Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

ausser quasselstrippe kannst eigentlich nix verpassen.

evt die kill trophys solltes angehen weil nach beenden der story net mehr soviele gegener da sind.

alternativ kannst auch story nochmal spielen :D

Ja hmmm des wäre halt noch do ein extra durchgang...

Naja aber wenn ich darauf achte dass ich immer eine waffe durchbekomme dann sollte es schon klappen iwie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab die Story nun durch und auch bereits alle Fähigkeiten erlangt, jedoch hab ich noch nicht alle Waffenfähigkeiten. Hab erst 31 von 41 Waffenupgrades. Schaff ich das so nach der Story überhaupt noch so viel Bergungsgut zu finden? Denke werden dann ca 5000 sein wenn man bedenkt das ein Upgrade im Schnitt 500 kostet -.^

hmm... ,krass. dann komm nochma 7 stunden zu den 21h boostzeit dazu.

ik hab ja schon viele harte trophy gehabt aber die sprengt alles da gewesene.

mfg

einmal rang 60 und du kannst alles kaufen , auch den general.

steht doch alles hier und ich habe es auch so gemacht.

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/109548-general-vor-dem-dritten-prestige-freischalten.html

Bin momentan im Multiplayer auf Level 51. Mir fehlen "nur noch" 9 Level bis 60! (Will die Platin durch den Glitch machen). Mein Problem ist es das mir noch unmengen an Bergunsgut fehlen. Bekomme wenn ich booste nur knapp 4.000 Bergungsgut pro Runde, gibts da ne schnellere Methode? :)

du musst die bergungsgüter in der schlucht holen, das sind 4 kisten. da kann man inner runde laufen und alle abklappern ,wenn ma eine kiste noch net gespawnt is einfach da warten bis se kommt. so schafft man 20000 + in 20min..

mfg

du musst die bergungsgüter in der schlucht holen, das sind 4 kisten. da kann man inner runde laufen und alle abklappern ,wenn ma eine kiste noch net gespawnt is einfach da warten bis se kommt. so schafft man 20000 + in 20min..

mfg

Danke, hab aber grad in nem anderen Forum was gelesen. Am besten gehts wohl im Untergrund. Habs ausprobiert und in 20 Minuten 26.000 bekommen :)

Hi nehmt ne Flinte mit womit ihr die versperrten durch Gänge öffnen könnt wenn ihr eich beeilt und wenn die zeit ca. bei 10 sek steht dann den schalter drücken und es gibt ja noch mal 2 min oben drauf so könnt ihr 32.000 bergungsgut machen

gruß predator

Warum soll man die Flinte mitnehmen? Die Holzbretter vor einigen Eingängen kann man mit jeder Schusswaffe zerstören.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...