Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Ich geb auf ....Schade hätte gern Platin gemacht ..aber ne der MP bringt mir einfach nichts . Da kann ich leider keine Freude aufbauen und einfach nur 60Std boosten , dafür ist mir die Zeit zu schade!

im SP habe ich alle Trophäen und 100% somit ist es für mich eine gefühlte Platin :-)

Finde es ziemlich blöd soviele MP Trophäen dafür zu machen und dann dann noch so zeitaufwendige ....da war mir FC 3 doch lieber ^^

könnte man ,wenn man das spiel durchgezockt hat, die ganzen sachen wie zb relikte und etc. danach noch einsammeln ?und auch die herausforderungen abschließen ?

hab quasselstripe verpasst aber bin fast durch,dann würd ich lieber alle trophys jez machen und beim 2ten durchgang einfach "Durchlaufen". !?

könnte man ,wenn man das spiel durchgezockt hat, die ganzen sachen wie zb relikte und etc. danach noch einsammeln ?und auch die herausforderungen abschließen ?

hab quasselstripe verpasst aber bin fast durch,dann würd ich lieber alle trophys jez machen und beim 2ten durchgang einfach "Durchlaufen". !?

Jupp kannst dann alles machen ausser halt Quesselstrippe war bei mir auch so...

mit den Online Trophys hätten die das mal so machen sollen wie beim neuen God of War, da ist nur eine Online Trophy und hier? -_-

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber 1.) kannst Du alle bis auf eine Onlinetrophy in privaten Matches holen und 2.) wenn man intensiv boostet hat man nach 4-5 Tagen Presitge 3 locker erreicht.

Booste mal FEAR2 oder Far Cry2 online.

DAS dauert.

Tomb Raider ist ein Witz dagegen.

Finds schade das es in privaten Spielen XP gibt. Die hätte es imo nur im Online Ranglisten Modus geben sollen.

Aber naja, sollen ruhig alle boosten, dann sehen andere Entwickler das es eine gute Idee ist aufwendige Online Trophäen zu implementieren denn die Leute erspielen diese ja.

In 1 Jahr hat dann jedes Spiel eine Prestige 3 Trophy. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...