Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Killzone 2 zockte ich nur am Sonntag viel und dann in der Woche ne stunde täglich...Freitag musste ich garnicht mehr online gehen um es zu erreichen. Dafür fand ich das letzte Level bzw den letzten Abschnitt im Palast auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sau schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @lonestar der MP ist deutlich schlechter als uncharted! also mir macht er keinen spass. grundsätzlich aber verstehe ich nicht so recht, dass man spiele wegen der platin kauft. das spiel macht unheimlich spass, das alleine zählt - bei mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo zusammen,nach Abschluss der Story hab ich angefangen alles einzusammeln. Mir fehllen noch 2 Teile. Ein Relikt und ein Geocache. Für diese brauche ich allerding Granaten oder explodierende Pfeile, die hab ich aber nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich diese Munition noch bekommen kann? Munition respawned überall. Einfach über Schnellreise ein Level auswählen in dem Lara Granaten hatte. Explodierende Pfeile kann man nicht extra einsammeln. Dazu benötigt man einfach nur normale Pfeile ... und die liegen wirklich an jeder Ecke rum. Allerdings wüsste ich kein Relikt oder ein Geocache wozu man Granaten brauch !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kauf dir Hannah Montana, da hast ne schnelle Platin, diese Aussagen versteh ich echt nicht. Gut bei Tomb Raider ist es der MP, aber was mit Vanquish oder Mirrors Edge um 2 Beispiele zu nennen...war das auch unfair? Und du solltest noch mal die Schule besuchen und dir ne Brille kaufen. Lesen und verstehen scheint mangelhaft zu sein. Wer redet denn von einer schnellen Platin oder davon dass es unfair ist? Wie kommst du auf Vanquish und Mirrors Edge? Haupsache irgendwas loswerden, auch wenn es keine Sinn macht oder wie? Solche Aussagen versteh ich wiederum nicht. @lonestarder MP ist deutlich schlechter als uncharted! also mir macht er keinen spass. grundsätzlich aber verstehe ich nicht so recht, dass man spiele wegen der platin kauft. das spiel macht unheimlich spass, das alleine zählt - bei mir zumindest. Danke für die Einschätzung. Aber Leute Leute, bitte genau Lesen. ...Also dieser Umstand beeinflusst nicht meine Entscheidung das Spiel zu kaufen oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 sorry lonestar... hab ich falsch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Munition respawned überall. Einfach über Schnellreise ein Level auswählen in dem Lara Granaten hatte.Explodierende Pfeile kann man nicht extra einsammeln. Dazu benötigt man einfach nur normale Pfeile ... und die liegen wirklich an jeder Ecke rum. Allerdings wüsste ich kein Relikt oder ein Geocache wozu man Granaten brauch !?! Komisch, Pfeile hab ich genug. Und wie du ja schon sagst, die liegen überall. Aber wenn ich auf die explodierenden wechsel steht da Null. Naja, probier es gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 is schon was wegen doppel ep tage bekannt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Komisch, Pfeile hab ich genug. Und wie du ja schon sagst, die liegen überall. Aber wenn ich auf die explodierenden wechsel steht da Null. Naja, probier es gleich nochmal. Oder brauch man vieleicht doch Granaten dafür? :emot-raise: Hatte zumindest nie 0 da stehen. Auf jeden Fall bekommt man auch in den späteren Abschnitte noch Granaten. Im letzten Abschnitt (Dorf vor dem Endkampf) auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kommen im freien Spiel - also nach dem Abspann - überhaupt noch Gegner vor??? Hab noch niemanden angetroffen :-(Mir fehlt noch die "Leute vom Seil runter schiessen" und "Ausweich" Trophäe. Im Bergdorf hab ich 5 oder 6 Gegner getroffen. Ansonsten in den vorherigen "Leveln" jeweils 1-2. Also die Ausweich Trophäe ist aufjedenfall machbar. Bei der Zielwasser Trophäe hab ich so meine Zweifel, werde das Morgen mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Im Bergdorf hab ich 5 oder 6 Gegner getroffen. Ansonsten in den vorherigen "Leveln" jeweils 1-2. Also die Ausweich Trophäe ist aufjedenfall machbar. Bei der Zielwasser Trophäe hab ich so meine Zweifel, werde das Morgen mal ausprobieren. halt uns auf dem laufenden. sollte jemand eh das mal ablaufen wärs vielleicht interessant derjenige listet auf wo wieviel gegner anzutreffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Und du solltest noch mal die Schule besuchen und dir ne Brille kaufen. Lesen und verstehen scheint mangelhaft zu sein. Wer redet denn von einer schnellen Platin oder davon dass es unfair ist? Wie kommst du auf Vanquish und Mirrors Edge? Haupsache irgendwas loswerden, auch wenn es keine Sinn macht oder wie? Solche Aussagen versteh ich wiederum nicht. Beschwerst dich wegen 200Std MP, somit mein Kommentar wegen schneller Platin! Gut, hab ein falsches Wort verwendet. Ersetz unfair durch langatmig. Falls die Games kennst dann passt langatmig. Hab so nebenbei nicht behauptet das das Game nur wegen Platin holst Achja nicht beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Im Bergdorf hab ich 5 oder 6 Gegner getroffen. Ansonsten in den vorherigen "Leveln" jeweils 1-2. Also die Ausweich Trophäe ist aufjedenfall machbar. Bei der Zielwasser Trophäe hab ich so meine Zweifel, werde das Morgen mal ausprobieren. Im Bergdorf hatte ich auch mal welche angetroffen. Das war aber noch bevor ich das letzte Kapitel gespielt habe. Bin vorher nochmal dahin zurück um die 100% zu holen. Da waren unten bei den Häusern direkt 2 Typen und weiter oben beim Wasserfall kamen auch noch mal ein paar. Und die haben sich sogar abgeseilt !!! Allerdings sind jetzt nach Spielende da keine mehr anzutreffen Hatte mich schon gefreut da alles nachholen zu können. Eigentlich müsste ich die Ausweich Trophäe längs haben. Habe gefühlte 600 Mann ein Preil ins Bein gerammt Vieleicht werden die zufällig gespawned !?! Das war allerdings der einzigste Abschnitt wo ich beim sammeln der verpassten Gegenstände überhaupt nochmal jemanden angetroffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 sorry lonestar... hab ich falsch gelesen. Beschwerst dich wegen 200Std MP, somit mein Kommentar wegen schneller Platin! Gut, hab ein falsches Wort verwendet. Ersetz unfair durch langatmig. Falls die Games kennst dann passt langatmig. Hab so nebenbei nicht behauptet das das Game nur wegen Platin holst Achja nicht beleidigen Ist an sich ja auch alles gut. Hannah hätte aber nich sein müssen Nur folgendes, mir geht es nicht darum 200 Std. im MP zu verbringen, sondern das Ubisoft einen mehr oder weniger dazu zwingt. Gäbe es solche Trophies nicht (und MP Trophies allgemein nicht) würden mit sicherheit weniger Leute den MP spielen, vor allem in Spielen die keinen MP brauchen. DAS nervt mich. Ich finde es halt aufgesetzt und erzwungen. Wenn der MP gut wäre, wären solche Trophies/Maßnahmen nicht nötig den MP 100-200 Std. zu spielen. Das würde man automatisch machen. Ich hab halt immer das Gefühl, dass die Entwickler schon wissen, dass der MP nicht so stark ist, also überlegen die sich wie man den Spieler trotzdem daran binden kann. Den BFBC2, BF3 oder KiZ3 MP fand ich sehr gut und habe sie entsprechend 100-150 Std. gespielt. Dafür brauch ich keine aufgesetzten Trophies, die nur die Spielzeit künstlich verlängern sollten. Es gibt sicherlich ein Argument was ziehen könnte: Für die Spieler die 3x Prestige erreichen, soll es auch noch Belohnungen geben. Die soll es auch geben, aber nicht auf diese Art und Weise. Dazu noch, am release Tag hatte Ubisoft ne Aktion, dass man mit den Entwicklern ne Runde MP in den ersten 48 Std. zocken könnte. An sich ne feine Sache, aber was kam einen oder zwei Tage später? Eine Meldung wie (sensationel) gut-besucht doch der MP wäre. Für mich sieht es einfach so aus, als ob für gute Presse dieses Event gestartetd wurde, um Unentschlossenen und Dritten zu zeigen wie toll doch der MP ist. Obwohl er es wahrscheinlich und anscheinend nicht ist. Gutes Marketing oder Kundenverarsche? Obwohl es etwas hart klingt, tendiere ich eher zum letzteren. Die Entwicklung der Spiele der letzten Jahre gibt mir auch keinen Grund es anders zu sehen. Bevor sich jemand angeriffen fühlt: Das ist nur meine Meinung. Und, Trophies haben nie und werden nie bestimmen welches Spiel ich mir hole. Es ist aber für mich mittlerweile so, dass ich das erspielen der Platin als "Spiel Herausforderung" sehe. Soll heißen: Es ist heute keine Herausforderung mehr ein Spiel einfach nur durch zu spielen. Tophies wie Hardcore Modi oder dergleichen definieren für mich die Herausforderungen in Spielen. Und ich finde es enttäuschend wenn so eine Zeitfresser Trohie dabei ist, die aber an sich keine Herausforderung bietet. Ähnlich der Münzsammlung bei One Piece. Es ist nicht schwer diese Trophies zu erspielen, sodnern nur zeitaufwending. Und solche Trophies halte ich allgemein für unnötig, unkreativ und verblendend. Hauptsache die Spielzeit beträgt 300 Std, egal wie stupide man diese verbringt......so genug gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich habe jetzt nachdem ich das Spiel komplett durch habe nochmal mehrere Abschnitte angewählt aber keine Menschenseele angetroffen - nur jede Menge Munition (wofür auch immer die da respawned ) Als ich vorher schon mal einige Abschnitte angewählt habe um noch fehlende Gegenstände zu sammeln (bevor ich das Spiel durch hatte) sind am Helikopterwrack und im Bergdorf noch einmal Gegner gewesen. Aber danach auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nur folgendes, mir geht es nicht darum 200 Std. im MP zu verbringen, sondern das Ubisoft einen mehr oder weniger dazu zwingt. Gäbe es solche Trophies nicht (und MP Trophies allgemein nicht) würden mit sicherheit weniger Leute den MP spielen, vor allem in Spielen die keinen MP brauchen. DAS nervt mich. Ich finde es halt aufgesetzt und erzwungen. Genau darum gehts mir aber auch im Moment... wie so vielen wohl. TR ist immer ohne einen MP ausgekommen, jetzt wurde einer integriert -was ohne weiteres genug gewesen wäre- nein, dann wird man gleich mal genötigt da ewige Zeiten drin zu verbringen. Wenn man denn Wert auf die Platin legt In einem reinen MP kein Problem und da stellt man sich auch drauf ein aber nicht bei so einem Spiel, was seit ewigen Zeiten nur vom SP lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Zitat von LoneStar1983 Nur folgendes, mir geht es nicht darum 200 Std. im MP zu verbringen, sondern das Ubisoft einen mehr oder weniger dazu zwingt. Gäbe es solche Trophies nicht (und MP Trophies allgemein nicht) würden mit sicherheit weniger Leute den MP spielen, vor allem in Spielen die keinen MP brauchen. DAS nervt mich. Ich finde es halt aufgesetzt und erzwungen. Genau darum gehts mir aber auch im Moment... wie so vielen wohl. TR ist immer ohne einen MP ausgekommen, jetzt wurde einer integriert -was ohne weiteres genug gewesen wäre- nein, dann wird man gleich mal genötigt da ewige Zeiten drin zu verbringen. Wenn man denn Wert auf die Platin legt In einem reinen MP kein Problem und da stellt man sich auch drauf ein aber nicht bei so einem Spiel, was seit ewigen Zeiten nur vom SP lebt Ja ich finde es ehrlich gesagt auch richtig kacke...hätte gerne die Platin bei dem Spiel gemacht weil mir die Story richtig Spaß gemacht hat ! Aber dem MP kann ich zb gar nichts abgewinnen!!! Ganz ehrlich und da dann 3 x Rang 60 machen ???? NEIN Danke ....Habe bei der Story 100% und deswegen hätte ich gerne alle anderen Trophäen auch geholt aber ich werde da nicht 200Std im MP verbringen der mir keinen Spaß macht .... Und ja boosten geht vielleicht schneller aber bringt das Spielspaß ? Werde mich nicht nach der Arbeit täglich 4std hinsetzen und boosten....wenn man die Zeit nicht sinnvoller verbringen kann dann weis ich auch nicht..... Multiplayer ist ja ok , auch wenn ich als langjähriger COD Zocker irgendwie mit anderen MPs nicht klar komme ...aber muss es denn gleich so abhängig sein um eine Platin zu erreichen ???? Dann lieber so wie bei FC 3 mit KOOP Trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo allerseits =) Mein Spiel ist insgesamt schon 4 oder 5 mal abgestürzt und wollte fragen ob das bei euch auch so ist. Und ob das an meinem Spiel liegen kann oder meiner Playsi... Bitte um Rückmeldung mfg aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo, kann mir jemand sagen ob man ein neues Spiel mit allen Waffen starten kann? Ich muss wegen der "Quasselstrippe" nochmal anfangen, kann man seine Waffen mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo,kann mir jemand sagen ob man ein neues Spiel mit allen Waffen starten kann? Ich muss wegen der "Quasselstrippe" nochmal anfangen, kann man seine Waffen mitnehmen? Nein, das geht leider nicht! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nein, das geht leider nicht! ^^ Wäre auch zu schön gewesen, thx. Dann mach ich die Quasselstrippe irgendwann. Gibt es denn eine Stelle wo man die "Ausweich-Konter" und "vom Seil runter schiessen" nachholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.