TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Weiß einer, ob die Killtrophäen Spielstandübergreifend sind? Also in Save mache ich z.B. 10 Kills mit einer Schrotflinte und in Save 2 dann die Restlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin eat world Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 suche noch jemanden, der mit mir bis 60 levelt.würd mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 suche noch jemanden, der mit mir bis 60 levelt.würd mich freun Versuchs mal hier, da wirst du bestimmt jemanden finden: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider.html Und willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wie wirft man nochma ne granate? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiß einer, ob die Killtrophäen Spielstandübergreifend sind?Also in Save mache ich z.B. 10 Kills mit einer Schrotflinte und in Save 2 dann die Restlichen. Kannst vergessen. Zählt nicht. Musst alles in einem Durchlauf machen. wie wirft man nochma ne granate? mfg Wenn du den MP meinst, dann ist es Steuerkreuz oben. Damit rüstest du den Granatwerfer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiß einer, ob die Killtrophäen Spielstandübergreifend sind?Also in Save mache ich z.B. 10 Kills mit einer Schrotflinte und in Save 2 dann die Restlichen. Ne, die ganzen Kill-Trophys sind nicht Spielstandübergreifend. Auch die Sachen wie "Ziehen Sie 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo. Kann mir jemand sagen ob mein online Fortschritt auf meiner Konsole gespeichert ist (wie bei RDR) oder ob er Acccount gebunden ist (wie bei BF etc) ? Mir gehts darum, dass ich gerne auf einer anderen anderen Konsole weiterzocken möchte, aber bevor ich es installiere will ich sicher sein, dass es Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:17 Ups scheiß smartphone. Dass es läuft sollte es heißen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Zudem kann man die Kill Trophies auch nicht wie in einem Uncharted durch dauersterben erspielen. Wenn du stirbst, sind alle Kills für die Zählungen wieder auf dem Stand des "alten" Speicherstandes der geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ne, die ganzen Kill-Trophys sind nicht Spielstandübergreifend. Auch die Sachen wie "Ziehen Sie 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen" nicht. Verdammt ... Hallo. Kann mir jemand sagen ob mein online Fortschritt auf meiner Konsole gespeichert ist (wie bei RDR) oder ob er Acccount gebunden ist (wie bei BF etc) ? Mir gehts darum, dass ich gerne auf einer anderen anderen Konsole weiterzocken möchte, aber bevor ich es installiere will ich sicher sein, dass es Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:17 Ups scheiß smartphone. Dass es läuft sollte es heißen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Onlinefortschritt wird auf der Konsole gespeichert. Allerdings ist er kopiergeschützt. Das heißt, dass du ihn nur auf anderen Konsolen verwenden kannst, wenn du PS-Plus hast und ihn in die Cloud schiebst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hallo Ich bin gerade mit dem Spiel fertig geworden habe aber Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Leider verpasst muss ich das Spiel noch mal spielen oder kann ich Gegner noch finden? Und noch was muss ich einfach auf und dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Woher bekommt man das Teil und wann damit man mit dem Bogen auch Feuerpfeile schießen kann ? Wie heisst das Feature genau ? Oder muss man sich das bei so einen Feuerlager kaufen ? Ich bräuchte das dringend für das erste geheime Grab da ich dort sonst nicht weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 halloIch bin gerade mit dem Spiel fertig geworden habe aber Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Leider verpasst muss ich das Spiel noch mal spielen oder kann ich Gegner noch finden? Und noch was muss ich einfach auf und dann ? Diese Trophäe habe ich auch nach Abschluss der Story erspielt. Überall wirst du noch vereinzelt Gegner finden, die du mit dem Ausweichkonter zu Boden bringen kannst. Wichtig ist nur, dass du sie mit dem Ausweichkonter nicht tötest, sondern sie lediglich mit einem Pfeil ins Bein Kampfunfähig machst. Erst wenn sie am Boden liegen und über ihrem Kopf ein Dreieck erscheint darfst du sie hinrichten. Woher bekommt man das Teil und wann damit man mit dem Bogen auch Feuerpfeile schießen kann ?Wie heisst das Feature genau ? Oder muss man sich das bei so einen Feuerlager kaufen ? Ich bräuchte das dringend für das erste geheime Grab da ich dort sonst nicht weiterkomme. Das Teil nennt sich Feuerzeug und dies bekommst du im Verlauf der Story. In dem von dir angesprochenen Grab kannst du also auch ohne Feuerpfeile weiterkommen - schau einfach nochmal genau hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wieviel Krabben muss man killen, für die versteckte Trophie? Hab schon über 10 platt gemacht aber Trophie kommt nicht. Egal ob mit oder ohne Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 eigentlich nur 1 bei mir kam sie! bist dir sicher das du sie noch nicht hast ? vllt übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 eigentlich nur 1 bei mir kam sie! bist dir sicher das du sie noch nicht hast ? vllt übersehen Ganz sicher. "Schmeckt wie Hühnchen" hab ich bekommen aber die versteckte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ganz sicher. "Schmeckt wie Hühnchen" hab ich bekommen aber die versteckte nicht. Bei mir kam sie auch nach der ersten toten Krabbe. Bist du dir sicher, dass du auch wirklich eine Krabbe erlegt hast? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei mir kam sie auch nach der ersten toten Krabbe. Bist du dir sicher, dass du auch wirklich eine Krabbe erlegt hast? :'> Auch ganz sicher. Ist doch sowas kleines, rotes, wie im Video :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Eine kleine, rote Krabbe, ja Sobald man an den Strand kommt, krabbelt sie siemlich mittig am Wasser herum. Trophy kam bei mir auch sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Eine kleine, rote Krabbe, ja Sobald man an den Strand kommt, krabbelt sie siemlich mittig am Wasser herum. Trophy kam bei mir auch sofort Kam bei mir immer noch nicht. Da krabbeln ja mehrere rum und sehen alle gleich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So liebe Community... Ich habe das Spiel vom meinem Bruder zum B-Day noch bekommen und habe es heute mal angezockt. So und nun habe ich den Leitfaden usw angeschaut und somit habe ich einige Fragen... 1. bin ich im nachteil wenn ich die Story einfach mal einmal so durchspiele und am ende erst das Sammeln anfange? 2. Die ganzen "verpassbaren" trophäen.... Ist des wirklich so ein rießen Problem, oder kommen die "von alleine" so mehr oder weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.