Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer Weiterhelfen ? Bin gerade im Bergdorf , und da ist so ein Tempel wo ein ziemlicher Sturm geht , im Tempel hat man 2 Räder ! Mit dem einen Rad macht man das Fenster zu , mit dem anderen zieht man ein Podest hoch das an einem Seil hängt ! Irgendwie bekomm ich das nicht hin , man muss ja das Fenster schließen , dan das Podest hochziehen , dan warten bis das Fenster wieder aufgeht , und durch den Schwung dann oben auf das Holz Springen ! Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin , gibt es da einen Trick ?

Ich hoffe jemand weiß wo und wie ich das meine :smile:

Fenster schließen, warten bis das erste Fenster sich unten öffnet, dann das Podest hochziehen und rausgehen. Dann blässt er dich ganz nach oben.

Timing ist alles! :)

Die Fenster schließen und das Podest erst anfangen hochzukurbeln, wenn das untere Fenster wieder aufgegangen ist. Dann schnell rauf aufs Podest.

Wenn man das Podest zu früh hochzieht, geht es zu schnell von selbst wieder runter.

Fenster schließen, warten bis das erste Fenster sich unten öffnet, dann das Podest hochziehen und rausgehen. Dann blässt er dich ganz nach oben.

Super , Vielen Dank :smile: Ich hab das immer sofort hochgezogen !

Hier noch mal für die, die Probleme haben mit ihren Vorbestellungscodes.

Ihr müsst diese erste Freischalten lassen.

Ich kann mein Explorer Pak nicht einlösen kriege bei tombraider.de/dlc immer diese tolle fehlermeldung:

Bei Ihrem Code handelt es sich um ein Gewinnspielcode. Bitte besuchen Sie hierzu die Gewinnspiel-Seite: www.deusex.de/cinemaxx. Viel Glück

DLC: undefined

Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, hatte bei Gamestop nachgefragt die meinten das wäre nicht ihr Fehler... ich soll es einfach immer wieder mal probieren auf der Seite von TR... finde das sehr ärgerlich...

@Wolf

Ich habe mal anderen forum gelesen und es stimmte am bunker am strand.Kannste ja mal schauen..

"Der Bunker am Strand wird nicht Angezeigt...hast du Dort auch alle Schätze gefunden? Dazu gibt es noch 4 Poster die man verbrennen muss...3 an der Wand, 1 am Turm links neben dir bevor du zur "Schiffbruchstelle" gehst. So wars bei mir smile.png"

@Wolf

Ich habe mal anderen forum gelesen und es stimmte am bunker am strand.Kannste ja mal schauen..

"Der Bunker am Strand wird nicht Angezeigt...hast du Dort auch alle Schätze gefunden? Dazu gibt es noch 4 Poster die man verbrennen muss...3 an der Wand, 1 am Turm links neben dir bevor du zur "Schiffbruchstelle" gehst. So wars bei mir smile.png"

Ja dort hab ich alles. Der Spielstand weißt ja auch 100 % auf sonst wär ich ja nur bei 99 % oder so. Ich hab jetzt gelesen, dass sich dieses Geheimniss automatisch freischaltet wenn man alle Geo's eingesammelt hat ---> also BUG

Hab gestern Abend die Story durch und bin begeistert! Hab zum Glück noch die Quasselstrippe Trophäe bekommen, war mir nicht sicher ob ich am Anfang des Spiels das Gespräch zu Ende geführt hatte. Die Ausweich Konter Trophäe hab ich im freien Spiel noch bekommen. Jetzt fehlt mir noch die Zielwasser Trophäe, hoffe das ich im freien Spiel noch geeignete Gegner finde!

wenn das erste mal lvl60 reinkommst kannst ins Prestige 1! (soweit ich weiss ist das 1, steht bei mir zwar nicht aber rein vom logischen her ist es 1^^)

Aber deine Waffen und Upgrades werden zurückgesetzt, das bedeutet das im Prestige 3 trotzdem bis lvl58 spielen musst um die letzte Waffe freizuschalten um deren Upgrades zu kaufen. Charaktere behältst aber wenn sie früher kaufst

Hab gestern Abend die Story durch und bin begeistert! Hab zum Glück noch die Quasselstrippe Trophäe bekommen, war mir nicht sicher ob ich am Anfang des Spiels das Gespräch zu Ende geführt hatte. Die Ausweich Konter Trophäe hab ich im freien Spiel noch bekommen. Jetzt fehlt mir noch die Zielwasser Trophäe, hoffe das ich im freien Spiel noch geeignete Gegner finde!

Kommen im freien Spiel - also nach dem Abspann - überhaupt noch Gegner vor??? Hab noch niemanden angetroffen :-(

Mir fehlt noch die "Leute vom Seil runter schiessen" und "Ausweich" Trophäe.

was hat das eigentlich mit dem Prestige auf sich? muss ich für 3 mal prestige 3x level 60 im multiplayer schaffen oder wie? das wäre ja total as...............

Zuerst wollte ich das Spiel unbedingt zum Release haben. Dann wurden viele DLC's angekündigt, also dachte ich mir warte ich mal auf ne GOTY zum halben Preis. Und jetzt soll man 3x Prestige für Platin machen müssen? Also dieser Umstand beeinflusst nicht meine Entscheidung das Spiel zu kaufen oder nicht, aber mMn liegt hier mal wieder ein Fall von "wir zwingen dich so zu spielen wie wir es wollen" vor, damit der MP auch gespielt wird. Zumindest von Trophy Huntern. Man wird also quasi dazu gezwungen etwa 200 Std. im MP zu verbringen? Hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.

An alle die das Spiel haben. Wie ist denn der MP? Kann man ihn mit anderen vergleichen? Uncharted liegt ja nahe. Und wie lange dauert es etwa 1x bis Lvl 60 zu kommen? Dauert es so lange wie bei zB Max Payne? Da wäre es ohne double und tripple Events echt ne Tortur gewesen.

Hallo zusammen,

nach Abschluss der Story hab ich angefangen alles einzusammeln. Mir fehllen noch 2 Teile. Ein Relikt und ein Geocache. Für diese brauche ich allerding Granaten oder explodierende Pfeile, die hab ich aber nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich diese Munition noch bekommen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...