RuaMario Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab mal eine Frage zu dem Vorbesteller-Code ... ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und hab dann einen Vorbesteller-Code per E-Mail bekommen. Konnte sich schon jemand diesen Explorer-Pack DLC runterladen? Denn im PSN-Store funktioniert er nicht und auf dieser TombRaider Seite geht er zwar ... aber dadurch kriege ich den DLC ja auch nicht oder? So registrieren Sie sich für alle Plattformen: 1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc 2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. 3. Nach erfolgreicher Registrierung werden Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihr persönlicher Zusatzinhalt bereitgestellt. ...man bekommt dann für sein System einen neuen Code per Email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So registrieren Sie sich für alle Plattformen:1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc 2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. 3. Nach erfolgreicher Registrierung werden Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihr persönlicher Zusatzinhalt bereitgestellt. Hat schon jemand den Code bekommen? Anderes Topic: Und zwar habe ich das Spiel bereits zu 98% im ersten Run durchgespielt. Jetzt wollt ich die fehlende Sachen nachholen. Allerdings scheitere ich schon im Level "Mountain Temple" (keine Ahnung wie das im Deutschen heißt, da ich das Spiel auf Englisch spiele). Das ist der Tempel ziemlich am Anfang. Der Tempel, indem die Challenges sind, wurde ja zerstört. Heißt das, ich kann die 100% nicht mehr erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also welches zuerst einlegen? Das Spiel, das im Paket zufällig oben liegt? das ist egal beide spiele sind gut und bieten eine lange langzeit an spieldauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Tomb Raider...hitman hat mich nicht zu verzaubert. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty06 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat schon jemand den Code bekommen?Anderes Topic: Und zwar habe ich das Spiel bereits zu 98% im ersten Run durchgespielt. Jetzt wollt ich die fehlende Sachen nachholen. Allerdings scheitere ich schon im Level "Mountain Temple" (keine Ahnung wie das im Deutschen heißt, da ich das Spiel auf Englisch spiele). Das ist der Tempel ziemlich am Anfang. Der Tempel, indem die Challenges sind, wurde ja zerstört. Heißt das, ich kann die 100% nicht mehr erreichen? Habe den Code sofort nach Registrierung dort bekommen und funzt auch im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Tomb Raider...hitman hat mich nicht zu verzaubert.so far akairo verzaubert ist das richtige stichwort für das neue tomb raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe den Code sofort nach Registrierung dort bekommen und funzt auch im Store. Also ich hab mich da schon gestern registiert und immer noch nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 SEhr schwer musst du nicht spielen, wenn du nicht auf Trophäen aus bist.Und ca. 15-20 Std. Wenn nicht sogar weniger bis man alles hat. Das kommt gut hin. Vor allem, da einem das Spiel bezüglich sammeln eh große Hinweise und Tipps bietet. alles klar dann kann man die Spielezeit des SP wohl Standard nennen von der Zeit her ^^ werds mir aber auf jedenfall überlegen das Spiel zu kaufen. danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 alles klar dann kann man die Spielezeit des SP wohl Standard nennen von der Zeit her ^^werds mir aber auf jedenfall überlegen das Spiel zu kaufen. danke für die Antwort da gibt es nix zu überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 kurze frage mir fehlt noch die trophy führe alle upgrades und modifikationen an allen waffen durch ... Aber bin schon durch und habe alles erledigt habe 230 bergungsgut und brauche aber 600 wo finde ich jetzt noch sowas ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 kurze frage mir fehlt noch die trophy führe alle upgrades und modifikationen an allen waffen durch ...Aber bin schon durch und habe alles erledigt habe 230 bergungsgut und brauche aber 600 wo finde ich jetzt noch sowas ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet In der Barackenstadt sind an mehreren Punkten so stachelgebüsche Eine gute Ecke ist (da ich da selbst auch 400 gefarmt hab) wo diese 2-3 große Kessel mit !!!Lavao.Ä.!!! sind. In der Nähe derwindmühle Dort spawnen aus den Gebüschen min. 4-5 Wildschweine (je 80xp) sowie unendlich Hühner (je 30xp) Eine andere amtliche stelle fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 kurze frage mir fehlt noch die trophy führe alle upgrades und modifikationen an allen waffen durch ...Aber bin schon durch und habe alles erledigt habe 230 bergungsgut und brauche aber 600 wo finde ich jetzt noch sowas ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Am Strand oder in der Barackenstadt tauchen noch Gegner auf, oder auch Tiere erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also ich persönlich bevorzuge tomb raider mehr. Hitman ist ein ganz geiles spiel aber irgendwie hats mich nich so sehr angesprochen wie tomb raider Light up, Smoke up, Shut the fuck up ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 okay thx leute vielen dank vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo leute, brauche nur noch eine Reliquie in der Forschungsbasis direkt beim Geocache in der nähe vom lager!!! Bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Am Strand oder in der Barackenstadt tauchen noch Gegner auf, oder auch Tiere erlegen. Ich habe noch ein Schönen Tipp für gegner töten: im Gefägnisshölle(Weis jetzt nicht den ortsname und Da Wwo die Wölfe im Käfig gehalten werden..Wenn man die tötet zählt es auch hab die Schotgun trophie wahrend ich alle gefangene gekillt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 jop, ist identisch mit Pegi und UK ok vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Brauch man Videos ? Es wird doch alles auf der Karte gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Brauch man Videos ? Es wird doch alles auf der Karte gezeigt. Die Herausforderungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist der leitfaden schon soweit erstellt, dass man mit diesem die Platin erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.