skyless87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also bei mir knackst da zwar nix, aber der Bass ist schon sehr hochgedreht. Lässt sich leider auch nicht einzeln runterfahren. Hab also in meiner Anlage den Bass etwas runtergedreht und dann hat's wieder gepasst. danke für deine antwort. hab den bass selbst nun auch aus dem woofer genommen. trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ne die werden nicht dazu gezählt okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Endlich Geschafft die misse Singleplayer Bronze Trophäe Ehemaliger Abenteurer habe ich endlich bekommen. :'> jetzt fehlen nur noch die 4 Multiplayer Trophäe und ich habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Endlich Geschafft die misse Singleplayer Bronze Trophäe Ehemaliger Abenteurer habe ich endlich bekommen. :'>jetzt fehlen nur noch die 4 Multiplayer Trophäe und ich habe Platin dann kann man ja nur beglückwünschen, ich bereue den kauf dieses games aufjedenfall nicht !!!!! es ist besser als ich es jemals vermutet hätte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi hab nur ne kurze frage wird für die MP trophäen einen online pass benötigt ? schon mal danke im vorraus lg randy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi hab nur ne kurze frage wird für die MP trophäen einen online pass benötigt ?schon mal danke im vorraus lg randy Nein, Online-Pass gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi hab nur ne kurze frage wird für die MP trophäen einen online pass benötigt ?schon mal danke im vorraus lg randy nein........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 danke leute rag nur weil ich es aus der videothek habe und mit der story durchbin. wióllt nachher den mp anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also bei mir knackst da zwar nix, aber der Bass ist schon sehr hochgedreht. Lässt sich leider auch nicht einzeln runterfahren. Hab also in meiner Anlage den Bass etwas runtergedreht und dann hat's wieder gepasst. Jo, ich finds auch nicht so toll, dass man die Stimmen nicht separat hoch- und runterschrauben kann. So sind manchmal die Hintergrundgeräusche so laut, dass man kaum versteht, was z.B. Lara vor sich hinmurmelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kann man den die Online Trophäen schon vor beginn des Solo Modus machen? den dann würde ich diese zuerst machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kann man den die Online Trophäen schon vor beginn des Solo Modus machen? den dann würde ich diese zuerst machen ... wieso solltest du dies nicht können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wieso solltest du dies nicht können? wollte nur mal fragen, kann ja sein das man für eine Trophäe etwas bestimmtes braucht das man im Solo Modus freischalten muss man kann ja nie wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wollte nur mal fragen, kann ja sein das man für eine Trophäe etwas bestimmtes braucht das man im Solo Modus freischalten muss man kann ja nie wissen ... achso meinste das, das wäre mir neu, aber hast recht heutzutage ist alles möglich, naja das einzigste worauf du beim MP achten musst ist, das du 3x Level 60 aufsteigen musst ^^ damit du bestimmte Charas für den MP freischaltest, will dir jetzt nix falsches sagen bezüglich der Story aber das ist das was ich zumindest schon weiß was man da machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 achso meinste das, das wäre mir neu, aber hast recht heutzutage ist alles möglich, naja das einzigste worauf du beim MP achten musst ist, das du 3x Level 60 aufsteigen musst ^^ damit du bestimmte Charas für den MP freischaltest, will dir jetzt nix falsches sagen bezüglich der Story aber das ist das was ich zumindest schon weiß was man da machen muss. da kann ich jetzt nur hoffen das das Aufleveln nicht all zulange dauert. Mal gucken kenne den Online Modus und das Spiel noch nicht das sehe ich ja eh dann wie schnell es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 da kann ich jetzt nur hoffen das das Aufleveln nicht all zulange dauert. Mal gucken kenne den Online Modus und das Spiel noch nicht das sehe ich ja eh dann wie schnell es geht man soll es angeblich zu 2. boosten können, wenn du magst können wir beide das gerne machen, hab aber die USK Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 man soll es angeblich zu 2. boosten können, wenn du magst können wir beide das gerne machen, hab aber die USK Fassung. ich bekomme die PEGI Fassung morgen, denke aber das das nicht das Problem sein wird, sind ja beide gleich Codiert ... Ich habe bei Online Verabredung einen Suchpost gestartet und wir suchen noch 4 Leute für Samstag Abend also wen du lust hast kannst du gerne dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich bekomme die PEGI Fassung morgen, denke aber das das nicht das Problem sein wird, sind ja beide gleich Codiert ...Ich habe bei Online Verabredung einen Suchpost gestartet und wir suchen noch 4 Leute für Samstag Abend also wen du lust hast kannst du gerne dabei sein es gibt ein DLC frag mich eben aber nich welches das is wenn man das installiert hat und die andern haben es nicht kommt die meldung das die versionen nicht compatible sind dan muss der jenige das DLC löschen dan gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habe ich nen Bug. Bin bei um die 40% und folgendes Prob: Bin in dieser Höhle der Solarii wo Mathias Sam opfern will. Irgendwie flüchtet man ja. Nach ner Zeit kommt ein Raum wo man erst mit dem Bogen so ein Ding zu sich zieht und dann das Gas mit Feuerpfeil zerschiesst. Es folgt ein Haufn Explosionen. Man rennt quasi einfach los. Der Boden bricht nach paar Metern weg, falle runter, Gas, Tod. Was tun? Ich sterbe immer nach maximal 3 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab ich das richtig gesehen für die kaufrausch trophy brauch man prestige 3 ???? weil man soll ja alle chars kaufen aber den solari general gibts erst bei prestige 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab ich das richtig gesehen für die kaufrausch trophy brauch man prestige 3 ???? weil man soll ja alle chars kaufen aber den solari general gibts erst bei prestige 3... ja habe ich auch gehört und gelesen, das kann man aber zu zweit boosten können wie ich erfahren habe und daher geht es recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.