RobinKills Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Meinst du ob es einen Splitscrenn gibt? Den gibs leider nicht, weder offline noch online. Ja genau, zu zweit an einer Konsole. Sowas gibts heutzutage immer seltener, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sacht mal leute wie soll ich den einen GPS Cache finden???? der ist hinter so einer tür im forschungslabor, hab alle sachen gefunden, im video wird zwar gezeigt wo der ist, aber nicht wie man dahin kommt, lol Edit: Hat sich erledigt, hab ihn gefunden den weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 War schon jemand zurück auf der Endurance? Nachdem man diesen fetten Kerl erledigt hat und mit dem neuen Steigklemmenantrieb den Kran mit der Kiste zu sich hin ziehen muss. Kann den Kran drehen ... aber die Kiste bleibt in der Luft schweben. Und da die so kein Loch in den Boden reisst kommt man nicht weiter !!! Neustart hilt auch nichts. Scheint wohl ein Bug zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 War schon jemand zurück auf der Endurance? Nachdem man diesen fetten Kerl erledigt hat und mit dem neuen Steigklemmenantrieb den Kran mit der Kiste zu sich hin ziehen muss. Kann den Kran drehen ... aber die Kiste bleibt in der Luft schweben. Und da die so kein Loch in den Boden reisst kommt man nicht weiter !!! Neustart hilt auch nichts. Scheint wohl ein Bug zu sein Der Bug ist bekannt, und es gibt auch eine mögliche Lösung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Spiel eingelegt, Patch geladen, Freez - Neustart. Online Modus auf Rettung Freez 2 Freezes in nur 10 Minuten fängt ja schon mal gut an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Der Bug ist bekannt, und es gibt auch eine mögliche Lösung: Ah danke. Ist aber schon ein übler Bug. Da haben die Tester aber geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gibt Rettung: Capture the flag sozusagenFreier Wettbewerb: Jeder gegen jeden Team Deathmatch: Team gegen Team Name vergessen: Aufjedenfall Sendeturm erobern und warten bis der aktiviert wird (kennt man auch aus anderen Games) Alles geht auch im privaten Spiel aber nich für die trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 aber nich für die trophy ^^ Doch geht schon, aber nur für die trophy: Abenteuer Schließen sie jeweil ein spiel in jedem multiplayer modi an... Aber für die trophy: mit den ranglisten spielen funst sie ned :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 habe nun auch alle Singleplayer trophys, wenn einer die prestige boosten will bin nach dem fussball spiel heute abend dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Welche Taktik schwebt dir da do vor??? Prestige zusammen boosten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab mal ne frage zu einem Dokument im Bergdorf und zwar an dem Camp wo Roth verletzt sitzt soll laut Karte direkt am Camp ein Dokument sein aber ich seh da absolut nix. Selbst wenn ich es auf der Karte markiere wird zwar im Instinkt Modus der blaue Lichtkegel angezeigt aber dennoch kann ich nichts aufnehmen. Hatte jemand auch schon das Problem und wenn ja wie konnte er es lösen. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab mal ne frage zu einem Dokument im Bergdorf und zwar an dem Camp wo Roth verletzt sitzt soll laut Karte direkt am Camp ein Dokument sein aber ich seh da absolut nix. Selbst wenn ich es auf der Karte markiere wird zwar im Instinkt Modus der blaue Lichtkegel angezeigt aber dennoch kann ich nichts aufnehmen. Hatte jemand auch schon das Problem und wenn ja wie konnte er es lösen. Danke schonmal. schonmal geschaut ob du unter ein felsvorsprung oder in ein wasserfall (mehr davor) warst? weil meistens sieht es immer so aus als wenn man drauf ist, dabei ist es meistens ein stockwerk tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 schonmal geschaut ob du unter ein felsvorsprung oder in ein wasserfall (mehr davor) warst? weil meistens sieht es immer so aus als wenn man drauf ist, dabei ist es meistens ein stockwerk tiefer. Also ich finde dort keine Möglichkeit tiefer zukommen. Da das Camp auch nahe an der Klippe ist. Und laut Markierung ich mich schon auf selber Höhe befinde. Versteh das garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also ich finde dort keine Möglichkeit tiefer zukommen. Da das Camp auch nahe an der Klippe ist. Und laut Markierung ich mich schon auf selber Höhe befinde. Versteh das garnicht. hm denn weiß ich auch nicht woran das liegen könnte sorry =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wenn bei dem blauen ziel kässtchen oben an der spitze weiss ist musst du nach oben ist es unten an der spitze weiss musst du nach unten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wenn bei dem blauen ziel kässtchen oben an der spitze weiss ist musst du nach oben ist es unten an der spitze weiss musst du nach unten! Guter Tipp. Ist mir persönlich ned aufgefallen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also Tomb Raider macht mir sehr viel Spaß zum spielen, aber langsam macht mir das Spiel ein wenig Sorgen. Im Abschnitt Bergdorf fehlen mir noch 2 Geocaches die fast nebeienander sind. Dir werden mir auch auf meiner Schatzkarte angezeigt, aber diese sind nicht vorhanden?! Einer sollte auf dem keinen Dach liegen und der andere unter der Hütte am Hand bei den Gräbern. Sind aber wie gesagt nicht da. Hatte jemand schon einmal so ein Problem und weiß evtl abhilfe? Dann hat sich auch eben der Sound von einem Gegner aufgehängt, richtig Nervtötend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also Tomb Raider macht mir sehr viel Spaß zum spielen, aber langsam macht mir das Spiel ein wenig Sorgen. Im Abschnitt Bergdorf fehlen mir noch 2 Geocaches die fast nebeienander sind. Dir werden mir auch auf meiner Schatzkarte angezeigt, aber diese sind nicht vorhanden?! Einer sollte auf dem keinen Dach liegen und der andere unter der Hütte am Hand bei den Gräbern. Sind aber wie gesagt nicht da. Hatte jemand schon einmal so ein Problem und weiß evtl abhilfe?Dann hat sich auch eben der Sound von einem Gegner aufgehängt, richtig Nervtötend... also bei mir waren alle da gewesen habe selber gerade alle gebiete bis auf 1 abgeklappert, und auch alle gefunden, ist ja scheiße das bei dir/euch so ein krasser bug ist, da hätte ich auch kein bock mehr auf platin bzw. auf die sucherei. Edit: Gottseidank ist der Bug bei mir nicht aufgetreten habe nun alle Gold Trophys im Spiel, geil jetzt kann ich die ganze story nochmal von vorne machen am besten auf normal, weil ich auf leicht gespielt habe, und es kommen keine gegner mehr wo ich sie zb. runterziehen kann oder den ausweich konter kill machen kann super und quasselstrippe muss ich noch nachholen das wird ein spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 mir persönlich ging die trophy "Ehemaliger Abenteurer" voll auf die eier! ich habe ungelogen den leuten an die 100-200 mal den scheiss pfeil ins bein gehauen und die dann mit Dreieck gekillt! und die trophy kam erst als ich von der forschungsstation wieder am strand angekommen bin -.- also da stimmt irgendwas nicht mit der Trophy!!! die hätte viel eher kommen müssen o.0 für 25 mal ausweichen braucht man doch keine 6-8 Spielstunden!!! ich habe das bei jedem 2ten gegner gemacht als ich es erworben konnte! und die kam und kam nicht ^^ naaaja trotzdem bomben game ich will ein neues TR in einer anderen umgebung mit der gleichen technik noch bisle verfeinert am besten 200 stunden lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 mir persönlich ging die trophy "Ehemaliger Abenteurer" voll auf die eier! ich habe ungelogen den leuten an die 100-200 mal den scheiss pfeil ins bein gehauen und die dann mit Dreieck gekillt! und die trophy kam erst als ich von der forschungsstation wieder am strand angekommen bin -.- also da stimmt irgendwas nicht mit der Trophy!!! die hätte viel eher kommen müssen o.0 für 25 mal ausweichen braucht man doch keine 6-8 Spielstunden!!! ich habe das bei jedem 2ten gegner gemacht als ich es erworben konnte! und die kam und kam nicht ^^ naaaja trotzdem bomben game ich will ein neues TR in einer anderen umgebung mit der gleichen technik noch bisle verfeinert am besten 200 stunden lang Du musst auf das Timing achten, wenn du denen in das Bein hackst, ist das glaube ich nicht so ganz richtig.... wenn du ein bisschen später drückst killst du den sofort mit einem Pfeil in den Kopf... das ist das glaube ich Aber ein Problem von mir. Ich habe Mutliplayer gespielt und mir einen neuen Char gekauft. Wollte das Einzelspieler spielen und habe auf weiter gedrückt und Speicher ausgewählt. Dann bin ich mit Grimm auf einer Multiplayer Karte gestartet und das ganz alleine---> Spiel ist agbestürzt und ich habe neugestartet. Dann wenn ich ein Einzelspieler und weiter gehe steht da halt wie gewohnt 100% aber das fängt das spiel von vorne an? und stürzt öfter ab.. also Freeze. Ist mein Speicher jetzt weg oder hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.