hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wäre auch zu schön gewesen, thx.Dann mach ich die Quasselstrippe irgendwann. Gibt es denn eine Stelle wo man die "Ausweich-Konter" und "vom Seil runter schiessen" nachholen kann? Wenn du alle Bereiche auf 100% hast geht das wohl nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bin jetzt im vorletzten Level. Mir fehlt eine Sammelobjekt und zwar das wo man im Wasser eine Stahlwand mit Granaten kaputt schiesen muß um daran zu kommen. Das Problem ist, ich habe keine Granaten mehr. Weiß jemand wo Granaten zu finden sind? Ich bin schon durch unzählige Level per Kurzreise , finde aber keine Granaten. Das ist das letzte Sammelobjekt vor dem letzten Level. Ich gehe davon aus das ich nach dem letzten Level nicht mehr per Kurzreise zurück kann, oder? EDIT: Hat sich erledigt. Am Strand tauchen immer wieder Gegner auf und bei diesen findet man meistens auch Granaten. Unabhängig ob man in dem Level 100% hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 kurze und knappe frage...wie kann man schnell reisen und ab wann...oder steht das nur umsonst dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 kurze und knappe frage...wie kann man schnell reisen und ab wann...oder steht das nur umsonst dort? Man kann von Lagern aus Schnell-Reisen. Allerdings nicht von allen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schnellreise ist nur von Lagern aus möglich die ein Zelt-Symbol auf der Karte haben. Tageslager die ein Lagerfeuer-Symbol besitzen haben keine Schnellreise. Die Karte ruft man mit der Select-Taste auf und dort kann man dann schauen wo sich das nächste Schnellreiselager befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi..warum hat eigentlich noch niemand Platin..Is das Game so schwer, oder woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi..warum hat eigentlich noch niemand Platin..Is das Game so schwer, oder woran liegt es? Man muss sehr lange Online boosten, bzw. noch viel länger normal online spielen, da man für eine Trophäe auf Prestige 3 Level 58 kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ah, ok..Danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn "sehr lang", kann man das schon iwie beziffern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ah, ok..Danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn "sehr lang", kann man das schon iwie beziffern? So 60-70 Stunden würde ich mal schätzen, davon bestimmt 40-50h boosten. Viel länger, wenn man Online normal levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 nuja, wenn der MP Spass macht, wär das ja kein Ding..aber mit 3rd Person-Deckungsschootern a la Uncharted (in die Richtung soll das ja bei TR gehen) kann ich mich nicht wirklich anfreunden..und 50 Stunden boosten klingt auch net grad lustig ..na ma schauen, danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 nuja, wenn der MP Spass macht, wär das ja kein Ding..aber mit 3rd Person-Deckungsschootern a la Uncharted (in die Richtung soll das ja bei TR gehen) kann ich mich nicht wirklich anfreunden..und 50 Stunden boosten klingt auch net grad lustig ..na ma schauen, danke für die Infos Das ist der Grund, warum ich in diesem Spiel die Platin schon abgeschrieben habe! Bei Uncharted ist der Multiplayer wenigstens noch gut ... aber hier naja! Vor allem der Ton von Schüssen ist ja lächerlich! Hören die sich das beim entwickeln eines Spiels nicht an? Prestige Level 3? - Ohne mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mal eine Frage zu Quasselstrippe: Sprich mit Whitman an der Doppeltür im Küstenwald. Es heißt, man soll ihn vor dem Sammeln und nach dem Sammeln der Bergungsgüter ansprechen. Jetzt ist es aber so, daß ich schon alle Bergungsgüter hatte, als ich ihn das 1. Mal ansprechen konnte und es kam auch kein TR-Symbol zum speichern. Ist das noch im grünen Bereich oder wars das schon mit der Trophäe ? Wenn ja, wäre das mal der absolute Humbug von den Entwicklern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Uncharted hat kein Spass gemacht wegen vielen Noobs die nur mit RPG rumlaufen also ich booste nurnoch um die 17Std bis Prestige 3 Rang 58 (bin im ersten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sprich mit Whitman an der Doppeltür im Küstenwald.Es heißt, man soll ihn vor dem Sammeln und nach dem Sammeln der Bergungsgüter ansprechen. Das ist mir neu. Ich habe überhaupt nichts mit Bergungsgütern gemacht als ich an der Stelle war. Ich glaube es geht auch eher darum, dass du mit ihm gesprochen hast, nicht wieviele der verschiedenen Dialoge du mit ihm geführt hast (sonst hätt ich die Trophy wahrscheinlich auch nicht bekommen wegen irgendwelcher komischen Randbedingungen). Mach doch in einem separaten Speicherslot weiter, für den Fall der Fälle **edit** Sorry Levi hatte deine Frage falsch verstanden. Die Stelle an der du mich befindest ist in einer halben-dreiviertel Stunde erspielt, von daher ists nicht so schlimm falls du auf Nummer sicher gehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Du mußt doch die Bergungsgüter sammeln um die Axt upzugraden, sonst geht die Story ja nicht weiter, oder ? Ich hab grad gesehen, es gibt schon einen eigenen Thread für die Trophy, ich mach mal da weiter EDIT: @ Freakability: Alles ok, danke für die Antwort Mal sehen, man liest überall, daß es so doch gehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo, Welches Equipment wird im "Grab des Abenteures" (DLC) benötigt, um den versperrten Weg zu öffnen? Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 nuja, wenn der MP Spass macht, wär das ja kein Ding..aber mit 3rd Person-Deckungsschootern a la Uncharted meine persönliche meinung: uncharted MP ist um EINIGES besser als TR-MP.... (Kampagne siehts anderst aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schnellreise ist nur von Lagern aus möglich die ein Zelt-Symbol auf der Karte haben.Tageslager die ein Lagerfeuer-Symbol besitzen haben keine Schnellreise. Die Karte ruft man mit der Select-Taste auf und dort kann man dann schauen wo sich das nächste Schnellreiselager befindet. jop das ist mir auch schon eingeleuchtet das es da nur gehen soll wo so eine art Zelt ist und es auch da steht Schnell Reise...aber nun geht es eben nicht...was muss ich da drücken? Daran habert es ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 jop das ist mir auch schon eingeleuchtet das es da nur gehen soll wo so eine art Zelt ist und es auch da steht Schnell Reise...aber nun geht es eben nicht...was muss ich da drücken? Daran habert es ja... wenn du in son Tageslager bist hast du links die Upgrades für Lara und rechts die Upgrades für die Waffen und in der mitte (du musst steuerkreuz nach oben drücken) kommste zur Schnellreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wenn du in son Tageslager bist hast du links die Upgrades für Lara und rechts die Upgrades für die Waffen und in der mitte (du musst steuerkreuz nach oben drücken) kommste zur Schnellreise. stimmt...ohje... danke danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.