Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jetzt haben die Tomb Raider Facebook Seite auch die Lösungsbücher gezeigt aber wie jetzt bekannt gegeben wurde wird es sogar noch eine version erscheinen. Jetzt Gibt es eine Normal, Limited Edition und jetzt gibt es auch noch die The Art of Survival. Aber leider wird die nicht in Deutschland erscheinen zurzeit ist nur die Normal Version Gelistet bei GameStop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jetzt haben die Tomb Raider Facebook Seite auch die Lösungsbücher gezeigt aber wie jetzt bekannt gegeben wurde wird es sogar noch eine version erscheinen. Jetzt Gibt es eine Normal, Limited Edition und jetzt gibt es auch noch die The Art of Survival. Aber leider wird die nicht in Deutschland erscheinen zurzeit ist nur die Normal Version Gelistet bei GameStop. Das Cover des Limited Edition sieht sehr gut aus. Und ich freue mich schon auf das Spiel. Wobei mich hier echt nur die Story interessiert, alles andere ist mir egal. Und Platin sowieso. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die Trophies sehen nicht so schwer aus, zumindest nach dem ersten Durchsehen. Natürlich sind wieder einige Suchtrophies dabei. Die nerven mich immer etwas. Und die MP-Trophies sind wieder schwer einschätzbar. Level 60 wird sicher wieder zeitaufwändig. Aber - schaun mer mal. P.S.: Das Spiel selbst sieht jetzt sehr gut aus. Der anscheinend höhere Action-Anteil stört mich jetzt nicht so. Mal sehen wieviele Rätsel es geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich freue mich immer mehr auf das spiel,nur noch ein paar tage und dann ist es mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das Cover des Limited Edition sieht sehr gut aus. Und ich freue mich schon auf das Spiel. Wobei mich hier echt nur die Story interessiert, alles andere ist mir egal. Und Platin sowieso. ^^ Genau meine Rede. Nachdem ich mich seid über einem Jahr auf dieses Game freue gehen mit die Trophäen am A***h vorbei. Hauptsache die Story wird gut und das Game ist nicht nach 10 Stunden schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wenn man sich das hier so durchliest, dann hört sich alles wieder etwas besser an aber ich kann mir immer noch nicht diese offene welt richtig vorstellen... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25623/2129497/Tomb_Raider_2013%7CSpielzeit_Gruften_und_Quicktime-Events.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 20 Stunden Spielzeit wenn man die ganze Insel erkunden will. Das hört sich doch schon mal super an denn genau das habe ich vor. Mal gucken ob Gamesonly es schon ein paar Tage eher hat, würde das nämlich gerne schon am Wochenende mal anzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das Replica ist schon nett, sammel ja Replicas, aber ob sich das lohnt wenn man eh schon das deutsche hat?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja meistens 3-5 Tage vor Release. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt haben die Tomb Raider Facebook Seite auch die Lösungsbücher gezeigt aber wie jetzt bekannt gegeben wurde wird es sogar noch eine version erscheinen. Jetzt Gibt es eine Normal, Limited Edition und jetzt gibt es auch noch die The Art of Survival. Aber leider wird die nicht in Deutschland erscheinen zurzeit ist nur die Normal Version Gelistet bei GameStop. Und noch ein Buch. Mit was alles versucht wird Geld zu machen... kann ich nicht verstehen. Ein Lösungsbuch reicht doch. Naja, wie heißt es so schön: "Ist das Produkt auch noch so scheiß', hauptsache es gibt Merchandise!" Soll nicht heißen, dass das Spiel schei** ist, aber den ganzen Krimskram drumrum braucht doch niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und noch ein Buch. Mit was alles versucht wird Geld zu machen... kann ich nicht verstehen. Ein Lösungsbuch reicht doch. Naja, wie heißt es so schön: "Ist das Produkt auch noch so scheiß', hauptsache es gibt Merchandise!"Soll nicht heißen, dass das Spiel schei** ist, aber den ganzen Krimskram drumrum braucht doch niemand. Sehe ich genauso. Ich habe früher immer die größte/teuerste Edition mit allen Extras gekauft und dafür Kohle ohne Ende hingelegt, am Ende war die einzig wirkliche Sonderedition die ihr Geld wert war die Red Edition von Dead Island. Die Dose nutze ich für Tabak und auch das Handtuch und die Tasche sind seid über einem Jahr immer in Benutzung. Alles andere waren immer nur Staubfänger. Und digitale Extras sind sowieso meisten Müll den man nicht braucht, dafür gebe ich keinen Cent extra aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die Trophäen sind mir auch völlig wumpe. Ich will einfach endlich das Game, mich einigeln und ein paar Stunden nichts sehen und hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Freue mich auch schon lange auf das Spiel, ist seit langem mein most wanted . Habs heute auch endlich mal vorbestellt. Die UK-Version sollte doch uncut sein, oder? Vor release findet man zu sowas nicht so viel, aber zumindest laut diversen shops sollte sie es sein. Bin mir nur nicht ganz so sicher, weil ich nicht weiß, inwiefern man da nackte Haut sieht, worauf die Engländer ja nicht so gut zu sprechen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hoffe das Spiel kommt Samstag oder Montag von Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das Steelbook aieht aber auch mal geil aus.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IRHoNydMXY]Tomb Raider Steelbook Unboxing HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gibt es bei dem Spiel einen Onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @Blunt Hab mal bei meinem Händler nachgefragt, die UK PS3 Version ist 100% uncut und hat ne deutsche und englische Sprachspur. Hoffe hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die ersten haben es schon will auch :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=bjaW5Qjc3UU]Tomb Raider Unboxing PS3 Version HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die ersten haben es schon will auch :-)Tomb Raider Unboxing PS3 Version HD - YouTube Könnte aber auch ein Let's Player oder ein Tester sein, die bekommen die Games ja in der Regel eher zugeschickt als wir "Normalos". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die ersten Tests sind da: IGN – 9.1 GTTV – 8.5 Destructoid – 8.5/10 Eurogamer – 8/10 OPM – 8/10 Kotaku – ‘Ja’ OXM – 8/10 CVG – 9/10 Telegraph – 5/5 Polygon – 9/10 Gamespot – 8.5/10 Penny Arcade – Keine Wertung Digital Spy – 5/5 Gametrailers – 8.5/10 Hier noch ein Review der Play3:https://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-PS3-231714/Tests/Tomb-Raider-im-Test-Gelungener-Serien-Neustart-mit-Bombastinszenierung-und-klasse-Story-1057326/2/ Interessant ist vor allem die Kritik an der Story und der Deutschen Syncro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.