben nichts mit der Trophy zu tun, da sie nur für Single Player sind.Und die Charaktere aussem Store sind auch nicht Trophy relevant, da es andere als die Standard MP Chars sind. dann war das alles wohl nur ein gerücht super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 dann war das alles wohl nur ein gerücht super Man sollte nicht immer alles glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich bin gerade durch die Forschungsbasis. Hab auch alles soweit eingesammelt bis eben auf eine (von 2) Reliquien. Diese Fehlende kann man recht weit am Anfang durch einen Felsspalt sehen. Ich komme da nur irgendwie nicht hin. Bin jetzt noch mal dorthin zurückgereist, aber nichts zu finden. Den Aufzug hab ich schon abstürzen lassen, hoffe den brauche ich nicht dafür...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich bin gerade durch die Forschungsbasis. Hab auch alles soweit eingesammelt bis eben auf eine (von 2) Reliquien. Diese Fehlende kann man recht weit am Anfang durch einen Felsspalt sehen. Ich komme da nur irgendwie nicht hin. Bin jetzt noch mal dorthin zurückgereist, aber nichts zu finden. Den Aufzug hab ich schon abstürzen lassen, hoffe den brauche ich nicht dafür...? Keine Angst, den brauchst du nicht. Spiele am besten ganz locker die Geschichte durch und sammel nur das ein, was dir gerade über den Weg läuft. Den Rest kannst du auch noch nach der Geschichte einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hab bisher immer erst dann ein Gebiet verlassen, wenn ich auch wirklich alles gefunden hab^^ War aber so klar, kurz nachdem ich das geschrieben habe, hab ich die letzte Reliquie soeben erreicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.