Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habs gestern ma getestet, aber da kam nichts und ich brauch noch mindestens 4 Waffenteile für die Schrottflinte. Langsam kann ich die Sammelsachen in diesem Game auch nicht mehr sehn :'> 4 Waffenteile noch, nur durchgerusht oder was? Ich hab einige Teile auch in den versteckten Gräbern gefunden. Stimmt, da waren auch welche, nicht viele aber 2 oder 3 schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkraut Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hallo leute, ich habe ein Problem bei der trophähe "Jeden Stein umdrehen Finden Sie alle Dokumente, Reliquien und Geocaches." ich habe alle Relipuien und Geocaches, nur mir fehlt noch ein Dokument. (Ich habe das spiel schon durch) Es ist nicht auf den Karten eingetragen und wenn ich mir die karten angucke fehlt dort auch keins. Es ist das letzte in der Liste von "Geocache Geheimnisse" das "UNBEKANNT: Geheimnisvolle Befehle" habe ich nur das letzte fehlt mir. Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Soweit ich mich Erinnere hat man das Dokument bekommen nachdem man etwas bestimmtes erfüllt hatte. Kann mich aber auch Irren. Hast du denn schon alle Gräber erkundet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkraut Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ja ich habe schon alle gräber erkundet. und wie scho nerwähnt ist es auf den karten nicht verzeichnet. laut der karten besitze ich alle Dokumente die man finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 4 Waffenteile noch, nur durchgerusht oder was? Ne ich hab jeden Gegner gekillt und geplündert und das Spiel genossen. Was solls mach ich halt nen anderes Game. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Soweit ich mich Erinnere hat man das Dokument bekommen nachdem man etwas bestimmtes erfüllt hatte. Kann mich aber auch Irren. Hast du denn schon alle Gräber erkundet? Bei mir war es das letzte Geocache. Da sagte Lara "Ups da ist was drin" und dadurch wurde das letzte Dokument Geheimnis freigeschaltet. @Kampfkraut: Schon im Bunker alles gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ja ich habe schon alle gräber erkundet. und wie scho nerwähnt ist es auf den karten nicht verzeichnet. laut der karten besitze ich alle Dokumente die man finden kann. Wie bereits gesagt, ich glaube es war so, dass man dieses Dokument automatisch bekommt wenn man etwas bestimmtes erfüllt hat. Steht im Leitfaden nicht's näheres dazu? Edit: Ah ... so war das also ... Danke Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkraut Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wie gesagt, ich habe schon alles gesammelt, nur dieses eine Dokument fehlt mir noch. im leitfaden steht leider auch nichts drin. ich danke euch auf jeden fall für die schnellen antworten Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:59 Bei mir war es das letzte Geocache. Da sagte Lara "Ups da ist was drin" und dadurch wurde das letzte Dokument Geheimnis freigeschaltet.@Kampfkraut: Schon im Bunker alles gesammelt? im bunker war ich schon. ich habe aber alle Geocaches und mir fehlt dieses Dokument immernoch. kann es sein das es verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei mir ists auch mit dem letzten Geocache gekommen. Wenn du also schon alle hast, scheints ein Bug zu sein. Ägerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkraut Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei mir ists auch mit dem letzten Geocache gekommen. Wenn du also schon alle hast, scheints ein Bug zu sein.Ägerlich so ein mist, das ist doch zum mäuse melken -.- trotzdem danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist definitiv nen Bug. Hatte ich auch. Gibt auch hier nen Thread drüber. Da gibts nur eins. Nochmal von vorne. Musste ich leider auch... Wenn du den letzten Geo einsammelst darfst du definitiv nix machen. PS3 aus oder sterben oder sonstwas und warten bis sie sagt da ist was drin. beim zweitenmal hat es geklappt. am besten speicherst kurz davor auf nen anderen speicherplatz hab so hab ich mich beim zweiten mal auch versichert aber da war es natürlich nimmer nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana2001 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo ich brauche dringend Hilfe. Wenn ich die trophy epische Fehlleistung in der Baracken Stadt verpasst habe kann man die dann noch woanders holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Während der Hauptstory wird sicher noch Dynamit geworfen. Nach dem Spiel könnte es schwieriger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich habs verpasst mit roth zu sprechen nachdem ich die seilpfeile bekommen habe. muss ich von vorne anfangen oder kann ich bin zum nächsten lager spielen und dann versuchen dort wiederh hinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich habs verpasst mit roth zu sprechen nachdem ich die seilpfeile bekommen habe. muss ich von vorne anfangen oder kann ich bin zum nächsten lager spielen und dann versuchen dort wiederh hinzukommen? Der Zug is abgefahren Am besten direkt von vorn anfangen bzw ein alten Spielstand nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Der Zug is abgefahren Am besten direkt von vorn anfangen bzw ein alten Spielstand nutzen. das ist doch sch.... und spiele übergreifend wirds auch net sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 das ist doch sch.... und spiele übergreifend wirds auch net sein oder? Nope hilft nur neu anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 das ist doch sch.... und spiele übergreifend wirds auch net sein oder? Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Leider nein. super, so toll isch des spiel au net das es sich lohnt dreimal zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 super, so toll isch des spiel au net das es sich lohnt dreimal zu spielen Naja gibt schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.