oliver77 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ausser quasselstrippe kannst eigentlich nix verpassen. evt die kill trophys solltes angehen weil nach beenden der story net mehr soviele gegener da sind. alternativ kannst auch story nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ausser quasselstrippe kannst eigentlich nix verpassen.evt die kill trophys solltes angehen weil nach beenden der story net mehr soviele gegener da sind. alternativ kannst auch story nochmal spielen Ja hmmm des wäre halt noch do ein extra durchgang... Naja aber wenn ich darauf achte dass ich immer eine waffe durchbekomme dann sollte es schon klappen iwie. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab die Story nun durch und auch bereits alle Fähigkeiten erlangt, jedoch hab ich noch nicht alle Waffenfähigkeiten. Hab erst 31 von 41 Waffenupgrades. Schaff ich das so nach der Story überhaupt noch so viel Bergungsgut zu finden? Denke werden dann ca 5000 sein wenn man bedenkt das ein Upgrade im Schnitt 500 kostet -.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kam bei mir immer noch nicht. Da krabbeln ja mehrere rum und sehen alle gleich aus? Eventuell noch ausweiden. Ich bin der Meinung das die Trophy bei mir nach dem ausweiden kam. Hab die erste Krabbe die ich sah mit dem Bogen erlegt und ausgeweidet und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kam bei mir immer noch nicht. Da krabbeln ja mehrere rum und sehen alle gleich aus? Ja, wie daveman sagt, du mußt sie auch noch ausweiden mit Viereck. Wenn du das nicht machst, dann kommt da auch nix. Ist ja mit den ganzen Killtrophys so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ehemaliger Abenteurer Ich habe jetzt das Manöver und es leider Upgrad. Ein Kollege sagt das darf man nicht. Einfach ins Knie Schiessen und dann Dreieck drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wenn man prestige 3 is muss man ja nochmal bis lv 58 zocken um alle waffen upgrades zu kaufen. seh ik das richtig? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wenn man prestige 3 is muss man ja nochmal bis lv 58 zocken um alle waffen upgrades zu kaufen. seh ik das richtig? mfg ja sonst kannst du ja nicht alles kaufen. wird ja alles zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ja sonst kannst du ja nicht alles kaufen. wird ja alles zurückgesetzt. hmm... ,krass. dann komm nochma 7 stunden zu den 21h boostzeit dazu. ik hab ja schon viele harte trophy gehabt aber die sprengt alles da gewesene. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 die nennst hart? ist nur zeitaufwendig aber nicht hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hmm... ,krass. dann komm nochma 7 stunden zu den 21h boostzeit dazu.ik hab ja schon viele harte trophy gehabt aber die sprengt alles da gewesene. mfg einmal rang 60 und du kannst alles kaufen , auch den general. steht doch alles hier und ich habe es auch so gemacht. https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/109548-general-vor-dem-dritten-prestige-freischalten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hart im sinne von zeitaufwändig @mad butcher hab den thread zu spät entdeckt ,hatte schon alle charackters ausser den general. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 falls erst in Prestige 1, anfang 2 bist oder nichtmal im Prestige lösch dein Save. Fängst dann bei 0 an und musst mit dem Glitch nur bis lvl 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bei mir is das Grab im Küstenwald verschlossen. Lt. einigen Videos müßte es aber offen sein. Kam auch keine Meldung "geheimes Grab in der Nähe". Hat wer ne Idee? Gruß Ralle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin momentan im Multiplayer auf Level 51. Mir fehlen "nur noch" 9 Level bis 60! (Will die Platin durch den Glitch machen). Mein Problem ist es das mir noch unmengen an Bergunsgut fehlen. Bekomme wenn ich booste nur knapp 4.000 Bergungsgut pro Runde, gibts da ne schnellere Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin momentan im Multiplayer auf Level 51. Mir fehlen "nur noch" 9 Level bis 60! (Will die Platin durch den Glitch machen). Mein Problem ist es das mir noch unmengen an Bergunsgut fehlen. Bekomme wenn ich booste nur knapp 4.000 Bergungsgut pro Runde, gibts da ne schnellere Methode? du musst die bergungsgüter in der schlucht holen, das sind 4 kisten. da kann man inner runde laufen und alle abklappern ,wenn ma eine kiste noch net gespawnt is einfach da warten bis se kommt. so schafft man 20000 + in 20min.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 du musst die bergungsgüter in der schlucht holen, das sind 4 kisten. da kann man inner runde laufen und alle abklappern ,wenn ma eine kiste noch net gespawnt is einfach da warten bis se kommt. so schafft man 20000 + in 20min.. mfg Danke, hab aber grad in nem anderen Forum was gelesen. Am besten gehts wohl im Untergrund. Habs ausprobiert und in 20 Minuten 26.000 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Danke, hab aber grad in nem anderen Forum was gelesen. Am besten gehts wohl im Untergrund. Habs ausprobiert und in 20 Minuten 26.000 bekommen k, werd ik auch ma probieren, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 k, werd ik auch ma probieren, thx Hi nehmt ne Flinte mit womit ihr die versperrten durch Gänge öffnen könnt wenn ihr eich beeilt und wenn die zeit ca. bei 10 sek steht dann den schalter drücken und es gibt ja noch mal 2 min oben drauf so könnt ihr 32.000 bergungsgut machen gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi nehmt ne Flinte mit womit ihr die versperrten durch Gänge öffnen könnt wenn ihr eich beeilt und wenn die zeit ca. bei 10 sek steht dann den schalter drücken und es gibt ja noch mal 2 min oben drauf so könnt ihr 32.000 bergungsgut machengruß predator Warum soll man die Flinte mitnehmen? Die Holzbretter vor einigen Eingängen kann man mit jeder Schusswaffe zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.