Tainted Coil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was wieso 4 mal? Weil der letzte Charakter, den man kaufen muss, erst bei Prestige 3 freigeschaltet wird. Anscheinend dort dann bei Level 58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habs nun durch aber mir fehlen noch ein paar Trophäen Wie geht ihr vor, nochmal anfangen? Z.B. die Gespräche mit der Endurance Crew check ich eh nicht, was ich da machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habs nun durch aber mir fehlen noch ein paar Trophäen Wie geht ihr vor, nochmal anfangen? Z.B. die Gespräche mit der Endurance Crew check ich eh nicht, was ich da machen muss... nochmal für extra dich im laufe des spiels kommen immer wieder welche aus der crew vor zu denen must du dan hinlaufen und wenn das viereck symbol erscheint viereck drücken bei den meisten kann man mehrmals drücken (gut möglich das man das auch machen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weil der letzte Charakter, den man kaufen muss, erst bei Prestige 3 freigeschaltet wird. Anscheinend dort dann bei Level 58. Oha also nichts für trophy Hunter? hab jetzt mehrfach gelesen das der MP nich so toll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Na kannst ja alle trophies holen, bis auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weil der letzte Charakter, den man kaufen muss, erst bei Prestige 3 freigeschaltet wird. Anscheinend dort dann bei Level 58. dann ist die Trophy Beschreibung aber mal sehr Be .... scheiden beschrieben mit Level 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Na die trophie mit level 60 bekommste auch mit level 60 Nur die trophie wo man alle Charaktere frei schalten muss halt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ohaalso nichts für trophy Hunter? hab jetzt mehrfach gelesen das der MP nich so toll ist. Das ist eher für den Schlag von Huntern gedacht die auch gerne mal 1000 Spiele Noose spielen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das ist eher für den Schlag von Huntern gedacht die auch gerne mal 1000 Spiele Noose spielen :'> Was immer mit NOOSE gemeint is Naja ich hab mir James Cameron Avatar angetan mal schaun ob ich mir das auch antu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Na die trophie mit level 60 bekommste auch mit level 60 Nur die trophie wo man alle Charaktere frei schalten muss halt nicht... achsooo, aber trotzdem heftig, 4x auf Level 60 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 FRAGE: hat man irgendwo im singleplayer stats mit welchen waffen wieviel kills etc.??? finde da nix... währe ja wohl sehr beschissen keinerlei stats hierzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier habe ich übrigens letztens ein wenig geassassin's creedet : Miniaturansicht angehängter Grafiken ja der ist geil es gibt viiele stellen wo ich gesagt habe aha AC bin dann einfach runtergehobst in der hoffnung mal ein Easter Egg zu bekommen wie MGS Peace Walker ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 FRAGE:hat man irgendwo im singleplayer stats mit welchen waffen wieviel kills etc.??? finde da nix... währe ja wohl sehr beschissen keinerlei stats hierzu. Zähl einfach mit Ne gibt's glaub nicht, musst solang killen bis die trophie kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich glaube das wird das größte problem zu der Tomb Raider PLATIN. 3-4 mal Stufe 60 erreichen??? :emot-what: Alter einmal hätte vollkommen gereicht und dann noch so ein hässlicher Charakter den man auf Prestige 3 freischaltet den ich NIEMALS zockenw erde... Danke Square Enix und Crystal Dynamics das war und ist voll unnötog soooo geil ist euer Multiplayer kein meter. Werde es auch boossten wenn überhaupt den den rotz werd ich mir einfach so nicht antun. Muss mal bei den Vögel bei SE und CD mal anrufen und die zur sau machen. FRECHHEIT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kann mir evtl einer sagen ob die PEGI-Version auch deutsche Untertitel und eine deutsche Sprachausgabe hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kann mir evtl einer sagen ob die PEGI-Version auch deutsche Untertitel und eine deutsche Sprachausgabe hat? Meinst du jetzt gezielt die UK-Version? Weil ja auch die AT-Version das PEGI-Logo hat und diese Version habe ich. Da sind alle verfügbaren Sprachen wählbar und es gibt deutsche Untertitel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Meinst du jetzt gezielt die UK-Version? Weil ja auch die AT-Version das PEGI-Logo hat und diese Version habe ich. Da sind alle verfügbaren Sprachen wählbar und es gibt deutsche Untertitel dazu. Ja, ich meinte die UK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja, ich meinte die UK-Version. ist komplett deutsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich glaube das wird das größte problem zu der Tomb Raider PLATIN. 3-4 mal Stufe 60 erreichen??? :emot-what:Alter einmal hätte vollkommen gereicht und dann noch so ein hässlicher Charakter den man auf Prestige 3 freischaltet den ich NIEMALS zockenw erde... Danke Square Enix und Crystal Dynamics das war und ist voll unnötog soooo geil ist euer Multiplayer kein meter. Werde es auch boossten wenn überhaupt den den rotz werd ich mir einfach so nicht antun. Muss mal bei den Vögel bei SE und CD mal anrufen und die zur sau machen. FRECHHEIT. Wie macht ihr das mit dem boosten denn? gibts da irgendeinen easy Trick wie bei bfbc2`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Privates Spiel und dann Rettung mit 20 Medikits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.