Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hey bin gerade irgendwo am Ende des Spiels und muss da auf nen Käfig um zu einem Loch in der Wand zu springen, doch wenn der Käfig unten ist komme ich nicht ans Loch und wenn der Käfig oben ist komme ich nicht an den Käfig (der Boden ist zu).

Habs jetzt paar Minuten probiert und schaffe es nicht, alles was mir bei L2 gezeigt wird ist das Holzbrett an das ich wohl dran springen muss.

Wie komme ich da nun weiter?

Wo befindet sich der Granatenwerfer im MP Modus?

Kann den irgendwie nicht als Waffe auwählen...

Ist ein wenig umständlich angezeigt.

Du kannst als Sprengwaffe die normale Granate auswählen und die ist dann im Spiel der Granatwerfer.

Nutzen kann man den aber nur als Überlebender, die Solarii nutzen so ein Napalm-Flammenwerfer der sich für die Boostmethode nicht eignet.

das spiel geht ja sowas von ab, ich hab niht gedacht das es so gut ist, alles läuft flüssig, ich entdecke wenig bis keinen fehler, wie aus einem guss das game, wertung viel zu gering ausgefallen, konnt gestern kaum aufhören! Lara müsste schon 2x querschnittsgelähmt sein so oft wie die hinknallt! Es ist auf jedenfall härter und schmutziger als Uncharted! Der Stil gefällt mir und diese "heldin" die eig keine sein will und dann immer dreckiger und zerissener wird. Einfach gut.

Heut abend gehts weiter :)

Hallo bin jetzt beim Tages Lager bunkerausblick gleich am Anfang muss ich mit dem Bogen auf die wand schießen und jetzt hänge ich auf der wand weiter geZ nicht?? Bitte hilfe

Nicht die Wand hinter dir (am Lager) Sondern gerade aus nach vorne links. Hatte auch erst verzweifelt versucht, an der falschen Wand vergeblich nach oben zu gelangen...

Ich breche ab... habe jetzt zwei Durchgänge gespielt. Ich bekomme diese mist Zielwasser Trophäe nicht. Ich habe unzählige Typen von den Seilen geschossen. 10 Stück... das ich nicht lache. Die sollten beim nächsten Patch die Zahl mal auf 100 verändern, vielleicht stimmt es dann. Und dann so ein Mist das man die nach dem Ende nirgendwo mehr machen kann. :banghead:

Kann mir mal jemand sagen bei wieviel Kills die Trophäe kommt? Ich hatte bei letzten Durchgang 17 oder 18.

Ich breche ab... habe jetzt zwei Durchgänge gespielt. Ich bekomme diese mist Zielwasser Trophäe nicht. Ich habe unzählige Typen von den Seilen geschossen. 10 Stück... das ich nicht lache. Die sollten beim nächsten Patch die Zahl mal auf 100 verändern, vielleicht stimmt es dann. Und dann so ein Mist das man die nach dem Ende nirgendwo mehr machen kann. :banghead:

Kann mir mal jemand sagen bei wieviel Kills die Trophäe kommt? Ich hatte bei letzten Durchgang 17 oder 18.

Bei mir kam sie nach genau 10, habe mitgezählt...

Ich ahbe die zwar auch noch nicht aber beim abschnitt wo die dann mit seil kommen zähl einfach wenn du sieht aha nur 2 erwischt obwohl 4 möglich wäre mach selbstmord beginn den abschnitt neu versuche 4 kills zu machen dann nächste abschnitt wieder so kann man unmöglich verpassen.Wie gesagt fällt mir auch noch ich habe nicht von anfang an leider daran gedacht muss aber eh wegen quasseltante einmal neu durchspielen ^^

Wenn ihr auf den gegner am seil ballert, dann schaut das sie irgend wo in der mitte sind, sonst springen sie noch ab. Die gegner dürfen auch am seil nicht sterben sondern müssen umfallen und erst dann sterben.

Naja des stimmt so auch nicht ganz. In der Barackenstadt hab ich die der Reihe nach abgeballert und die sind in die Schlucht gefallen. Da waren Sie wohl auch tot :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...