FreAk47 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Platin Baby!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 glückwunsch. ich muss nochmal durch für quaselstrippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 glückwunsch. ich muss nochmal durch für quaselstrippe Danke Dir na ja heute schaffst du auch!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi Leute, bekomme die Guter Samariter Trophie nicht hin. (Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Spiel wieder) Muss ich sonst noch was dabei beachten ausser Kreis drücken. Mir wurde schön öfters neben einem Getöteten Kollegen die Kreis taste angezeigt. Habe sie dann kurz gedrückt sowie auch festgehalten hat sich aber nichts getan, habe es mit Samantha und Tomb Raider ausprobiert standen beide nur doff daneben bis der Kollege gestorben ist. Was mach ich falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Du musst die Kreis Taste öfters drücken bis es klappt, war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 huhu, hat jemand auch das problem mit den minen suchen am strand? kann es sein das man einige nur am tag findet? oder spielt das keine rolle ob das tag oder nacht ist? geht mir extrem auf die nerven! 1 mine fehlt mir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Also ich habe alle Minen in der Nacht gefunden. Hatte da keine Probleme. Manche konnte man gar nich sehen selbst mit den Instinkten nicht. Aber anvisieren konnte ich alles. Jetzt ist endlich Quasselstrippe gekommen. Jetzt fehlen nur noch einige ausweich-konter. Aber ich will nicht nochmal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hey Leute, habe das Spiel mit 75% beendet und bin jetzt dabei alle fehlenden Objekte zu sammeln. Beim Bergtempel habe ich alles bis auf die letzte Laterne für Pyromanin (Herausforderung) da ich nicht mehr in das Gebäude hinein komme wo die Laterne laut LF Video ist ( (712438 - 3416153)) frage ich mich wie ich diese bekommen kann?oder gibt es eventuell sogar nochmehrere Laternen, da hab ich selber noch nicht nach geguckt da mirs grad erst selber einfällt. Hoffe trotzdem auf ne Antwort ) Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:13 Hey Leute, habe das Spiel mit 75% beendet und bin jetzt dabei alle fehlenden Objekte zu sammeln. Beim Bergtempel habe ich alles bis auf die letzte Laterne für Pyromanin (Herausforderung) da ich nicht mehr in das Gebäude hinein komme wo die Laterne laut LF Video ist ( (712438 - 3416153)) frage ich mich wie ich diese bekommen kann?oder gibt es eventuell sogar nochmehrere Laternen, da hab ich selber noch nicht nach geguckt da mirs grad erst selber einfällt. Hoffe trotzdem auf ne Antwort ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Keine angst es gibt mehr Laternen,ich habe die im Gebäude auch nicht zerstört und trotzdem die Herausforderung abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Keine angst es gibt mehr Laternen,ich habe die im Gebäude auch nicht zerstört und trotzdem die Herausforderung abgeschlossen. Habs auch so hinbekommen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gerade eben das Spiel abgeschlossen, und leider fehlte am Ende ein Dokument.....und zwar eines beim Bunker an der Klippe welches man automatisch im Spielverlauf bekommen sollte...bei 1:56 im Video. Wie kann es sein dass man eines verpasst welches automatisch kommen sollte? Hat noch wer dieses eine nicht bekommen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=DtGKhoEURdk]Tomb Raider - Cliffside Bunker -Bunker an der Klippe- Collectibles & Previous Inhabitans Challenge - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich vermisse das Game schon.... Hatte es nur ausgeliehen um die Platin zu erspielen...aber dabei hat es Riesenspaß gemacht. Bei so nem tollen Game wünsch ich mir noch mehr extravagante Trophies. Jetzt keine langweiligen ewig langen Sammeltrophies, aber so herausfordernde... das ging hier ähnlich wie bei Far Cry 3 zu... Viel Spaß aber zu schnell Platin.... Das Game ist für mich ehrlich gesagt auch sehr stark eine Mischung aus Far Cry 3 (Upgradesystem, Jagdsinn, Retten der Freunde) und Uncharted (Gameplay, Action, Sammelobjekte) Aber TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich vermisse das Game schon.... Hatte es nur ausgeliehen um die Platin zu erspielen...aber dabei hat es Riesenspaß gemacht. Bei so nem tollen Game wünsch ich mir noch mehr extravagante Trophies. Jetzt keine langweiligen ewig langen Sammeltrophies, aber so herausfordernde... das ging hier ähnlich wie bei Far Cry 3 zu... Viel Spaß aber zu schnell Platin.... Das Game ist für mich ehrlich gesagt auch sehr stark eine Mischung aus Far Cry 3 (Upgradesystem, Jagdsinn, Retten der Freunde) und Uncharted (Gameplay, Action, Sammelobjekte) Aber TOP! - Wenns dir so fehlt dann kauf es doch einfach, falsch kannst du damit eh nix machen da das Spiel echt Genial ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich vermisse das Game schon.... Hatte es nur ausgeliehen um die Platin zu erspielen...aber dabei hat es Riesenspaß gemacht. Bei so nem tollen Game wünsch ich mir noch mehr extravagante Trophies. Jetzt keine langweiligen ewig langen Sammeltrophies, aber so herausfordernde... das ging hier ähnlich wie bei Far Cry 3 zu... Viel Spaß aber zu schnell Platin.... Das Game ist für mich ehrlich gesagt auch sehr stark eine Mischung aus Far Cry 3 (Upgradesystem, Jagdsinn, Retten der Freunde) und Uncharted (Gameplay, Action, Sammelobjekte) Aber TOP! Ja finde ich auch!Hab zwar noch nicht Platin mir fehlen noch Zielwasser,Kaufrausch und Rang 60!Durch den Multiplayer muss man sich leider echt durchkämpfen!Aber sonst ist es ein Top 3 Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gerade eben das Spiel abgeschlossen, und leider fehlte am Ende ein Dokument.....und zwar eines beim Bunker an der Klippe welches man automatisch im Spielverlauf bekommen sollte...bei 1:56 im Video.Wie kann es sein dass man eines verpasst welches automatisch kommen sollte? Hat noch wer dieses eine nicht bekommen? Schau mal welches Dir fehlt unter Start Dokumente... Hatte da auch nen Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man nach Abschluss der Story die Sammelsachen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man nach Abschluss der Story die Sammelsachen machen? So ähnlich wäre meine frage auch. kann ich am Ende alle Standorte und Gebiete bereisen oder gibt es Ausnahmen? (Zerstörung o.ä.) Wäre gut zu wissen ob ich alles vorher Sammeln muss oder auch später machen kann. dann würde mich auch mal interessieren ob die Geisterjägertraumfänger auch auf der Karte anzeigbar sind. Momentan sind das bei mir die einzigen die ich wirklich suchen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann die Sammelsachen nach Spielende noch einsammeln, sind nicht verpassbar (steht ja auch im Leitfaden). Die Items etc der Herausforderungen werden nicht auf der Karte angezeigt, also auch nicht die Geistertraumfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wo genau sind denn auf dem Weg zum Funkturm die Gegner an Ziplines?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wegen den 5000 Bergungsgüter, muss man die insgesamt gesammelt haben? Weil man gibt ja für Upgrades dauernd welche aus, oder darf man nich upgraden so dass man alle 5000 quasi am Start hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.