Tuete Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir hat es mit WLAN funktioniert. Hab zuerst alle anderen reell gewonnen und dann im freien Spiel nach dem Countdown einfach meinen Router ausgeschaltet. Dann musste ich mich kurz bewegen und es kam +3000 Punkte für Sieg und Bling Alleskönner. Das wird aber auch so irgendwo hier beschrieben. Sollte eigentlich auch mit LAN gehen... (und evtl mit den anderen Wettbewerben auch...) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir hat es mit WLAN funktioniert. Hab zuerst alle anderen reell gewonnen und dann im freien Spiel nach dem Countdown einfach meinen Router ausgeschaltet. Dann musste ich mich kurz bewegen und es kam +3000 Punkte für Sieg und Bling Alleskönner. Das wird aber auch so irgendwo hier beschrieben. Sollte eigentlich auch mit LAN gehen... (und evtl mit den anderen Wettbewerben auch...)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Den Trick beim freien Wettbewerb hab ich gestern auch gemacht. Bei den anderen wird es etwas schwieriger denk ich mal, da man ja zwei Runden gewinnen muss um im Siegerteam zu sein. Ich werde das wenn ich es schaffe heute Abend mal testen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es klappt, wenn man den Trick benutzt nachdem man wenigstens eine Runde gewonnen hat und dann die nächste startet. Das is die einzige Trophäe die noch fehlt aber iwo bin ich zu schlecht um zu gewinnen Mein Bruder und ich haben im Team Rettung gespielt und wir haben als Solarii gerade mal einen erledigt, da hatten die anderen schon 5 Medipacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ey Leute bei mir kommt nicht die trophäe das man alle 4 Modi´s abschliessen muss brauchte TDM hab TDM sogar gewonnen was noch zu gewinner trophy fehlte aber keins vom beiden kam ?! was los ? kann mir einer helfen ? MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ey Leute bei mir kommt nicht die trophäe das man alle 4 Modi´s abschliessen muss brauchte TDM hab TDM sogar gewonnen was noch zu gewinner trophy fehlte aber keins vom beiden kam ?!was los ? kann mir einer helfen ? MFG Banana Guck mal unter deinen Erfolgen, ob er alle vier auch als abgeschlossen markiert hat. Nicht das eins aus irgendwelchen Gründen nicht gezählt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hat er eben nicht obwohl ich 2 mal gewonnen hab wurde bei TDM nix markeirt ;o und ne neben frage kann man im SP die trophäe mit der seilrutsche eine stelle immerwieder wiederholen ? muss ich das wiederholen mit checkpoint laden oder sterben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nein, da wird nichts an Statistiken gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir hat es mit WLAN funktioniert. Hab zuerst alle anderen reell gewonnen und dann im freien Spiel nach dem Countdown einfach meinen Router ausgeschaltet. Dann musste ich mich kurz bewegen und es kam +3000 Punkte für Sieg und Bling Alleskönner. Das wird aber auch so irgendwo hier beschrieben. Sollte eigentlich auch mit LAN gehen... (und evtl mit den anderen Wettbewerben auch...)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ist dann aber nen fieser Bug, denn bei Gleichstand bekommt man eigentlich nur ein Unentschieden mit 1.500 Punkten und wenn man diesen Trick anwendet ist es ja sogesehen noch Gleichstand. Der MP ist teilweise echt schlecht programmiert, merkt man, dass es Eidos war. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Leute,hab da mal eine Frage zur Trophy ehemalige Abenteurer. Ich habe jetzt in der Barckenstadt immer demselben Gegner mittlerweile 40 Pfeile ins Knie gesteckt. Habe immer mitgezählt und auch jedesmal geguckt ob der Pfeil drin steckt.Der steckte immer schön drin,also ging schön durch und er hat auch immer gesagt hilfe ich bin verletzt.So aber wie gesagt,bin jetzt schon bei 40 und es macht nicht pling.Müssen es doch 25 verschiedene Gegner sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Leute,hab da mal eine Frage zur Trophy ehemalige Abenteurer. Ich habe jetzt in der Barckenstadt immer demselben Gegner mittlerweile 40 Pfeile ins Knie gesteckt. Habe immer mitgezählt und auch jedesmal geguckt ob der Pfeil drin steckt.Der steckte immer schön drin,also ging schön durch und er hat auch immer gesagt hilfe ich bin verletzt.So aber wie gesagt,bin jetzt schon bei 40 und es macht nicht pling.Müssen es doch 25 verschiedene Gegner sein??? Im Leitfaden steht verschiedene Gegner. Naja wer lesen kann is klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Na gut Asche auf mein Haupt.Hatte schon beim ersten Durchgang kein Glück,da stand auf der Playsi bei der Trophy aber auch nix von das es mit einem Pfeil im Knie sein muss,da steht nur "außer Gefecht setzen".Aber nicht so wild da ich eh nochmal für Quasselstrippe durchlaufen muss,werde ich dann 25 verschiedene Gegner nur mit Pfeil im Knie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Pfeil ins kbie ist egal. Hauptsache ausweichkonter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Okay danke . Was empfehlt ihr mehr.. Far Cry 3 oder Tomb Raider? Far Cry 3, aber danach trotzdem auch noch Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 kann mir einer sagen warum ich obwohl ich ranglisten spiele mache im Multiplayer/Prüfungen/Trophäen unter Team Deathmatch nix weiss markiert wird obwohl ich schon 2 mal hintereinander gewonnen hab ? ich hab die trophäe Abenteurer auch noch nicht weil das abschließen von team deathmatch nicht markiert wird und ich spiele die spiele von anfang bis ende durch -.- was da los ? kann mir einer helfen bitte ?!?!!??!!? MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Frage zum Boosten: z.B. Granatenmethode, macht es einen Unterschied ob man zu zweit boosted oder mit mehreren? gibts da mehr EP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kann mir einer sagen warum ich obwohl ich ranglisten spiele mache im Multiplayer/Prüfungen/Trophäen unter Team Deathmatch nix weiss markiert wird obwohl ich schon 2 mal hintereinander gewonnen hab ?ich hab die trophäe Abenteurer auch noch nicht weil das abschließen von team deathmatch nicht markiert wird und ich spiele die spiele von anfang bis ende durch -.- was da los ? kann mir einer helfen bitte ?!?!!??!!? MFG Banana Ich geh mal davon aus aber fragen kostet ja nichts: Du machst auch schon Ranglisten Spiele oder? Sonst wüsste ich auch nicht was das sein kann, hab die Trophäe für alle Ranglisten Kämpfe zwar noch net aber Abenteurer hab ich bspw schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Frage zum Boosten: z.B. Granatenmethode, macht es einen Unterschied ob man zu zweit boosted oder mit mehreren? gibts da mehr EP? Naja ich glaub kaum vorallem wie soll des zu dritt auch gut machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ... wieso zu 3? könnten ja auch 2 oder 3 Pärchens sein... zB bei Brotherhood ist es so, dass man so noch Koop-Kill etc bekommt, um die Exp ein wenig zu steigern. Aber ich glaube, sowas hat man hier nicht, und es müsste dann ja auch ein Team-Match sein, der Modus "Freier Wettbewerb" würde nicht gehen, da dabei jeder für sich kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe jetzt soweit alles gesammelt, bis auf ein Dokument. In der Übersicht wird das fehlende Dokument unter geocache Geheimnisse geführt, allerdings zeigt er mir auf den einzelnen bereichskarten an, dass ich überall alle Dokument (und geocache) gesammelt habe... Bin also etwas verwirrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe jetzt soweit alles gesammelt, bis auf ein Dokument. In der Übersicht wird das fehlende Dokument unter geocache Geheimnisse geführt, allerdings zeigt er mir auf den einzelnen bereichskarten an, dass ich überall alle Dokument (und geocache) gesammelt habe... Bin also etwas verwirrt... Hast du den Bunker an der Küste abgesucht? Da gibts keine Schnellreise. Mir gings wegen genauso. Hab erst gedacht ich hab nen Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 kann mir einer sagen warum ich obwohl ich ranglisten spiele mache im Multiplayer/Prüfungen/Trophäen unter Team Deathmatch nix weiss markiert wird obwohl ich schon 2 mal hintereinander gewonnen hab ?ich hab die trophäe Abenteurer auch noch nicht weil das abschließen von team deathmatch nicht markiert wird und ich spiele die spiele von anfang bis ende durch -.- was da los ? kann mir einer helfen bitte ?!?!!??!!? MFG Banana hatte mich auch immer gewundert, bis ik gecheckt hab das ,dass match unendschieden ausgegangen ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.