Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort! ;)

Bin gerade in Belgien, habe hier schon Crysis 3 geholt. Da ist zwar auf der Hülle nur Belgisch/Holländisch, das Spiel is aber identisch zur gepressten USK Version. Hast du denn die AT-PEGI oder INT-PEGI?

Dann werde ich es mir vielleicht kaufen, ist hier runtergesetzt...

Ist das Spiel gut? Wollte es erst gar nicht holen, aber es sieht vielversprechend aus. Die Tests lesen sich auch ganz gut...

Danke erstmal

Ich habe mir das Spiel aus England bestellt. Es handelt sich also um die UK/INT-PEGI Version. ;)

Das Spiel ist grandios! Die Solokampagne ist eine der besten welche ich seit langem gespielt habe.

Der Multiplayer ist hingegen nicht mehr wie eine nette Zugabe. Da wäre definitiv mehr drinnen gewesen.

Von mir erhälst du auf alle Fälle eine klare Kaufempfehlung für das Spiel!

Ich habe mir das Spiel aus England bestellt. Es handelt sich also um die UK/INT-PEGI Version. ;)

Das Spiel ist grandios! Die Solokampagne ist eine der besten welche ich seit langem gespielt habe.

Der Multiplayer ist hingegen nicht mehr wie eine nette Zugabe. Da wäre definitiv mehr drinnen gewesen.

Von mir erhälst du auf alle Fälle eine klare Kaufempfehlung für das Spiel!

Dito! Ich war bis zum jetzigen Tomb Raider KEIN Fan der Lara, aber nun hat es auch mich in den Bann gezogen. Sehr toller Singleplayer, tolle Grafik und super unterhaltendes Gameplay.

Einzig der Muliplayerteil ... ist halt dabei :J: Ende (für Trophyjäger sicher ne Qual, ich jag den Trophys nicht hinterher daher störts mich nicht)

klare Kaufempfehlung von mir!

hallo leute

ich habe folgendes problem!

ich habe alle sachen bis auf eine reliquie in der forschungsbasis gesammelt! die reliquie bekomm ich auch angezeigt aber kurz bevor ich an dem ort bin an dem sie liegt bewgt sich das blaue viereck an eine andere stelle! wenn ich an diese stelle laufe ist auch der blaue lichtkegel zu sehen aber keine reliquie! was mach ich falsch? jemand einen vorschlag?

vielen dank im vorraus

hallo leute

ich habe folgendes problem!

ich habe alle sachen bis auf eine reliquie in der forschungsbasis gesammelt! die reliquie bekomm ich auch angezeigt aber kurz bevor ich an dem ort bin an dem sie liegt bewgt sich das blaue viereck an eine andere stelle! wenn ich an diese stelle laufe ist auch der blaue lichtkegel zu sehen aber keine reliquie! was mach ich falsch? jemand einen vorschlag?

vielen dank im vorraus

Da hatte ich gestern dasselbe Problem, Du suchst sehr wahrscheinlich an der falschen Stelle. Auf einer falschen Etage.

Die Reliquie liegt in einem Raum, man kann sie durch ein kleines Loch in der Wand sehen.

Schwer zu beschreiben, die Stelle ist in etwa wie in diesem Video bei Min. 1:14

Versuch es mal damit. ;)

die reliquie die ihr meint hab ich! ich bekomm bei der karte eine reliquie und ein geocache direkt beieinander angezeigt die geocache habe ich die reliquie aber nicht die wird immer in dem raum angezeigt indemauch die geocache lag und wenn ich dort bin wandert das blaue viereck hoch in ebene 3 dort kann ich dann direkt bis zum leutkegel laufen aber da liegt nix!

OK, das heißt dann, alle vorher gekauften Sachen zählen nicht dazu und man muss Prestige3 LV58 sein, damit man schön alles nochmal kaufen kann. Das ist ja echt verarsche..

Wo ist das bitte "Verarsche"?

Es ist bei jedem Spiel so, dass du alles verlierst, wenn du auf die Prestigelevel gehst.

Hallo ich habe sone frage bei Zielwasser

Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Tipp 2:

Auf dem Weg zum Funkturm kommen 4 Gegner an Seilrutschen.

ich bin gerade am Turm und ich habe mehr als 10 Gegner schon erledigt Trophy habe ich noch nicht bekommen:mad1:

Ich erledige 4 man und dann starte ich neu dann wieder 4 Gegner

kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe sone frage bei Zielwasser

Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Tipp 2:

Auf dem Weg zum Funkturm kommen 4 Gegner an Seilrutschen.

ich bin gerade am Turm und ich habe mehr als 10 Gegner schon erledigt Trophy habe ich noch nicht bekommen:mad1:

Ich erledige 4 man und dann starte ich neu dann wieder 4 Gegner

kann mir jemand helfen?

Möglicherweise ist das wie im Multiplayer. Dort zählt der Kill auch nicht, wenn der Feind schon ein Stück runtergefallen (aber immer noch in der Luft) ist. Im Multiplayer darf der Gegner nicht groß fallen, sonst gibts die Trophäe nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...