Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sorry wenn ich frage, aber das spiel kommt doch erst am 5.3 raus. also nächte woche Di. und nicht Do. oder habe ich was verpasst!? Hast Joypoint verpasst. Die haben die deutschsprachige UK Version schon heute und verschicken die heute oder morgen. Damit habe ich das Game also warscheinlich spätestens Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hast Joypoint verpasst.Die haben die deutschsprachige UK Version schon heute und verschicken die heute oder morgen. Damit habe ich das Game also warscheinlich spätestens Donnerstag. ahh okay! na dann muss ich mal nach schauen. danke für denn tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ahh okay! na dann muss ich mal nach schauen. danke für denn tipp Kein Problem, den Credit gebe ich aber gerne weiter an "Killarico1991" von dem habe ich den Tip mit Joypoint nämlich gestern bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich freu mich so sehr auf das Game <3 Morgen halte ich es in meinen Händen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bin ja schon ein wenig neidisch, da ich noch eine Woche warten muss, war lange nicht mehr so gehypt von einem game . Aber eigentlich passt es ganz gut, da ich so vorher noch Dead Space 3 durchkriegen sollte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bin ja schon ein wenig neidisch' date=' da ich noch eine Woche warten muss, war lange nicht mehr so gehypt von einem game . Aber eigentlich passt es ganz gut, da ich so vorher noch Dead Space 3 durchkriegen sollte .[/quote']Geht mir ähnlich, seid Skyrim habe ich mich nicht mehr so sehr auf ein Game gefreut. Nur habe ich im Moment nichts Anderes mehr zu zocken, seid 2 1/2 Monaten hänge ich auf Battlefield und langsam kann ich es nicht mehr sehen, ich brauch dringend mal wieder Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hast Joypoint verpasst.Die haben die deutschsprachige UK Version schon heute und verschicken die heute oder morgen. Damit habe ich das Game also warscheinlich spätestens Donnerstag. Hehe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hehe:J: Jo, Credit dafür geht natürlich an dich, habe ich ein paar Beiträge drüber aber auch schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jo, Credit dafür geht natürlich an dich, habe ich ein paar Beiträge drüber aber auch schon geschrieben. Schon gelesen:smile: Helf gerne für so ein geiles Spiel:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich bekomme es erst am release aber in der Zwischenzeit kann ich wenigstens die skyrim DLCs zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 freue mich auch schon drauf, habe mir mal das video von Killarico1991 angeschaut. das ist mal ein Tomb Raider spiel was auch den Namen verdient. werde mir zu 100% das spiel holen, ob ich die Platin mache weiss ich noch nicht. das soll mir aber auch igal sein, das spiel hat es sich verdient zu kaufen und zu spielen auch ohne die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eben gekauft, 49,50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eben gekauft, 49,50 € Du hasts gut.... Scheinbar verschicken sie meins heute doch noch, wenn alles gut läuft sollte ich morgen also auch zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Amazon 5. März, warum? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Amazon 5. März, warum? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Offizieller Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 von wo gekauft? Spielegrotte hat noch nichts verschickt... jippie ja jay.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 von wo gekauft?Spielegrotte hat noch nichts verschickt... jippie ja jay.... Da er aus Düsseldorf kommt würde ich sagen Joypoint, das sind meines Wissens nach die einzigen die es schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mist, komme auch aus Düsseldorf aber ich habe bei Spielegrotte vorbestellt. Die sind sonst ja auch immer überschnell. Na ja, diesmal Pech gehabt. Obwohl die es auch bestimmt vor dem 5. März verschicken werden. Wenn es zum Wochenende da wäre, wäre es schon cool. Vorher hätte ich eh wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Meine Version (UK von 2Game.com, 34€) ist heute verschickt worden... Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Meine Version (UK von 2Game.com, 34€) ist heute verschickt worden... Freu mich schon drauf Das ist doch mal ein Preis, sind die denn zuverlässig? bestelle aus UK sonst nur bei Amazon und Zavvi. Edit: Habs nun bei 2Game Bestellt, der Preis ist einfach Top da konnte ich nicht wiederstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.