Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 stimmt...ohje... danke danke... kein problem wenn man sowas nicht kennt kann man sowas leicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 EDIT : erledigt ! Habs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Opportunist Töten Sie 25 ahnungslose Feinde. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man 25 Feine unbemerkt getötet hat. Tipp: Schießt man mit dem Bogen hinter oder neben Feinde, drehen sie sich in diese Richtung um und man kann sie schnell mit dem Bogen von hinten nach vorne der Reihe nach ausschalten, ohne bemerkt zu werden. Kopfschüsse sind empfehlenswert, da die Feinde sofort sterben und nicht nach Hilfe rufen können. das muss wohl garkein stealth kill sein? also von hinten ran schleichen und dreieck ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Opportunist Töten Sie 25 ahnungslose Feinde. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man 25 Feine unbemerkt getötet hat. Tipp: Schießt man mit dem Bogen hinter oder neben Feinde, drehen sie sich in diese Richtung um und man kann sie schnell mit dem Bogen von hinten nach vorne der Reihe nach ausschalten, ohne bemerkt zu werden. Kopfschüsse sind empfehlenswert, da die Feinde sofort sterben und nicht nach Hilfe rufen können. das muss wohl garkein stealth kill sein? also von hinten ran schleichen und dreieck ... es reicht auch sich einfach hinter ein felsen zu verstecken und mit den Bogen ein Headshot zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 würd gern meine bewertung für platin abgegen. könnte man es öffnen bitte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 würd gern meine bewertung für platin abgegen. könnte man es öffnen bitte. danke Am besten einen Mod dafür direkt anschreiben. Und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 thx ,wie kommt man eigentlich zum strand für "quasselstrippe" ? bin grad sohne gondel runter durch nebel mit zwischensequenz ,bei sohnem aufgehängten grossen ,kaputten boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 thx ,wie kommt man eigentlich zum strand für "quasselstrippe" ? bin grad sohne gondel runter durch nebel mit zwischensequenz ,bei sohnem aufgehängten grossen ,kaputten boot. Da kommst du im Verlauf der Story automatisch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Am besten einen Mod dafür direkt anschreiben.Und Glückwunsch! wie kann ich den jemand direkt anschreiben. hab ich noch nie gemacht. über private nachrichen is schon klar, aber wie komme ich an eines der profile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wie kann ich den jemand direkt anschreiben. hab ich noch nie gemacht. über private nachrichen is schon klar, aber wie komme ich an eines der profile? Auf der Forum Startseite ganz unten sieht man wer gerade online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ah, ok. hab jetzt schon den draga angeschrieben, aber für´s nächste mal gut zu wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe das Spiel nun durch . mir fehlt aber noch diese Trophy... Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Sie kann aber nciht verpassbar sein weil nach dem Spiel noch gegner auftauchen... oder nicht? weiß einer ne gute Stelle wo mehrere kommen? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wenn man die gegner die nach abschluss der story komm nochmal killt, spawn die nichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wenn man die gegner die nach abschluss der story komm nochmal killt spawn die nichtmehr. wenn ich aber vor abschließen der Story hin und her reise spawnen die immer wieder ja? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe das Spiel nun durch . mir fehlt aber noch diese Trophy... Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Sie kann aber nciht verpassbar sein weil nach dem Spiel noch gegner auftauchen... oder nicht? weiß einer ne gute Stelle wo mehrere kommen? Greetz - Wie nur noch die Trophy fehlt dir? :skep: WIE zum Teufel hast du schon schnell im Online Modus Prestige 3 erreicht????? :skep::skep: Ich muss mich regelrecht ZWINGEN den MP ZU ZOCKEN DA ER NICHT SONDERLICH EINLADENT IST: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 - Wie nur noch die Trophy fehlt dir? :skep: WIE zum Teufel hast du schon schnell im Online Modus Prestige 3 erreicht????? :skep::skep:Ich muss mich regelrecht ZWINGEN den MP ZU ZOCKEN DA ER NICHT SONDERLICH EINLADENT IST: Haha sorry ich hab vergessen das mir nurnoch diese vom SP fehlt und nicht insgesammt Hab heute mal den MP abgespielt.... ist jetzr nicht so Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Haha sorry ich hab vergessen das mir nurnoch diese vom SP fehlt und nicht insgesammt Hab heute mal den MP abgespielt.... ist jetzr nicht so Greetz. - Oh aso dachte du wärst mit MP durch... man eigendlich nichtr so richtig lust das zu machen da es nicht sonderlich spaßig ist. Da hätten die lieber eine Trophy machne sollen wo man Spiel 50 mal durchspielen solle das wäre mir 1000 mal lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 is das echt so schlimm? geht das boosten nicht relativ schnell vorran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Am Strand mit Schiffswrack habe ich nur 3 von 4 Lagern. Wo ist dort noch eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hei soll ich mir tomb raider standard, special edtition oder collector edition holen was sagt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.