Mattini Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist die USK-Version Uncut?MfG jop, ist identisch mit Pegi und UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab gerade das Spiel abgeschloßen Überall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!! Aber warum gibt es nicht... Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Der Bunker ist nicht über Schnellreise anwählbar. Du kannst per Schnellreise nur das durchschalten, was auch min. 1 Schnellreise-Lager hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hast du nen Tip wo ich am nächsten dran bin am Bunker Um den Rest dann zu Fuß zu absolvieren?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab gerade das Spiel abgeschloßenÜberall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!! Aber warum gibt es nicht... Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ?? GR Jap, hab gelesen das den Meisten dann beim Bunker noch Sachen gefehlt haben. Also dann zurück zum Strand und auf den Weg zum Bunker machen wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab gerade das Spiel abgeschloßenÜberall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!! Aber warum gibt es nicht... Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ?? GR die trophy kommt erst nachedem man das spiel beendet hat also beim abspann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Abspann ist durch Hab wenn ich wieder starte 99% Ich Schau nochmal am Strand aber ich glaub da war ich in irgendso einem Teil wo man erst hochklettert. eieieieieiei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Abspann ist durch Hab wenn ich wieder starte 99% Ich Schau nochmal am Strand aber ich glaub da war ich in irgendso einem Teil wo man erst hochklettert. eieieieieiei Hast du auch alle Tagebücher Laras? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!! Uhu das ist mal ne Ansage mit Spielen wie "Last of Us" und "Watchdogs" am Horizont...ob die dann im Endeffekt so gut sind wie man sich das erhofft sieht man dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!! für mich ist es auch ein Top Änwarter! das einfach unfassbar geeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hast du auch alle Tagebücher Laras? Ja Auch Dokumentensets sind auf 100% Evtl liegst ja dadran das die Pistole nicht ganz aufgetuned ist?? Wer weiß das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 für mich ist es auch ein Top Änwarter!das einfach unfassbar geeil Jepp, bei mir ists auch auf jeden Fall in der Hall of best games ever. Lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel gehabt. Hätte eigentlich Lust, es direkt nochmal auf schwer zu spielen (habe vorher auf normal gespielt). Aber werde wohl erstmal den Multiplayer weiterspielen, die Prestige 3-Trophäe gibt dem ganzen natürlich einen etwas bitteren Nachgeschmack, was die geniale Kampagne aber dennoch natürlich kein bisschen schlechter macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 danke für Bunker Tip Edit: Das eigentlich nicht zu übersehende erste Geo wars Aber ohne schatzkarten ist es aber auch etwas Tricky Egal Grad doppelsilber + Goldene abgegriffen Jetzt kann ich endlich wegen der Quasselstrippe ein neues Spiel beginnen aaaaaaahhhhhh oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habs mir gerade geholt und die ersten Minuten sind schon mal Megageil...Bis jetzt hat sich das Geld gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab gerade das Spiel abgeschloßenÜberall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!! Aber warum gibt es nicht... Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ?? GR Hab' es vorhin auch abgeschlossen. Hätte noch gerne 10 Stunden länger sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 *sich die Hände reib* Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Hab's mir heute bei Ebay gekauft und bin schon voller Vorfreude...oder ist Hitman Absolution besser? Das habe ich mir auch gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab mal eine Frage zu dem Vorbesteller-Code ... ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und hab dann einen Vorbesteller-Code per E-Mail bekommen. Konnte sich schon jemand diesen Explorer-Pack DLC runterladen? Denn im PSN-Store funktioniert er nicht und auf dieser TombRaider Seite geht er zwar ... aber dadurch kriege ich den DLC ja auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 *sich die Hände reib*Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Hab's mir heute bei Ebay gekauft und bin schon voller Vorfreude...oder ist Hitman Absolution besser? Das habe ich mir auch gekauft... ich würde sagen beide sind genau gleich gut auf ihre eigene art und weise, vergleichen kann man beide dennoch nicht, bei Hitman musste mehr als Geist aggieren und bei Lara biste mehr die Typische Grabräuberin und auf entdeckungstour + einer fantastischen story, nur sind die sammel sachen etwas übertrieben gemacht finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich würde sagen beide sind genau gleich gut auf ihre eigene art und weise, vergleichen kann man beide dennoch nicht, bei Hitman musste mehr als Geist aggieren und bei Lara biste mehr die Typische Grabräuberin und auf entdeckungstour + einer fantastischen story, nur sind die sammel sachen etwas übertrieben gemacht finde ich. Also welches zuerst einlegen? Das Spiel, das im Paket zufällig oben liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.