RuaMario Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hei soll ich mir tomb raider standard, special edtition oder collector edition holen was sagt ihr ich find Survival ganz gut Kaufempfehlung Standart-,Survival-, oder Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich geb auf ....Schade hätte gern Platin gemacht ..aber ne der MP bringt mir einfach nichts . Da kann ich leider keine Freude aufbauen und einfach nur 60Std boosten , dafür ist mir die Zeit zu schade! im SP habe ich alle Trophäen und 100% somit ist es für mich eine gefühlte Platin :-) Finde es ziemlich blöd soviele MP Trophäen dafür zu machen und dann dann noch so zeitaufwendige ....da war mir FC 3 doch lieber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 im SP habe ich alle Trophäen und 100% somit ist es für mich eine gefühlte Platin :-) Dann mal GZ zu deiner gefühlten Platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Leute kann mir einer sagen wo ich nach Beendung der Story noch Gegner finde und wie ich noch an Kisten komme zum aufrüsten der Waffen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 zählen die konterkills eigentlich auch noch wenn man das waffen exekutions upgrade hat? weil ich hab das problem wie viele hier, die konter trophy will einfach net kommen. edit sich erledigt. verdammt ich hab quasselstrippe verhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 verdammt ich hab quasselstrippe verhaun Willkommen im Club musst auch nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Willkommen im Club musst auch nochmal ran jo, aber erst hol ik alles andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Benötigt das Spiel einen Online-Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Benötigt das Spiel einen Online-Pass? Nein, das Spiel hat keinen Online-Pass! Das es sowas noch gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 10 Zeichen . Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 könnte man ,wenn man das spiel durchgezockt hat, die ganzen sachen wie zb relikte und etc. danach noch einsammeln ?und auch die herausforderungen abschließen ? hab quasselstripe verpasst aber bin fast durch,dann würd ich lieber alle trophys jez machen und beim 2ten durchgang einfach "Durchlaufen". !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 könnte man ,wenn man das spiel durchgezockt hat, die ganzen sachen wie zb relikte und etc. danach noch einsammeln ?und auch die herausforderungen abschließen ?hab quasselstripe verpasst aber bin fast durch,dann würd ich lieber alle trophys jez machen und beim 2ten durchgang einfach "Durchlaufen". !? Jupp kannst dann alles machen ausser halt Quesselstrippe war bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie sieht das eigentlich mit dem prestige aus? ist das wie bei CoD nochmal von vorne sozusagen oder halt anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie sieht das eigentlich mit dem prestige aus? ist das wie bei CoD nochmal von vorne sozusagen oder halt anders? Jupp wieder von vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 mit den Online Trophys hätten die das mal so machen sollen wie beim neuen God of War, da ist nur eine Online Trophy und hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 mit den Online Trophys hätten die das mal so machen sollen wie beim neuen God of War, da ist nur eine Online Trophy und hier? Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber 1.) kannst Du alle bis auf eine Onlinetrophy in privaten Matches holen und 2.) wenn man intensiv boostet hat man nach 4-5 Tagen Presitge 3 locker erreicht. Booste mal FEAR2 oder Far Cry2 online. DAS dauert. Tomb Raider ist ein Witz dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Finds schade das es in privaten Spielen XP gibt. Die hätte es imo nur im Online Ranglisten Modus geben sollen. Aber naja, sollen ruhig alle boosten, dann sehen andere Entwickler das es eine gute Idee ist aufwendige Online Trophäen zu implementieren denn die Leute erspielen diese ja. In 1 Jahr hat dann jedes Spiel eine Prestige 3 Trophy. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich bin zwar noch nicht durch, aber kann mir jemand sagen wo die Unmengen an Wellblech auf der Insel herkommen? Kann doch nicht alles angespühlt worden sein und die Bewohner der Insel sehen mir nicht danach aus als könnten sie selbst welches herstellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hi leute muss ich bei der trophy hier Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht die 25 mal bei einem gegner machen oder bei 25 unterschidlichen hab die story jz durch und muss deswegen jz ne neue story anfangen danke für die hilfe gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kann ich dir nicht sagen bei mir kam dir irgendwann von alleine aber des waren auch mehr also 25 gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.