RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo,mir fehlt zur Trophy: Jeden Stein umdrehen nur noch 1 Geocache.... es befindet sich am Strand mit Schiffswrack, mit den Koordinaten 53N 712515 UTM 3415946 ich komme da einfach nie ran ohne Hilfe :-( Hallo Wenn das der ist der auf einem Felsen liegt dann mußt du die 2 Bojen die dort in der Nähe sind dort hinschieben.Und dann kannst du von denen aus an die Wand springen. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi bei welcher mission habt ihr die 5000 bergungsgüter bekommen bzw die 200 plünderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi bei welcher mission habt ihr die 5000 bergungsgüter bekommen bzw die 200 plünderungen? Ziemlich am Ende. Erst die Bergungsgüter, dann die Plünderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HalloWenn das der ist der auf einem Felsen liegt dann mußt du die 2 Bojen die dort in der Nähe sind dort hinschieben.Und dann kannst du von denen aus an die Wand springen. Gruß RoadRunner ich kann hier leider keine Bojen finden. der Geocache liegt auf einem ca. 3m hohen Holzsteg, und dieser befindet sich im flachen Gewässer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich kann hier leider keine Bojen finden. der Geocache liegt auf einem ca. 3m hohen Holzsteg, und dieser befindet sich im flachen Gewässer. Da hab ich sowieso einen anderen gemeint.Aber schau mal hier nach. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich kann hier leider keine Bojen finden. der Geocache liegt auf einem ca. 3m hohen Holzsteg, und dieser befindet sich im flachen Gewässer. Direkt rechts am Steg sind Felsen. Von dort aus springst du erst auf den Pfahl vom Steg und dann weiter direkt auf den Steg. Habe es so gemacht, funktioniert! Geht also auch ohne die Bojen (die muss man übrigens erst vom Berg runterziehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Direkt rechts am Steg sind Felsen. Von dort aus springst du erst auf den Pfahl vom Steg und dann weiter direkt auf den Steg. Habe es so gemacht, funktioniert!Geht also auch ohne die Bojen (die muss man übrigens erst vom Berg runterziehen). Cool, danke euch. es hat mit dem Sprung vom Felsen über den Holzpfahl an die Stegkante funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Warum werden bei mir die nicht gesammelten items nicht angezeigt,erst war alles da und dann nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hey weis jemand wo ich nach dem spiel am besten die trophy mit dem seilrutschen runter schiesen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hey weis jemand wo ich nach dem spiel am besten die trophy mit dem seilrutschen runter schiesen machen kann? Wird schwer da noch geeignete Stellen zu finden... Würde mal die Barackenstadt versuchen da war bei mir am ende mit abstand die meisten Gegner allerdings ohne Seilrutsche des hatte ich da schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wird schwer da noch geeignete Stellen zu finden...Würde mal die Barackenstadt versuchen da war bei mir am ende mit abstand die meisten Gegner allerdings ohne Seilrutsche des hatte ich da schon... Dort war ich auch eben nach Spielende um noch ein paar Bergungsgüter abzustauben. An Seilrutschen kam da aber auch bei mir keiner. Ihm wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi Im Bergdorf gibt es die Stelle oben bei den Wasserfällen wo man über die einstürzende Brücke springen muss und wenn man es geschafft hat kommt man zu einem Lager und genau dieses Lager wurde bei mir nicht gezählt. Wie komme ich jetzt zu dem Lager ? Die Brücke ist ja eingestürzt d.h da komme ich nicht mehr rüber ..... Gibt's noch einen anderen Weg dahin ? Ich habe alles im Bergdorf nur bei Lager steht halt 4/5 und ich möchte halt gerne die 100% haben für den Bergdorf Abschnitt ...... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HiIm Bergdorf gibt es die Stelle oben bei den Wasserfällen wo man über die einstürzende Brücke springen muss und wenn man es geschafft hat kommt man zu einem Lager und genau dieses Lager wurde bei mir nicht gezählt. Wie komme ich jetzt zu dem Lager ? Die Brücke ist ja eingestürzt d.h da komme ich nicht mehr rüber ..... Gibt's noch einen anderen Weg dahin ? Gruss Cobra Im weiteren Spielverlauf wirst du noch Ausrüstungsgegenstände einsammeln, die es dir ermöglichen an alle möglichen Punkte des Spiels zu kommen. Spiele einfach ganz entspannt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Im weiteren Spielverlauf wirst du noch Ausrüstungsgegenstände einsammeln, die es dir ermöglichen an alle möglichen Punkte des Spiels zu kommen. Spiele einfach ganz entspannt weiter. Hi Ok, dann lasse ich mich mal überraschen, denn mit dem Seil - Pfeil und Bogen kam man da oben auch nicht mehr rüber. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich habe jetzt das Spiel zu 100 Prozent abgeschlossen (also alle Sammelobjekte und Herausforderungen) allerdings fehlen mir noch knapp 1500 Bergungsgüter für alle Waffenupgrades aber dummerweise finde ich nichts mehr. -.- Weiß einer Rat wo man noch welche findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kill ein paar Hirsche und Wildschweine. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich habe jetzt das Spiel zu 100 Prozent abgeschlossen (also alle Sammelobjekte und Herausforderungen) allerdings fehlen mir noch knapp 1500 Bergungsgüter für alle Waffenupgrades aber dummerweise finde ich nichts mehr. -.-Weiß einer Rat wo man noch welche findet? In der Barackenstadt gibs nach der Story auch noch ein paar Gegner zum plündern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Muss man Freier Wettbewerb Rangliste spielen oder kann man das auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Muss man Freier Wettbewerb Rangliste spielen oder kann man das auch boosten? Ich nehme mal an du meinst den Sieg im Freien Wettbewerb... Den muss man in Ranglistenspielen erringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja, kann aber auch geboostet werden; sprich eine leere Lobby finden und per Dreieck Freunde einladen. Dann 15 Kills erzielen und fertig Haben wir letztens sogar mit nen paar Randoms auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.