Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es bei der doofen Optionalen Mission mit dem Strom und dem Floss einen Trick oder ist das einfach so doof das es nicht klappt?

Erstmal bfennst du die haltleine ab. Dann auf der rechten seite die bretter zerschießen. Das floß von dort aus per seilpfeil zu dir ziehen und dann drauf springen. Direkt rechts wieder runter ( also nur um die ecke). Dann das stromding hochziehen und rüberlaufen. Dann das floß weder zu dir ziehen und bis zum stromding ziehen. Den aparat wieder hochziehen und das floß nochmal nachziehen. Dann sollte das wasser vollkommen frei von strom sein.

Hoffe ich bin an der richtigen Stelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal bfennst du die haltleine ab. Dann auf der rechten seite die bretter zerschießen. Das floß von dort aus per seilpfeil zu dir ziehen und dann drauf springen. Direkt rechts wieder runter ( also nur um die ecke). Dann das stromding hochziehen und rüberlaufen. Dann das floß weder zu dir ziehen und bis zum stromding ziehen. Den aparat wieder hochziehen und das floß nochmal nachziehen. Dann sollte das wasser vollkommen frei von strom sein.

Hoffe ich bin an der richtigen Stelle :)

ohhh mein Gott :D ich habe versucht so rüber zu laufen, das Floss sehr weit zur Treppe wie möglich, aufs Floss, Strom ausm Wasser nehmen, vom Floss springen und zur Treppe laufen :D oh man auf das wäre ich nicht gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt grade den Seilbogen bekommen aber jetzt ist ja auch das Flugzeug im Bergdorf abgestürzt und ich komme jetzt nicht mehr an das Dokument gleich beim Hauptlager wo man über ein Seil in das Haus gelangt.Hab ich das da jetzt verkackt,weil das Flugzeug dort abgestürzt ist??? Den Seilbogen hab ich doch aber erst bekommen als das Flugzeug auch abgestürzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich stehe grad im Bergdorf ein wenig aufm Schlauch.Beim Sammeln der ganzen Gegenstände fehlen mir irgendwie die gespannten Seile.desweiteren hab ich im Video gesehen,das Lara einen "Seilbogen" hat.Ab wann gibts den denn?

Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man den Seilpfeil von Roth an einem Lager im Bergdorf. Sammel die sachen erst am ende. Du wirst oft auf fehlende Dinge stoßen. Dynamit, stärkere Seile etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Seilbogen quasi während einer Schießerei bekommen nachdem das Flugzeug abstürzte aber wie gesagt,jetzt liegt das Flugzeug im Bergdorf.Wenn ich mir die Videos anschaue,siehts da aber noch schön aufgeräumt aus und da ist auch noch der Eingang zur Hütte gleich beim Lager frei wo ein Dokument liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man in der story iwo kohle boosten ? weil ik glaub nich das ,dass am ende reichen wird was ich noch an geld habe ...

mfg

Nein, du kannst nur durchs jagen, Leute killen und halt durchs sammeln Bergungsgüter einsacken. Es gibt keine bestimmte Stelle, wo man das boosten kann. In dem Extra- Grab aus der Vorverkaufsaktion gibt es einen Raum, der durch eine Stahltür verschlossen ist(brauchst den Granatenwerfer). Da liegt so einiges an BG(unter der Decke zum herunter schiessen usw.), aber ohne ein paar Extra- Schichten beim Jagen reicht das auch nicht...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad ne stelle, in barackenstadt, gefunden wo ,glaub ik, unendlich viele tiere (hüner und wildschweine) in sehr kurzen abständen spawnen.

im vid die stelle bei 9:13...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4kJo06T01ds]Tomb Raider - Shantytown - Barackenstadt - All Collectibles & Silencer - Laid to Rest Challenges - YouTube[/url]

viel spass beim jagen :biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben alle Probleme mit den Bergungsgütern? Hat keiner zu beginn in den Survival Baum geskillt für Bonusgüter? Damit hat man dann eigentlich mit 100% im Singleplayer auch genug für alle Waffen Upgrades. ;)

Weil sich viele auf Kampfskills stürzen, da sie glauben den Blutrausch ausleben zu müssen... das ist eh eine der Schwächen dieses TR, es hat den Schwerpunkt auf Metzel-Orgien und das scheint wohl das zu sein, was junge Burschen so lieben und toll finden.

Dagegen sind die Rätsel, speziell die Gräber ein ganz schlechter Witz geworden.... kurz genug, damit man sich schnell wieder dem Blutbaden zuwenden kann.

Klar, dass sich einige nicht um sowas wie Skills zum Supporten kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich viele auf Kampfskills stürzen, da sie glauben den Blutrausch ausleben zu müssen... das ist eh eine der Schwächen dieses TR, es hat den Schwerpunkt auf Metzel-Orgien und das scheint wohl das zu sein, was junge Burschen so lieben und toll finden.

Dagegen sind die Rätsel, speziell die Gräber ein ganz schlechter Witz geworden.... kurz genug, damit man sich schnell wieder dem Blutbaden zuwenden kann.

Klar, dass sich einige nicht um sowas wie Skills zum Supporten kümmern.

Das ist etwas übertrieben. Klar ist Tomb Raider blutig, was auch gut so ist. Schließlich geht es in dem Spiel ums überleben. Da darf/muss nunmal Blut fließen - alles andere wäre unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist etwas übertrieben. Klar ist Tomb Raider blutig, was auch gut so ist. Schließlich geht es in dem Spiel ums überleben. Da darf/muss nunmal Blut fließen - alles andere wäre unrealistisch.

Naja, also eine junge Studentin nimmt sich eine Knarre und fetzt Batallione an ausgebildeten Kämpfern weg... stimmt, das ist realistischer.

Also mein Verständnis von "überleben" in einer derart feindlichen Umgebung ist anders, sie müsste überwiegend solche Sachen durch schleichen udn tricksen umgehen, das wäre ein realistischer, glaubwürdiger Überlebenskampf.

Da aber alle nur noch Ballerei haben wollen, ist es eben so und das ist das einzige Realistsche dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...