Varg-Vikernes Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Crysis 3 ist der größte Schrott. Die Kampagne lachhaft schlecht, der MP der reinste Albtraum. Kann mir einer sagen wie ich... In dem Raum weiter komme wo das Gas eintritt? Da kommt n Typ THERES NO WAY TO RUN OUTSIDER und ich hab keiiiin Plan was ich tun muss Edit: Gerade gerafft...manchmal ist man blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 https://www.yourgamercards.net/profile/FreakaZoilD/trophies/1758 Also entweder hat der typ ne Zeitmaschine oder da hat sich ein Mitarbeiter von CD nich lumpen lassen und sich während der Arbeit die Platin erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Der hat im August 2012 die erste Trophäe geholt. WTF?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Des doch Fake oder ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Oder einer der Tester ist mit ner Hand voll Discs aus dem CD Gebäude entwischt Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Vielleicht gehört er auch zum Testteam?! Oder es ist einfach nur ein Fehler. Für die Platin hab ich schon 1970 angefangen zu spielen! https://www.yourgamercards.net/profile/stadt-kind/trophies/76 EDIT: Natürlich habe ich das nicht. War mein erstes Spiel auf der PS3 und Internet hatte ich da noch nicht an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Cool, dann hab ich schon welche verpasst Also ist nen durchgang angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hats hier schon einer von MM bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weiß vielleicht hier schon einer ob es GameStop schon rausgiebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 - Diese Trophy sollte ich eigendlich schon haben aber es will nicht kommen... Kann das sein das es ein Bug ist??? hab locker schon mehr als 25 Feinde mit Kreis Ausgewichen und dann mit Dreieck den Bogen rein gerammt aber Trophy will einfach nicht kommen... geht mir auch so vieleicht liegt es daran das man die faehigkeit schon zu hoch gelevelt hat in dem man den gegner nicht mehr nur am bei verwundet sondern meist gleich killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habt ihr kein Telefon? Sowas klärt man indem man anruft. Versteh das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weiß vielleicht hier schon einer ob es GameStop schon rausgiebt? normal nicht höchstens du spielst sie gegeneinander aus :'> Bei mir ist nen MM genau 2 Häuser weiter wie der GS. Wenn du sagst der MM gibts schon raus verkaufen Sie es mir auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo @ all Ich möchte mir das Spiel holen weil ich immer mehr lese es soll sich lohnen. Ist das hier ein Guter Preis? https://www.xgames-garbsen.de/tomb-raider-aktion-24h/ danke für info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo, hab das Spiel heut schon. Wer lust hat mit mir die online Trophies zumachen der kann mich gerne adden. Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 War grad bei MM und GS, MM sagt das sies noch nicht haben (Haha guter witz) und GS das sie es erst morgen rausgeben naja egal der eine tag machts auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo ^^ Kann man relikte, dokumente etc auch nach story ende sammeln oda ist dann das spiel vorbei und sammeln ist nicht mehr möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo ^^Kann man relikte, dokumente etc auch nach story ende sammeln oda ist dann das spiel vorbei und sammeln ist nicht mehr möglich? Ist durch die schnell Reise Funktion möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo @ allIch möchte mir das Spiel holen weil ich immer mehr lese es soll sich lohnen. Ist das hier ein Guter Preis? https://www.xgames-garbsen.de/tomb-raider-aktion-24h/ danke für info Nein. 5 Euro wäre ein guter Preis. Hols dir auf keinen Fall!!! .... .... Spass. Logo das ist n guter Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ist durch die schnell Reise Funktion möglich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Noch eine Frage zu dem DLC den man bekommt: Hat einer es schon gespielt? kapier nicht ganz wieso ich bei Prozentsatz immer 96% hab obwohl ich das Flugzeug so kaputt gemacht habe das ich oben zu dem Schatz gekommen bin. Und auch abgeschlossen hab, dennoch 96% Kann das einer mal erklären? oder ist das ein BUG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.