Silenceer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hm hab jetzt einfach mal weitergespielt und hab sie jetzt bei nem Gegner bekommen. Wie ist des eig mit den herausforderungen sind die verpassbar oder kann man nach spielende wirklich alles noch sammeln falls man was verpasst hat? cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hm hab jetzt einfach mal weitergespielt und hab sie jetzt bei nem Gegner bekommen. Wie ist des eig mit den herausforderungen sind die verpassbar oder kann man nach spielende wirklich alles noch sammeln falls man was verpasst hat?cheers Kannste alles nachholen nach Spielende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 nabend kann mir einer sagen wie ich zur 1ten herausforderung komme bei barackenstadt ? also die 1te zur ruhe gebettet. thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 nabendkann mir einer sagen wie ich zur 1ten herausforderung komme bei barackenstadt ? also die 1te zur ruhe gebettet. thx schonmal Per Schnellreise. Gleich am Lagerfeuer unten ist die erste Figur. Mit Feuerpfeilen in Brand schiessen und dann mit dem Seilpfeil niederreissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ein new game+ kann man nicht machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein sowas gibts es nicht new game+ man fängt von vorne bei 0 an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann man die Multiplayer Thropäen (Außer die Level/Ranglisten Trophäen) auch im Privaten Modus erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kurz und knapp: ja so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kurz und knapp:ja so far akairo Wieviele Leute braucht man mindestens? Oder gibt es Bots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wieviele Leute braucht man mindestens? Oder gibt es Bots? einen ... du kannst auch alleine im Privaten Spiel zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 einen ... du kannst auch alleine im Privaten Spiel zocken Ich meinte speziell im Hinblick auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann man nach dem Durchspielen irgendwas machen, damit das Wetter besser wird? In den Sammelobjekten-Guides ist das Wetter viel schöner :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wo befindet sich der Granatenwerfer im MP Modus? Kann den irgendwie nicht als Waffe auwählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wo befindet sich der Granatenwerfer im MP Modus?Kann den irgendwie nicht als Waffe auwählen... Wenn du die Ausgerüstet hast, kannst du die mit Pfeiltaste nach Oben auswählen. Mit Ausgerüstet meine ich Brandgranate oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hej Leute, hab da eine Frage...wenn ich im Ranglistenspiel also bei Rettung und Team-Deathmatch jeweils die ersten 2 Runden gewonnen habe im Team, zählt das auch für die Trophäe Alleskönner oder müssen 3 volle Runden gespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Best of Three, also 2 gewinnen reicht egal welche 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie ist der Singelplayer-Modus? bzw. Multiplayer-Modus? Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Ist es wieder mit vielen Rätseln zu lösen? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 -> Wie findet Ihr das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie ist der Singelplayer-Modus? bzw. Multiplayer-Modus?Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Ist es wieder mit vielen Rätseln zu lösen? Merci SP ist genial, sieht aus und spielt sich wie Uncharted. MP ist überflüssig und nicht gut gelungen, mMn. Die wenigen Rätsel sind alle sehr einfach und schnell lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.