Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zu dem Vorbesteller-Code ... ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und hab dann einen Vorbesteller-Code per E-Mail bekommen.

Konnte sich schon jemand diesen Explorer-Pack DLC runterladen?

Denn im PSN-Store funktioniert er nicht und auf dieser TombRaider Seite geht er zwar ... aber dadurch kriege ich den DLC ja auch nicht oder?

So registrieren Sie sich für alle Plattformen:

1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc

2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

3. Nach erfolgreicher Registrierung werden Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihr persönlicher Zusatzinhalt bereitgestellt.

...man bekommt dann für sein System einen neuen Code per Email

So registrieren Sie sich für alle Plattformen:

1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc

2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

3. Nach erfolgreicher Registrierung werden Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihr persönlicher Zusatzinhalt bereitgestellt.

Hat schon jemand den Code bekommen?

Anderes Topic: Und zwar habe ich das Spiel bereits zu 98% im ersten Run durchgespielt. Jetzt wollt ich die fehlende Sachen nachholen. Allerdings scheitere ich schon im Level "Mountain Temple" (keine Ahnung wie das im Deutschen heißt, da ich das Spiel auf Englisch spiele). Das ist der Tempel ziemlich am Anfang.

Der Tempel, indem die Challenges sind, wurde ja zerstört. Heißt das, ich kann die 100% nicht mehr erreichen? :(

Hat schon jemand den Code bekommen?

Anderes Topic: Und zwar habe ich das Spiel bereits zu 98% im ersten Run durchgespielt. Jetzt wollt ich die fehlende Sachen nachholen. Allerdings scheitere ich schon im Level "Mountain Temple" (keine Ahnung wie das im Deutschen heißt, da ich das Spiel auf Englisch spiele). Das ist der Tempel ziemlich am Anfang.

Der Tempel, indem die Challenges sind, wurde ja zerstört. Heißt das, ich kann die 100% nicht mehr erreichen? :(

Habe den Code sofort nach Registrierung dort bekommen und funzt auch im Store.

SEhr schwer musst du nicht spielen, wenn du nicht auf Trophäen aus bist.

Und ca. 15-20 Std. Wenn nicht sogar weniger bis man alles hat. Das kommt gut hin. Vor allem, da einem das Spiel bezüglich sammeln eh große Hinweise und Tipps bietet.

alles klar dann kann man die Spielezeit des SP wohl Standard nennen von der Zeit her ^^

werds mir aber auf jedenfall überlegen das Spiel zu kaufen.

danke für die Antwort ;)

kurze frage mir fehlt noch die trophy führe alle upgrades und modifikationen an allen waffen durch ...

Aber bin schon durch und habe alles erledigt habe 230 bergungsgut und brauche aber 600 wo finde ich jetzt noch sowas ?

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

In der Barackenstadt sind an mehreren Punkten so stachelgebüsche

Eine gute Ecke ist (da ich da selbst auch 400 gefarmt hab) wo diese 2-3 große Kessel mit !!!Lavao.Ä.!!! sind. In der Nähe derwindmühle

Dort spawnen aus den Gebüschen min. 4-5 Wildschweine (je 80xp) sowie unendlich Hühner (je 30xp)

Eine andere amtliche stelle fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

GR

kurze frage mir fehlt noch die trophy führe alle upgrades und modifikationen an allen waffen durch ...

Aber bin schon durch und habe alles erledigt habe 230 bergungsgut und brauche aber 600 wo finde ich jetzt noch sowas ?

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Am Strand oder in der Barackenstadt tauchen noch Gegner auf, oder auch Tiere erlegen.

Am Strand oder in der Barackenstadt tauchen noch Gegner auf, oder auch Tiere erlegen.

Ich habe noch ein Schönen Tipp für gegner töten:

im Gefägnisshölle(Weis jetzt nicht den ortsname

und Da Wwo die Wölfe im Käfig gehalten werden..Wenn man die tötet zählt es auch hab die Schotgun trophie wahrend ich alle gefangene gekillt habe :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...