snorenose Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 die 25 mal bei einem gegner machen oder bei 25 unterschidlichen hab die story jz durch und muss deswegen jz ne neue story anfangen danke für die hilfe gruß predator Bei 25 Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kurze Frage, falls ich es überlesen haben sollte. Für Platin benötigt man dann wirklich 3x 1.7 Mio. XP, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mir fehlen in Barackenstadt noch 2 Geocaches. bei mir auf der Karte wird aber nix mehr angezeigt. hab sonst alles gesammelt bis auf die 2 und die map USt sogar noch eine der größten in der Story hat einer evtl nen screenshot von seiner Karte oder Ne Idee wo die sein könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mir fehlen in Barackenstadt noch 2 Geocaches. bei mir auf der Karte wird aber nix mehr angezeigt. hab sonst alles gesammelt bis auf die 2 und die map USt sogar noch eine der größten in der Story hat einer evtl nen screenshot von seiner Karte oder Ne Idee wo die sein könnten? Filter mal die Karte auf Geocaches vielleicht siehst Du sie dann. Manchmal liegen Sachen so nah zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kurze Frage, falls ich es überlesen haben sollte. Für Platin benötigt man dann wirklich 3x 1.7 Mio. XP, oder? Prestige 3 lvl58 also fast 4mal 1.7 mille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Und dafür nur eine Bronze Trophäe. Ui, mal sehen, ob ich mir das antue...danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Filter mal die Karte auf Geocaches vielleicht siehst Du sie dann. Manchmal liegen Sachen so nah zusammen. hab ich schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie viel Punkte erhält man denn im MP für einen Kill? Standard 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der reine Kill war glaubich 150. /Edit: Wozu sind eigendlich die Schaltkästen an der Brücke bei der Underground Map gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der reine Kill war glaubich 150./Edit: Wozu sind eigendlich die Schaltkästen an der Brücke bei der Underground Map gut? Die Schalter an den Brücken setzen die ganze Brücke unter Strom soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie viel Punkte erhält man denn im MP für einen Kill? Standard 50? Gibt ja nicht nur Punkte für Kills, gibt auch viele Bonus Punkte für diverse Dinge. Im Schnitt kann man sagen wenn man den MP normal spielt macht man in einem FFA Match ca. 8-9K XP pro Spiel. TDM wirft zu wenig ab meiner Meinung nach. Rettung bin ich noch unschlüssig, hatte dort auch schonmal 17k bekommen aber dann muss es schon sehr gut laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich finde das Balancing im MP noch ein bisschen stark schlecht es kann durchaus vorkommen das man mit lvl 27,28,20,7 gegen 4 Leute mit Prestige spielt leicht ungerecht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich finde das Balancing im MP noch ein bisschen stark schlecht es kann durchaus vorkommen das man mit lvl 27,28,20,7 gegen 4 Leute mit Prestige spielt leicht ungerecht noch Nun ja, beim Prestigewechsel werden ja alle Waffen und Upgrates zurückgesetzt. Jemand der Level 25 ist hat bessere Waffen als jemand der Prestige 3 Level 7 ist. In dem Sinne ist es also doch ungerecht, nur andersrum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gibt ja nicht nur Punkte für Kills, gibt auch viele Bonus Punkte für diverse Dinge.Im Schnitt kann man sagen wenn man den MP normal spielt macht man in einem FFA Match ca. 8-9K XP pro Spiel. TDM wirft zu wenig ab meiner Meinung nach. Rettung bin ich noch unschlüssig, hatte dort auch schonmal 17k bekommen aber dann muss es schon sehr gut laufen. Klar gibt es noch Punkte für andere Sachen, aber an den Punkten für Kills kann man in etwa sehen wie aufwendig es ist 3x Prestige zu erreichen oder nicht? Wobei es wohl eher drauf ankommt wie viele Punkte man brauch um den nächsten Level zu erreichen... Bei Max Payne gabs nur 50 pro Kill. Dort gab es zwar auch Punkte für alles mögliche, aber wenig. MMn viel zu wenig. Wenn man da pro Runde 3-5k gemacht hat war man schon sehr sehr gut. Das aufleveln hat ohne Events echt lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich glaube, ich warte auf ein Doppel XP Wochenende und dann wird geboostet von morgens bis abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich glaube, ich warte auf ein Doppel XP Wochenende und dann wird geboostet von morgens bis abends! Darauf warte ich auch, anders ist mir das zu nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich glaub das ihr darauf lange warten könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich glaub das ihr darauf lange warten könnt Glaub ich auch, die schalten vorher eher das Boosten ab (keine XP in priv. Matches) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Darauf warte ich auch, anders ist mir das zu nervig! Viel spaß beim warten.... Mit etwas Glück patchen sie vlei noch die Punkte runter,oder ähnliches u dann dauerts noch länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Leute, suche Hilfe für die Trophies im Multiplayermodus. Bitte meldet euch, wäre super. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.